(28.01.2014)Dandelo schrieb: Die beiden haben es auf privater Ebene geklärt, und so solltest du es auch handhaben. Unnötig, das Thema weiter (und wieder) hier zu besprechen. <---
Wie ich es in dem Thread meiner Veranstaltung handhabe, brauchst du mir nicht so frech zuwerfen, boah.
Mach dich jetz ma wieder raus hier, gemeiner Gemeini. Mach Modkram, ich kenn nämlich meine Pappnasen, Dandelo! Danke für das Verschwinden des Geschimfpes...werbend war das nicht!
Reicht mir wieder langsam, das ihr tatsächlich in 2 Tagen 3 Meiner Threads auseinander nehmt. Ich bin hier schon krampfhaft am strampeln wie ein Hampelmann! Stell dir das mal bitte bildlich vor, Dandelo...Chillt jetzt, sonst muss ich mal beim Chef und seiner lila Oberelitegarde mal kräftig weinen gehen!
Fabr0ny, stop that madness! Hast du mich etwa garnicht mehr lieb? ATRA!! (moment...der's orange!)
Humor geht vor!!
Back to topic:
Ändert nix daran, das wir euch auf die Zahlung aufmerksam gemacht haben wollten, gerade WEIL wir wissen, dass ihr bald Knete abt und die gerne auch mal kurzfristig verjubeln möchtet...ich kenn mich da selbst!
Also Behaltet eure gute Laune und die Kraft für ne fette Fete...ich will lediglich GELD! Huar!
Vor allem mal so ne Frage...wollt ihr euch selber Alkohol mitbringen, wenn er hart und teuer ist? Dann sagt mir mal per PN bescheid!