Feedback vom Geschenk: Bday-Kind gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, er knuddelt es ohne Ende, dickes Lob von allen, alle happy und zufrieden
(anscheinend haben die Jungs [nicht das Burtstagskind] rumgesponnen und gemeint, die wollen für nen Weihnachtsgeschenk nen "Update" mit einer hinteren Öffnung *hust* Mein Kommentar: No way, sucht euch wen anders, auf solche Sachen lass ich mich nicht ein *Grimasse schneid*)
Coco und Zecora sind auf dem Weg zu Tamira, also sind die
Gala-Restbestände auch
weg.
Hab am WE bei Gregory 27m Stoff (15 verschiedene Farben) bestellt, und eben in England nochmal 11 Meter (10 Farben), aber da ich bei Gregory nicht genug Snow White bekommen hab und deswegen auch noch in England neu geordert hab, sind es Summa summarum 24 Farben, die bis nächste Woche kommen werden. Sobald die da sind, nehm ich gerne Pony-Commissions an. Bis dahin vertreib ich mir die Wartezeit mit nem georderten Accessoire für Jake's Sunset: Sunset Shimmer's Element of Magic
Und dann hab ich auch noch 3 Handwichtel (Sternwichtel, die bei Regina Regenbogen-Puppen [die Serie ist auch aus Anfang der 80er. Wer noch G1 gesehen hat, könnte RR auch noch kennen] normalerweise dabei waren) zu machen für Penny Popperpink, Sandra Silbermond und Stormy (Stormy gibt es nur als Custom Mades), da es die Handwichtel bei den sogenannten Dress-Ups nicht gab