(19.12.2013)Wiiplayer schrieb:War das eine Frage oder eine Herrausforderung?(19.12.2013)BRO-PONY schrieb: evtl. können wir Ja dieses WE in nen Spiele Max und dort suchen nach nem nici Rainbow Dash ich Hoffe das es in Dresden noch Keine Kinder Gibt, Falls Ja müssen wir einen von uns den Kindern Opfern während ich und der Rest des Stosstrupps Den Laden StürmenDu weist schon das Dresden der natürliche Lebensort von Wiiplayer ist, von dem her würd ich aufpassen.
Das Lässt sich definitiv irgendwie Ändern ... Notfalls Operativ
----
Ja Dawn Danke Will wenn Möglich ne Große muss Ja Schliesslich mein Weihnachtsgeld Sinnvoll nutzen
Ich Würde Dawn Als Köder Für die Kinder Vorrauslaufen Lassen er ist nach eigener Aussage Flauschig und wird durch seinen Flauschfaktor einen Teil der Horde Ablenken können
Dann Holen Wir Aus unseren Schwarzen Koffern MG's und Stinger Raketen und ziehen Smokings An.
Dann Gehen wir zum Haupteingang Werfen die Rauch Granaten ins Karstadt klettern über Die Feuerleiter Aufs Dach Schneiden Mit nem Brennschneider nen Loch ins Dach Ihr Opfert Euch ich Hole Meine Rainbow Dash Dann Laufe ich in Zeitlupe Aus dem Karstadt Raus zünde die zuvor Scharfgemachten c4 ladungen Während Das Haus Explodiert setze ich Meine Sonnenbrille Auf...
----
(19.12.2013)Assarak schrieb: Wie heißt es doch so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Von daher siehts schlecht für dich aus BRO.Einsatzzentrale: Wir Haben eine Kackwurst im Blumenbeet
ERGREIFFT DEN VERRÄTER