11.05.2015 |
Meteo
Enchantress
|
RE: Meteos Kritzelkram
(11.05.2015)Noizogeddon schrieb: Meinst du mit Usopp Lysop? D:
Ich habe echt das Gefühl, das du rein vom Zeichnerischen her Mangaka werden könntest xD
Jap, den mein ich
Haha, danke, aber vom Mangaka sein bin ich noch lange entfernt
|
|
|
15.05.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Fiep, der sieht knuffig aus. & nun hat er auch mal 'nen Gesichtsausdruck, bei dem ich mir einen Gemütszustand hineininterpretieren kann. Beim anderen habe ich nie gewusst, wie es ihm denn, zu mindestens von seinem Gesichtsausdruck her, ging. Nun sieht er zufrieden aus... zu mindestens macht er für mich den Eindruck.
Die dünneren Linien sollen mir nur recht sein, hat auf jeden Fall was. & das Kinn sieht nicht mehr so spitz aus.
8/8 Noizo approves.
|
|
|
15.05.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(15.05.2015)Drazhar schrieb: Muss auch sagen, dass dein neuer Ava sehr gut ausschaut.
Kannst Du mir noch erklären, was das weiße in der Mähne ist? Eine Strähne? Kann es irgendwie nicht zu ordnen...
(11.05.2015)Meteo schrieb: (11.05.2015)Noizogeddon schrieb: Meinst du mit Usopp Lysop? D:
Ich habe echt das Gefühl, das du rein vom Zeichnerischen her Mangaka werden könntest xD
Jap, den mein ich
Haha, danke, aber vom Mangaka sein bin ich noch lange entfernt
Solltest Du doch mal einen Manga erstellen, male doch "das normale ponyhafte Leben bei Frauen gegen Männer von 0 - 100"
Wer weiß, vielliecht klopft ja irgendwann Meister Oda an...
Vielen Dank,
und ja, es ist immer noch eine Strähne, wobei ich diese an irgendwas angelehnt habe, aber vergessen habe, was es war
Und das mit diesem Manga hört sich eigentlich gut an, ich hatte sogar selbst mal diese Idee gehabt
Mal sehen, vielleicht kann ich mal irgendwann was machen
Und wenn unser Oda anklopft, muss ich schleunigst Japanisch lernen!
|
|
|
16.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Dein Ava wirkt jetzt viel dynamischer! Hat sich gut entwickelt!
|
|
|
16.05.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(16.05.2015)JP Hyper schrieb: Dein Ava wirkt jetzt viel dynamischer! Hat sich gut entwickelt!
Vielen Dank, ich versuch mich zu verbessern, wo ich nur kann
Meine Signatur änder ich dann auch demnächst
|
|
|
16.05.2015 |
NeroKun
Cutie Mark Crusader
|
Hast ja richtig tolle Bilder*O*. Eine Frage könntest du mal Rororoa Zorro zeichnen? Nach dem Zeitsprung verseht sich :3 wäre aufjedenfall super besonders bei deinem Zeichen styl
und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
|
|
|
16.05.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(16.05.2015)NeroKun schrieb: Hast ja richtig tolle Bilder*O*. Eine Frage könntest du mal Rororoa Zorro zeichnen? Nach dem Zeitsprung verseht sich :3 wäre aufjedenfall super besonders bei deinem Zeichen styl
Danke sehr
Zorro wäre als nächstes dran gekommenen
|
|
|
16.05.2015 |
NeroKun
Cutie Mark Crusader
|
Shi Shi son son :3 yeah Zorro wird bestimmt toll ausehen
|
|
|
17.05.2015 |
NeroKun
Cutie Mark Crusader
|
Noah geeeil. Jetzt fehlt nur noch die stelle wo er ruffys schmerzen auf sich nahm *O* das Bild ist super
|
|
|
17.05.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Sehr geil, das Ende vom Thriller Bark Ark <3 Das war auch nur zu episch, kein Wunder, dass ich Zorro am Meisten aus One Piece mag. Vor allem, wie er dann noch für seine Freunde in die Blase von Bartholomaeus Bär geht. Er ist so selbstlos. Aber wie auch immer, ist mal wieder ein schönes Bild geworden, welche eine der geilsten Stellen, der Serie zeigt, ach was, die sind alle geil
|
|
|
17.05.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(17.05.2015)Noizogeddon schrieb: Sehr geil, das Ende vom Thriller Bark Ark <3 Das war auch nur zu episch, kein Wunder, dass ich Zorro am Meisten aus One Piece mag. Vor allem, wie er dann noch für seine Freunde in die Blase von Bartholomaeus Bär geht. Er ist so selbstlos. Aber wie auch immer, ist mal wieder ein schönes Bild geworden, welche eine der geilsten Stellen, der Serie zeigt, ach was, die sind alle geil
Danke, und ja, es ist episch
|
|
|
17.05.2015 |
NeroKun
Cutie Mark Crusader
|
Ja mir fallen gerade so geile stellen ein. Alabasta, enis lobby, marine Ford und mehr
|
|
|
17.05.2015 |
Meteo
Enchantress
|
(17.05.2015)NeroKun schrieb: Ja mir fallen gerade so geile stellen ein. Alabasta, enis lobby, marine Ford und mehr
Sind sie
Edit:
Ein paar mehr Steine auf dem Boden und Flashs im Hintergrund lassen es doch besser aussehen
|
|
|
17.05.2015 |
NeroKun
Cutie Mark Crusader
|
Und dahinter sanji xD der stand ja auch wieder auf
|
|