So Leute, nun dauert's nicht mehr lang... nur noch ein paar Tage! :0
Da ich nicht möchte, dass es uns am Ende an irgendwas fehlt bzw. zu wenig da ist, bräuchte ich noch ein paar Leute, die noch einige Sachen organisieren. Wäre echt super, wenn sich da noch der ein oder andere melden würde und zumindest einen Teil von einer Sache mitbringt.
Wir brauchen noch:
Knabbereien, Chips, etc.
Bis jetzt bringt nur 1 Person etwas zum Knabbern mit. Ich werde auch noch ein paar Chipstüten einkaufen. Nur ob das reicht, ist die Frage. Wenn noch der ein oder andere ein paar salzige Knabbereien mitbringen könnte, wäre es nice.
Kuchen
Der gute Starwing bringt mal wieder seine Kästen voller Muffins mit. Noch zumindest 1 oder 2 Kuchen wären aber echt cool. Könnte da jemand noch einen mitbringen?
Alkohol (über 15% vol.)
Ich weiß von 7 Leuten, die Alk mitbringen. Natürlich steuer ich auch noch paar Flaschen hinzu. Nur weiß ich halt nicht, ob das reicht. Ich rechne jetzt auch nur mit 1-2 Flaschen pro bestätigter Person (insgesamt also 8 bis 16 Flaschen), weil ich die tatsächliche Menge, die mitgebracht wird, nicht kenne. Natürlich bitte ich alle darum, ihre Grenzen zu kennen. Aber dennoch werden wir gut 50 Leute sein und 12 Stunden feiern.
Wäre stark wenn noch mehr Leute zumindest 1 Flasche mit was mitbringen könnten als die 7, die laut Startpost schon was beisteuern (wer schon andere Dinge organisiert, muss sich hier aber nicht angesprochen fühlen).
Bier
Laut Startpost bringen nur 3 Leute Bier mit. Ich rechne da mit 1 Kasten bzw. Palette pro bestätigter Person. Ich werde auch noch 1 Kasten beisteuern. Nur ich glaube, dass könnte bei 50 Personen immer noch knapp werden. Wenn noch wer einen Kasten springen lassen könnte, wäre das total knorke.
Softdrinks und Säfte
Meme-Marlon bringt 1 Kasten Fanta mit, ich bringe ein paar Säfte mit. Wäre nice, wenn noch jemand 1 Kasten Cola organisiert. Optional wären Sachen wie Sprite, weitere Säfte und ähnliches Gsuff zum Mischen oder eben Pur trinken, wenn man keinen Alk (mehr) zu sich nehmen möchte.
Partyspiele, Trinkspiele
Hier geht es vor allem um Ideen. Natürlich kann man auch das Nötige mitbringen, wenn man für ein Trinkspiel etwas Spezielles benötigt. Aber einfache Sachen sind auch gerne gesehen, z.B. irgendwas mit Würfeln.
An der Stelle: Könnte einer Würfel mitnehmen? Ich hatte mal welche, aber die finde ich bestimmt nicht mehr...
Meldet euch doch explizit bei mir (egal auf welchem Weg) oder schreibt hier einen Beitrag, wenn ihr was vom oben genannten noch mitbringen könntet. Leute, die eh schon was mitbringen und ich das auch weiß (siehe Startpost: Gästeliste) müssen sich aber nicht unbedingt angesprochen fühlen.^^
@LuR: na plumps. echt ärgerlich. :I