(13.05.2014)NiceTryGuy schrieb: (13.05.2014)Koyo schrieb: Also die würd ich ignorieren. Prinzessin Skyla gabs auch nur als Merch.
Zumal die Vectoren auf der Verpackung nur schöne Recolors von Luna & Celestia sind.
Ich denke im Staffelfinale ist klar geworden, dass Luna, Celestia, Cadance und Twily wohl die einzigen Alicorns sind. Hat man ja bei Tirek gemerkt, als er das Wandbild von Twily sah und meinte "Es gibt eine vierte????"
Oh die Beiden tauchen ganz sicher in Season 5 auf. Es wurde sogar schon von M. A. Larson bestättigt. ...
Wie er dazu ne glaubhafte, halbwegs überzeugende und halbwegs sinnvolle Geschichte schreiben will, ist mir schleierhaft
Ich meine: wirklich: Noch zwei Alicorns?
Noch dazu
out of nowhere?
Ich meine, es ist eine Sache, Twilight zum Alicorn weiterzuentwickeln - das ließ sich begründen, darstellen und als Teil der fiktiven Historie ohne Probleme darstellen. Wunderbar.
Aber ein Alicorn
out of nowhere hatten wir ja schon mal - in Form von Cadance, die auch nie zuvor in irgendeiner Form erwähnt wurde und plötzlich da war. - Gut, diese Figur wurde inzwischen doch ganz gut in die fiktive Welt integriert; aber jetzt noch zwei weitere Alicorns erscheinen lassen...? Wie das auch nur halbwegs überzeugend klappen soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht
Außerdem scheinen die dem Tweet (falls das Bild kein Fake ist - da wär ich mir auch noch nicht so sicher) zufolge ja schon in der Eröffnungs-Doppelfolge aufzuploppen:
Zitat:There go my first two episodes.
Seine ersten MLP-Folgen können damit natürlich nicht gemeint sein - ist klar. Irgendwelche Folgen in Staffelmitte von Staffel 5 wahrscheinlich auch nicht (unwahscheinlich, daß da ne Doppelfolge in der Mitte drin kommt; wär ja was ganz Neues), bleibt also nur die Staffel-Eröffnung.
Ich rate und hoffe einfach mal, daß das die Prinzessinnen irgendwelcher weeeeeeiiit entfernter Länder sind...
- oder welche aus einem Paralleluniversum, die dort anstelle von Celestia und Luna über Equestria herrschen.
Was anderes würde mir als "Auflösung" für diese beiden urplötzlich ohne Vorankündigung erscheinenden neuen Alicorns nicht einfallen... erst recht nicht nach dem Season-Finale von Staffel 4 jetzt, wo ja in aller Deutlichkeit gesagt wurde, daß es, zumindest in Equestria, nur die vier bekannten Alicorns gibt (wieso Cadance übrigens ausgerechnet jetzt mit in Canterlot war, ist ja 'ne andere Frage, zeigt aber, daß Crystal Empire City offenbar doch als eine Art autonome Region zu Equestria zu gehören scheint).
Ich weiß, man soll nicht vorher rummeckern... aber was noch mehr Alicorns angeht, noch dazu welche, die einfach so erscheinen, bin ich eben doch sehr skeptisch. - Werden ja bald mehr Alicorns als normale Ponys...
... naja. Mal abwarten, was in der Richtung noch nachkommt; ich vertraue mal dem Talent von Mr. Larson, auch wenn es mir gerade nicht leicht fällt.
(Vielleicht erzählt er ja auf der GalaCon was darüber...?
Ist mir gerade eingefallen.)