(01.09.2012)Draven schrieb: Giygas aus EarthBound, sehr verstörend, wenn man den Hintergrund des weltberühmten Bosses kennt....
Oh mann.
Ich meine, Bosse finde ich ja immer cool und so, aber vor Giygas habe ich absoluten Respekt. Den puren Respekt.
Er ist in meinen Augen der kreativste und mit Abstand furchteinflössenste Boss den es gibt. Ich meine...Keine weiß, was es wirklich ist. Klar, man kennt diese Theorien, aber wenn man ins innere dieser "Maschine" geht...was ist er dann? Ein Nebel aus Gesichtern und dann noch der "Fötus"...MINDFUCK!!!
Der Kampf gegen Ihn ist dann auch unheimlich, dann das Beten und wie es heißt, dass man nicht seine wahre Macht erspähen kann und dann noch "im happy...", usw. Gott. Einfach nur creepy aber auch genial.
Er wird auf jeden Fall meine Nr.1 bleiben, da es wirklich ein Boss mit Substanz ist. Wenn ich mal ein Alptraum habe und mich in seine Nähe befinde, dann...ja...ist es WAHRLICH ein Alptraum. Gaaah.XD
Hätte Bock, einen Giygas-Fanclub aufzumachen.XD
Aber mal wieder btt:
Ich bin Jemand, der auf OSTs großen Wert legt und wenn man vor einen Final Boss steht, dann muss die Musik zu der Situation passen. Wenn man also vor dem Weltuntergang steht oder sein Schicksal erfüllt oder nach mehreren Teilen endlich abrechnen kann,u.s.w, dann muss der Kampf wirklich spürbar sein, mitsamt den Emotionen und der Atmo.^^
Da ist es für mich auch SCHEI*EGAL, ob der Kampf an sich einfach oder unmöglich ist. Er muss rocken, ins Blut gehen.^^
Ein Kampf, den man gerne immer und immer wieder führen möchte.
Hier mal meine persönlichen Glücksgefühle in Musik und Film.^^
(WARNUNG: Es sind viele.XD)
Ab 2:02 gehts richtig ab <3
Bei 7:57 gehts richtig ab(Und ich meine RICHTIG!!! XD)
Ab 1:20
Ab 0:35
Lufia glänzt vor allem durch die geile OST, doch hier hat man es sogar übertroffen. Geil, egal wie alt das Spiel auch sein mag.^^
Ab 1:33
Golden Sun 2 ist das geilste Spiel für den GBA.^^
Alles ist perfekt, die Musik inklusive.^^
Episch
Ab 1:00
Meiner Meinung nach der geilste Final-Boss-Kampf aller Zeldaspiele.^^
Ab 1:35
O.O Sh*t got serious.
Ab 0:42
Kein Final-"Boss" in dem Sinne, aber ein Moment, wo ich mit den Tränen zu kämpfen hatte.