(29.06.2012)Ceres schrieb: Gibt wieder neues bei H&M 
![[Bild: 7468390014_d699651928_z.jpg]](http://farm8.staticflickr.com/7250/7468390014_d699651928_z.jpg)
Wieder 2,99€ für die Haarspangen, die Clips mit den Strähnen kosten diesmal aber 3,99€.
DIE Haarspangen (rechts) sind ja geil! Ich bin sowieso fanatische Haarspangensammlerin, obwohl ich äußerst selten welche trage. Hoffentlich finde ich die hier. Die im Mai erwähnten habe ich nämlich leider nie gesehen, obwohl ich regelmäßig die Accessoire-Kinderabteilung durchwühle.
Eigtl. find ich die mit den Strähnen etwas komisch, andererseits sieht Dashie da ganz cool aus. Sollte dann wohl die Strähnen kürzen, sodass es eindeutig nur noch kleine Schweife darstellt.
Pinkies Auge sieht bei beiden Versionen aber irgendwie komisch aus, leider nicht so pinkie-authentisch..
Edit: mir fällt ein, dass es doch n wenig besser hier reinpasst, aber wollte hier nicht doppelposten. Also:
Beim H&M-Raid heute gefunden:
Bin zufrieden.
Das Armbändchen übrigens ist wirklich eher für Kinderarme. Ich hab schon n recht dünnes Ärmchen + kleine Hände und hab's grade so dranbekommen. 1-2cm dehnen wär allerdings noch möglich. Wenn ich's über die Hand ziehe, bekomm ich allerdings schon Angst, dass es zerspringt, muss da vorsichtig sein.