29.06.2016 |
KampfKarpfen
.gif)
Weedini

|
RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Sehr nice gemacht, ein animiertes Forenbanner hätte echt was.
Hab mir den Script mal bei Greasemonkey reingehauen und funktioniert auch so schon ganz gut, was mir nur auffällt ist, dass die Memes durch die Smiley Sidebar nacht rechts verschoben werden.
|
|
|
29.06.2016 |
Rapti
.gif)
Brinkhoffskadse

|
Echt? Kannst du mir davon bitte einen Screenshot machen? Ich kann das nicht reproduzieren.
|
|
|
29.06.2016 |
Koyo
.gif)
Mangapony

|
Ich wollte gerade sagen, es fehlt noch Mc Hoof, aber dann hab ich ihn gefunden...
Ich bin noch für eine Wurst. Weil Xris.
xD
|
|
|
29.06.2016 |
Crash Override

Faust

|
Wenn das so ist... ich hab mich nur gewundert, mehr nicht; dann isses ja klar.
Außer den bereits genannten sind mir nämlich noch Holla, HMND!, Colora, Rariedash, DrDerrek, meine Wenigkeit, Lihannanshee, Corny, Desertfox, Black Fantasy, Die4Ever, Quad, Zero Night, wolfsman, Atra Demonica, Meganium (bzw. dessen cristalized Medley), Zeo, emosewA, Herr Knorke, Yasi, Space Warrior, Tamira, Pvt. Noob, Dark Star, Secret, Bergkamener, Gray und auch Lighning Gear's "Logo", die Maskottchen Ace Artistry, Happy Hoax (bronies.de), Unity (Brony Fair), Canni Soda (GalaCon), Colonia (Kölner Stammtisch), TLT sowie Woodentoaster sowie Lauren Faust und Viva Reverie aufgefallen. Also etwa 40 von den ganzen, wenn man einfache Logos nicht hinzuzählt.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
29.06.2016 |
Rapti
.gif)
Brinkhoffskadse

|
Stimmt. Dazu kommen noch ein paar mehr. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, Secret gezielt eingebaut zu haben.
|
|
|
29.06.2016 |
Crash Override

Faust

|
Ich hab das, was er avatar-bilchen nennt, eben gesehen... so ne dolan-haftige figur mit Gelben Haaren und beine vom boden bis zum gesicht.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
|
|
|
29.06.2016 |
Nimble
.gif)
Forenpolizist™

|
(29.06.2016)Crash Override schrieb: Ich hab das, was er avatar-bilchen nennt, eben gesehen... so ne dolan-haftige figur mit Gelben Haaren und beine vom boden bis zum gesicht.
Gondola.
Nur als Kadsenmilch Variante.
aka "Nallo"
|
|
|
29.06.2016 |
Rapti
.gif)
Brinkhoffskadse

|
Ach so, der Nallo-Gondola. Ja, den hat Secret als Avatar, aber das Meme hat eigentlich nichts speziell mit ihm zu tun.
|
|
|
29.06.2016 |
Crash Override

Faust

|
(29.06.2016)Rapti schrieb: Ach so, der Nallo-Gondola. Ja, den hat Secret als Avatar, aber das Meme hat eigentlich nichts speziell mit ihm zu tun.
Achso; naja, ich hab mit Dolan eigentlich nix am hut, auch wenn vieles wie schlecht Verkappte LTB-figuren aussieht.
|
|
|
29.06.2016 |
Rapti
.gif)
Brinkhoffskadse

|
Gondola hat aber nichts mit Dolan zu tun. Nicht alles, was in Paint gezeichnet wurde, ist automatisch Dolan.
(29.06.2016)emosewA schrieb: Kekte mich fast vom Stuhl. Jetzt weiß ich nicht, ob ich deinen Banner, UKFs Banner aus Loyalität, oder meinen aus Selbstverliebtheit offiziell unterstützen soll 
Na ja, man kann das Skript eigentlich mit jedem anderen Banner zusammen verwenden. Nur sollte es selbst eher schlicht sein, damit der Hintergrund zur Geltung kommt.
|
|
|
29.06.2016 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
Ich finde, dass das Banner von Rapti gewinnen muss! So awesome. 
So stelle ich mir das Standard vor...
|
|
|
29.06.2016 |
Black Owl Immortal
.gif)
Zu unkreativ für einen Titel

|
Rapti hat mich zu Tränen gerührt. Es ist wunderschön.
|
|
|
29.06.2016 |
UKFBronystep
.gif)
Great and Powerful

|
(29.06.2016)Rapti schrieb: Ich habe mir zu diesem Jubiläum mal etwas Besonderes überlegt. Zugegebenermaßen ist meine Bannergrafik selbst sehr einfach gehalten, aber das darf sie auch sein. Schaut es euch unten an, weil ich das direkt im Post nicht vernünftig zeigen kann.
Version 1
Version 2
Das ist schon ziemlich dank, Rapti.
Mal sehen wer gewinnt
Könnte man die beiden nicht verbinden? Also meinen als Banner und deinen als krassen Hintergrund?
Das wäre bestimmt 20% cooler als wenn man nur eins nehmen würde
|
|
|
29.06.2016 |
kal_ashni
.gif)
Lolihunter

|
(28.06.2016)UKFBronystep schrieb: Und nach meinem ersten Prototyp nun V2.
![[Bild: v2nR9lv.png]](https://i.imgur.com/v2nR9lv.png)
Oko naise sache
Gefällt gut
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
|