Oh, Herr!
Gemessen an deiner enendlichen Größe und Weißheit, wage ich es kaum vor dich zu treten.
Ich, der durch mein Leben bereits unumkehrbar der Hölle versprochen und allen darauffolgenden ewigen Qualen ausgesetzt sein werde, hätte da noch ein paar letzte Worte. Lass sie ich als Fragen bezeichnen, soweit eure Mächtigkeit, einem Sünder wie mir das erlaubt.
1. Gott (
du, oh Mächtiger) hat die Welt an 6 Tagen erschaffen, hatte es jedoch nötig trotz seiner Allmächtigkeit am siebten Tag eine Pause einzulegen? Warum?
2. Warum erschufst du, Gott den Aids-Virus, verbietest aber weiterhin die Verwendung von Kondomen?
4. Warum erschaffst du Homoxexualität, hasst jedoch Homoxexuelle aufgrund ihrer Identität?
5. Warum kreierst du einen Planet für Menchen mit über 70 % Salzwasseranteil?
6. Warum vergreifen sich geistliche so oft an jungen Knaben?
7. Ist die Beichte in der katholischen Kirche, nicht einfach wieder ein Freibrief, neue Missetaten zu begehen?
8. Wieso ist die weitgehend bewiesene Evolutionstheorie, so gänzlich anders, als der Schöpfungsmythos?
9. Warum wirst du in jeder Religion anders dargestellt, sogar als Mehrfachgott.
10. Warum gibt es bis heute keinen einzigen stichhaltigen Nachweiß deiner Existenz?
11. Wie kann die Erde an 6 Tagen erbaut worden sein, wobei es heute offenkundig ist, dass dies ein Prozess mehrerer Milliarden Jahre war?
12. Wie ist es möglich, dass aus den Kindern Adam und Evas nur 2 SÖHNE hervorgingen, welche doch angeblich der Ursprung der Menschheit gewesen sein sollten.
13. Warum hat die kath. Kirche urplötzlich 2007 die Vorhölle abgeschafft?
So Jesus, muss langsam mal Schluss machen,obwohl da noch reichlich Fragen bzw. Gesprächsbedarf meinerseits bestünde, möchte dich aber nun in deinem göttlichen Handeln nicht weiter im Wege stehen. Vielleicht sieht man sich ja schon bald ;3 Also, grüß Gott.... ähh, machs gut.
Und nun mal eine Frage an die Menscheit: Warum verdammt wird hinter fast jedem was der Mensch sich mit seinem derzeitigen Wissensstand nicht erklären lässt, auf etwas göttliches geschoben?
Damals waren es Blitz und Donner, heute beispielsweiße kosmische Ereignisse, Scwarze Löcher oder kleine instabile Teilchen...