Genau dieselbe Reihenfolge wie bei mir.
Allerdings muss ich sagen das "Battle of the Bands" schon sehr dicht bei "Under our Spell" dran ist je öfter ich es höre. Und ja der Part mit "Me and you..." ist einfach genial. Auch der erste Vers von Adagio. So schön emotional mir ihrer Stimme und der Gitarre die dabei spielt. ^^
"Welcome to the Show" ist ja eher ein gemischter Song der Dazzlings und den Rainbooms. Der Part von den Dazzlings gefällt mir leider nicht allzusehr, du sagtest es bereits, der Start ist zu Monoton. Außer bei "Feel the wave of sound. As it crashes down". Die Zeile mit dem Musikvideo war schon recht awesome.
Wenn es bei "Welcome to the Show" nur um die Dazzlings geht, ist es bei mir auf dem letzten Platz. Eigentlich schade, wenn man bedenkt das Adagio vor "Under our Spell" noch sagt, dass sie sich das gute Zeug fürs Finale sparen will. Kleine Enttäuschung. ^^
Aber die Rainbooms bei dem Song? Absolut perfekter Song der zum Theme des Endbattles passt. Platz 1 für mich! Bei dem Part muss ich einfach immer mitsingen, es geht gar nicht anders. Vor allem wo Sunset mit einsteigt.
Und das Solo am Ende, wo die Dazzlings absolut vernichtet werden... Traumhaft.
Wird auf jeden Fall noch auf dem Piano folgen, sobald ich mit "Under our Spell" fertig bin.
Btw. Das wird sich nur noch um Stunden handeln. Denn ich kann es jetzt fast ohne Stopper und wenig Fehler spielen.