(OOC: Nun sieh mal einer an. Es ist der 24 Dezember, wie jedes Jahr ist es eher Stress anstatt schöne Bescherung nicht wahr? Nun, ich habe eine kleinigkeit für euch, ob man es als Geschenk verstehen kann? Vielleicht, die letzten Posts von Gestern welche noch nicht drauf geantwortet wurden erhalten eine Erweiterung, heißt ich verpasse ihnen den verdienten Schliff den ich ihnen normalerweise gebe, den Gestern war ich etwas in Eile, da habe ich das einfach so hingeschmiert. :/ Verzeiht mir diesen Einbruch, so nun geht es zum wichtigen Teil, frohe Weihnachten Wünsche ich euch!)
Weiß, weiße Schneeflocken. Etwas, dessen Schönheit man von weitem garnicht erkennen konnte, etwas das so unbedeutend in kleiner Menge wirken konnte, doch in großer Anzahl einen gewaltigen Unterschied machen konnte. Schneeflocken fielen auf die Erde, leise und ruhig rieselten sie zu Boden, erhöhten die schon hohe Schneeschicht immer ein wenig mehr.
Schnee soweit das Auge reichte. In dieser Region welche weit im Norden lag war das nichts ungewöhnliches. Dieser Wettereffekt war eine willkommene Abwechslung zu den Schneestürmen welche sonst die Gegend heimsuchte, welche das vorrankommen schwieriger machte, das Leben umso mehr. Doch war der Blick in die Ferne klar, hier war alles Harmonisch. Nun fast.
Im Schnee fanden sich Spuren von Hufen, von Krallen und vielen anderen Dingen. Je näher man diesen Spuren folgte desto mehr offenbarte sich. Abgetrennte Gliedmaßen, einzelne Flügel oder gar Pfoten fanden sich im Schnee. Immer mehr Körper waren zu sehen, waren es entweder Dogs welche keinen Unterkiefer besaßen, Greifen mit Riesigen Krallen und einem Wahnsinnigen Blick oder gar Zebras mit einem Monströsen Gebiss, so waren sie alle Tod. Ihr Leben war viel früher beendet worden, doch ihre Körper waren einer anderen Aufgabe verpflichtet worden. Doch hatte man sie vernichtet, ihre Seelen erlöst.
Hier stand sie. Dunkelheit um sie herum. Ein Pony, mitten all den Leichen stand dort, ein langes Schwert welches von Menschen eher mit Zwei Händen geführt werden würde steckte im Schnee, das Pony welches sich als Erdponystute mit Einer Braunen Mähne und Ockerfarbenen Fell herausstellte. Ihre Bernsteinfarbenen Augen achteten verängstigt auf die Umgebung, zittrig atmete sie die Kalte Luft ein, jeder Atemzug als ob es der letzte wäre.
Keine Hoffnung, war mehr in ihr zu erkennen. Für sie war es sicher das sie sterben würde, ohne zweifel würde ihr Leben ein Ende nehmen. Doch wie? Durch ihr Handeln oder dadurch das man sie zerfleischen würde?
Tränen rannen ihre Wangen hinunter während sie weinend ihr Gesicht zwischen ihren Hufen versteckte, sie hatte sich nie verabschieden können von ihrer Liebsten... Hätte sie das nur gewusst, doch bereut man solche Fehler erst am Ende.
Könnte sie mit sich selber Frieden schließen? Diese Welt in Frieden verlassen?
Die Farben veränderten sich jedoch. Nie würde das Leben ein Faires Spiel spielen, so das sich diese Frage irgendwann eines Tages schon wieder stellte. In einer Landschaft welche schon lange gestorben war, einem Ödland dessen Steiniger Boden das weicheste weit und breit war, befand sich diese Stute in einer gleichen Situation. Von ihrer Schönheit war aber nicht mehr viel übrig geblieben, ihre Dunkelbraune Mähne war vollkommen Schneeweiß, ihr lockeres Ockerfarbenes Fell musste einer Dunkelbraunen Variante davon platz machen. Ihr Augenlicht war erloschen, an dessen Platz war nurnoch ein unheilig Hellblaues strahlen zu sehen.
Das Leben war aus dieser hier erloschen, aus den Kreaturen um sie herrum auch. Größtenteils Missgeburten von Wesen, teils Menschlich oder nicht identifizierbar, Ponys an denen Experimente betrieben wurden und sie neue Gliedmaßen oder gar Waffen angenäht bekommen haben. Als sie sich langsam erhob und nach ihrem Schwert greifen wollte, welches nun mit Runen und einem Totenkopf in den oberen Griff eingearbeitet war, wurde sie am Halse gepackt.
Ein Menschenähnliches Wesen, locker drei Meter groß hatte sie gepackt. Das Gesicht bestand nicht einmal aus mehr als Augen, es war größtenteils Nackt und zeigte die Muskeln welches es besaß. Ein Monster von einer Kreatur, welches der Stute keine Angst mehr einflößte, keine Furcht aufsetzte.
Nein, sie war bereit. Vollkommen entschlossen blickte sie in die Leeren Augenhöhlen dieses Wesens.
Doch das war nicht immer so. Auf einem Feld eines Bauernhofes, Canterlot brennend im Hintergrund befanden sich zwei Menschen. Ein Junger Braunhaariger Mann welcher eine ebenso Junge Dunkelblauhaarige Frau mit beiden Händen am Hals gepackt hatte und in die Luft hob.
Er war gekleidet wie ein Soldat, eine unbestimmte Kleidung welche sich nicht zuordnen ließ. Das Feld um sie herum war mit Leichen eben jener Soldaten gespickt welche das gleiche trugen. Die Frau besaß im gegensatz dazu eine Dunkelblau verzierte Rüstung, ein Schwert welche sie scheinbar in der Hand gehalten hatte lag auf dem Boden, dieses war auch mit Runen verziert nur ohne Totenkopf.
"Das war es nun Verräterin und Rebellin. Ich, Daeimud, Oberbefehlshaber führe nun endlich meinen Befehl aus, die Aufständische Aerish zu exekutieren um den Frieden in unserer Welt wiederherzustellen. Letzte Worte?" Als er dies aussprach wirkte er völlig kalt, unberechenbar und Finster war sein auftreten. Er griff nach einer Pistole welche an seinem Gürtel hing.
"Ja da wäre etwas. Eine letzte Sache." Daeimud konnte seine Pistole nicht finden, da blickte er auch schon in den Lauf dieser. Aerish hatte sie, grinsend sah sie ihm direkt in die Augen.
"Egal wie der Hammer fällt. Ich gewinne immer."
Ryan
Mit einem *Flusch* geräusch öffnete sich die Türe. Langsam fing ein Surren an, die Lichter im Raum erstrahlten erst zeitverzögert. Es war hier definitiv mehr zu sehen als im Flure, viel Technische Gerätschaft war in diesem Raum untergebracht, sogar angeschlossen und betriebsbereit. Es sah aus wie eine Steuerzentrale in dessen Mitte sich ein Holopad befand, hier könnten Projektionen von allem was man sich vorstellte dargestellt werden. Taktische Karten oder sonstiges. Doch war es Inaktiv.
Auf einem Metalltisch etwas weiter an der Seite fanden sich einige Hardwaremodule. Darunter war auch ein KI Chip welchen Ryan vor seinem Ableben bei sich trug, das musste der Chip von Serina sein. Daneben lag etwas ähnliches wie er im Penthouse bekommen hatte, eine Armstulpe welche eine kleinere Variante des Holopads besaß, dazu ein passender Eingang für den KI Chip.
Lia wartete am Eingang, sie stand schmiere während sich Ryan noch umsehen würde. Sie würde darauf bestehen wollen das zu tun.
Alex, Jan und Tuxedo
Als sich der Major den Gang entlang schlich konnte er das leise Knurren der Kreatur hören, doch sie bemerkte ihn nicht. Still verharrte dieses Ding da einfach, als würde es auf etwas warten. Man konnte nicht einschätzen was es tun würde wäre man sich seiner Aufmerksamkeit sicher.
Der Gang nach vorne entpuppte sich als kleine Schaltzentrale. Rechts waren viele große Bildschirme und eine Tastatur an der Wand befestigt, sogar ein Rollstuhl befand sich dort. Auf den Bildschirmen fanden sich viele Bezeichnungen, größtenteils konnte Alex erkennen das es etwas mit Türen zu tun haben musste. Scheinbar eine Kontrollstation für die Türsysteme dieser Ebene?
Black Jack
Einen guten Whiskey hatte sich Blackjack geschnappt. Sie selber war auf dem Gebiet sehr erfahren, so nahm sie sich sogar zufällig immer das beste.
Der Pionier schaute nur auf die Flasche, als sie ihn diese anbot zögerte er erst etwas ehe er dankend annahm. Er nahm einen kräftigen Schluck ehe er die Flasche wieder zurück gab. Bald würde wohl der Effekt des Alkohols eintreten, diese Marke war bekannt dafür erst nach einiger Zeit richtig einzuschlagen wie eine Bombe.
"Mein Name, ja der ist ganz einfach. Walter, ganz einfach Walter. Aber nicht dieses Walter was man im Deutschen sagt, sondern dieses Englische Walter. Wualter. Ungefähr so. Verstehst du?
Mhm... Naja, ob uns das so viel bringt? Alkohol ist jedenfalls keine Lösung, das predigt man uns jeden Tag. Es schafft viele Probleme... Ja.. Ich, ich rede wieder zu viel. Urgh sorry."
Alston
Rarity schwieg, dazu konnte sie leider nicht viel sagen. Es war Zeit nötig ehe sie wieder selber Worte fassen könnte, das wären ungefähr einige Minuten.
Alston fand einen Schraubendreher, Schlitz und etwas mitgenommen. Er war etwas verbogen, so dürfte Schrauben eine kleine Herrausforderung werden. Ein Multitool fand Alston nicht, nicht in diesem Müllhaufen.
Auch einen Schweißbrenner sah er nicht, aber dieses Lager war wohl nicht das einzige seiner Art. "Lager 3" las Alston an der Wand, es gab wohl noch mehr.
Zurück bei dem Pony musste er feststellen das es garnichts verwertbares bei sich hatte. Er fand zwar eine Schlüsselkarte, doch diese war zerbrochen. Er musste sie kaputt gemacht haben als er sich um das Pony gekümmert hatte.
Das Luftsystem in der Gegend sprang an, Alston hörte das als er Ventilatoren starten hörte. Rarity meldete sich auch wieder zu Wort nachdem im Gang sonst ruhe geherrscht hatte. "H-hast du das schon mal eigentlich getan? Jemanden... So weh getan?"