kann ich mich nur anschließen. war zwar das erste größere meetup, das ich organisiert hab, aber trotz einigen momenten der verwirrtheit in stugi ist doch alles ganz gut gelaufen, find ich. außerdem wurden soweit ich das nachvollziehen kann alle geäußerten wünsche beachtet und verloren haben wir auch niemanden
der abend im dreambowl war auch super, es ging nachdem der großteil ausgerückt war noch in einer gemütlichen kleingruppe bis um 11pm oder so. schade, dass viele früh gegangen sind, aber der tag ist ja lang gewesen und die anreisewege waren ja auch nicht zu verachten.
die zahlreichen fotos sollten wir bei gelegenheit zusammentragen und zB die in meetup-gallery stellen, das schau ich mir auch noch genauer an.
danke an alle, die gekommen sind, vorallem aus dem fernen süden, hoffe es hat euch gefallen. wenn ihr die organisation in ordnung fandet, kann ich mich gerne wieder an sowas versuchen (zB neujahrsmeetup oder was im januar?), über konstuktive kritik freu ich mich aber auch
ansonsten findet das nächste meetup ja nach der vereinsmitgliederversammlung am 13.12. im forum ludwigsburg statt, für mehr infos siehe stammtischthread.
bis dann!