RE: Der Jesus Fanclub [15 heilige Jünger/4 satanische Sündiger]
Halleluja!
Und so bitte auch Ich in diese heilige Gemeinschaft aufgenommen zu werden! Erblicket nun ein Bildnis unseres Herren, auf das sein Antlitz euch ein Licht sein soll wenn ihr verloren auf dunklen Pfaden wandert!
RE: Der Jesus Fanclub [15 heilige Jünger/4 satanische Sündiger]
(24.06.2013)Masterchief-ll7 schrieb: Halleluja!
Und so bitte auch Ich in diese heilige Gemeinschaft aufgenommen zu werden! Erblicket nun ein Bildnis unseres Herren, auf das sein Antlitz euch ein Licht sein soll wenn ihr verloren auf dunklen Pfaden wandert!
RE: Der Jesus Fanclub [16 heilige Jünger/4 satanische Sündiger]
Ich finde Jesus ebenfalls voll knorke.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen dieser keuschen Gemeinschaft beizutreten.
Frieden sei mit euch! Hallelujah!
RE: Der Jesus Fanclub [16 heilige Jünger/4 satanische Sündiger]
(24.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: Ich finde Jesus ebenfalls voll knorke.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen dieser keuschen Gemeinschaft beizutreten.
Frieden sei mit euch! Hallelujah!
RE: Der Jesus Fanclub [17 heilige Jünger/4 satanische Sündiger]
Vater Unser - Lateinisch
Pater noster, qui es in caelis:
sanctificetur nomen tuum.
Adveniat regnum tuum.
Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie.
Et dimitte nobis debita nostra, sicut et nos dimittimus debitoribus nostris.
Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo.
Quia tuum est regnum et potestas et gloria in saecula. Amen.
Jesus ist Awesome, Trag mich ein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von CobraChristianity.)
Wie es aussieht ist das Christentum noch nicht ganz am Boden. Mal sehen wie lange sich dieser Fanclub halten wird und dann schließlich verfällt. Bin mal gespannt wie viele sich noch eintragen lassen
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Wie es aussieht ist das Christentum noch nicht ganz am Boden. Mal sehen wie lange sich dieser Fanclub halten wird und dann schließlich verfällt. Bin mal gespannt wie viele sich noch eintragen lassen
Oh je ich sehe es genau so.
Na los nennt mich nun einen Ketzer und Sünder mir ist das egal.
Denn Viele Christliche Feste sind Gestohlen worden z.B. Weinachten und Ostern.
Diese beiden Feste hatten ursprünglich nichts mit Jesus zu tun, und ach was rege ich mich hier auf bringt doch eh nichts.... !!!