Mein Kapoony
![[Bild: cl-bm-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/119Apple Family/cl-bm-grin.png)
Nu schon über 3 Jahre alt und noch immer keine Spur von Abgeknuddeltheit. So flauschig wie neu nach einer Runde Waschmaschine, ohne dass dabei die Füllung leidet. Typisch NICI-Qualität halt.
Meine kleine Wandlampe überm Bett, zwar zum an die Wand tackern, aber mit normalem Kabel. Ein- und Ausschalter am Kabel in Reichweite, wenn man im Bett liegt und kein unnötiges Verlegen von Leitung vor oder hinter der Tapete.
Dazu spottbillig gewesen. Läuft.
Mein DAB+-fähiges und internetfähiges Radio, was ich seit Juli als Radiowecker nutze. Keine möchtegernlustigen Radiomoderatoren und nervigen Mainstreamlieder mehr am Morgen. Und sollte der Sender mal Gefahr laufen, seine Rotation zu knapp bemessen zu haben, gibt es zig andere Radiosender als Alternatiive
Mein LG L90. Damals für 150€ neu gekauft, ist das Gerät nach wie vor ein für mich persönliches Top-Smartphone. Vor gut einem Jahr auch noch mit Android 5 versehen, kann ich das nu problemlos vor mich hinnutzen, bis es seinen Geist aufgibt, was hoffentlich noch lange nicht der Fall sein wird, wird es im Dezember gerade erst 3.
Den PC-Monitor Samsung S22D300H. Ist zwar nur ein 22-Zoller, aber das reicht mir völlig. Gab's damals günstiger (für 80 statt aktuellen 150 o.o) und hab ich gleich 3x zugeschlagen. Erst für Vati und dessen PC, auf dem ich auch zocke, der bis dahin noch in die Röhre schaute, und dann noch 2 für mich. Einer davon ist aber derzeit nicht in Gebrauch, da brauch ich erst den PC, auf den ich seit März anspare, um dann endlich wieder 2 Bildschirme nutzen zu können.
Meine Schiebermütze. 2014 für 5€ bei Takko gestanden, sieht sie auch heute noch nicht wirklich abgewrackt aus und ohne sie sieht man mich selten draussen ^^
Mein Netbook. Nu auch schon knapp 4,5 Jahre alt und läuft - auch dank Linux - wie ne 1. Prozessor ist mit seinen 2x1,1GHz vielleicht ein wenig untermotorisiert, fällt aber, wie gesagt, dank Linux nicht auf.