So - Auch die Royal Guard hat es sich nicht nehmen lassen, sich mal von den Princesseses....äh...Hoheiten verwöhnen zu lassen
Aus der Location wurde ziemlich das beste gemacht, was die Räumlichen gegebenheiten hergaben
Die Cosplays sahen schön aus - lediglich Luna hätte etwas Luna-tischer sein können. Wirkte insgesamt irgendwie zu hell
Bedient wurde wir von einer munteren, freundlichen Prinzessin Twilight
Es wurde sich umgehend um uns gekümmert und auch mit Karten-spielen losgelegt.
Alles in allem war es schön gemacht.
Schön fand ich, dass Freie Plätze an Tischen auch vergeben wurden und so eigentlich niemand allein sein musste.
Verbesserungsvorschalg hierfür; Einen Platzanweiser oder so ähnlich - nicht nur wir, auch andere habe ich beobachtet, wie sie reinkamen und ersteinmal nicht wussten ob man sich nun einfach überall hinsetzen darf/kann oder nicht. Die Maids sind ansich ja schon mit ihren Gästen an ihren Tischen beschäftigt - da wäre es gut wenn sich jemand dann um die Neuzugänge kümmern würde. Und bei bedarf die Leute dann (leider) auch wegschickt, wenn alles momentan belegt ist.
Die Süßen Teilchen und das Crystal Meth (aka der blaue Zucker) waren genial
ABER
- der Kaffee selbst war sehr dünn gewesen, ebenso hatten wir auf 2 Tassen davon ziemlich lange warten müssen. Das Kartenspielen hat das zwar überbrückt, aber hier sollte man sich wohl eher auf eine klassische Kaffeemaschine, statt Senseopads verlassen (zumindest soweit mir das zugetragen wurde), da man dann einfach mehr Kaffee in kürzerer Zeit zur Verfüguing hat und den auch noch warmhalten kann bzw. in Thermoflaschen füllen kann.
Gab es Musik? Wenn ja, dann ist die ziemlich untergegangen
ein klein wenig sanfte musikalische Hintergrundmusik wäre ganz nett gewesen
Soweit erstmal von mir
Für euer erstes Auftreten als Maid Cafe - Hut ab!