30.08.2014 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
RE: Autumn's Gekritzel und Edits
papier... PAPIER!
Es ist günstig und hat die beste Haptik zum üben, und es ist klar das es nicht so fruchtet wie du willst wenn du "mal so ein bisschen" zeichnest. Du musst einfach mehr üben viel mehr ZEICHNEN! ich habe ca. 2 Jahre jeden Tag etliche Zeichnungen gemacht
Also hol dir ein paar davon BlankoBuch
und den würde ich empfehlen Druckbleistift
dieses Set kannst du denn überall mitnehmen und etwas zeichnen wenn du ein paar Minuten entbehren kannst.
Auch wenn ich dir das Digitale erst empfehle wenn du zu Papier gut klarkommst geh von den Apps komplett weck es gibt zwar einige Tablets die Digitizer haben (Samsung Note z.b) aber die sind für die Leistung die sie bringen viel zu teuer!! ein wacom für 50€ reicht da volkommen und dann mit PaintToolSAI
-lars
ps: solltest du noch fragen haben schreib mir mal ne PN, vielleicht habe ich ja ne Antwort darauf
|
|
|
30.08.2014 |
Rainbow Flame
Silly Filly
|
(30.08.2014)Princess Autumn schrieb:
Ich habe mal wieder ein wenig herumgekritzelt... Irgendwie bekomme ich die Augen nie richtig hin! Irgendwelche Tipps?
Tutorials, guck dir einfach mal Tutorials an..mach es.
Schon mal dran gedacht gerade Linien zu machen?
|
|
|
31.08.2014 |
Princess Autumn
Silly Filly
|
@larsinator
Das Original war auch auf Papier! Ich persönlich bevorzuge Färber Castel und Caran D'Ache. Oder wie man das auch immer schreibt.
Sorry, aber ich kann deine Handschrift nicht lesen.
@Rainbow Flame
Ich nehme das jetzt mal als konstruktive, nicht als negative, sarkastische Kritik auf.
|
|
|
31.08.2014 |
Princess Autumn
Silly Filly
|
@Rainbow Flame
Ich werde mich auch schon morgen ein wenig anein Klavier und an meinen Block setzten. Sobald ich geschlafen habe. Gute Nacht.
|
|
|
31.08.2014 |
Princess Autumn
Silly Filly
|
@larsinator
Hier ist dein PAPIER!!! An den Haaren muss ich noch unbedingt arbeizen...
|
|
|