@Elfchen
Das ist zwar nicht schön, dass es anderen auch so geht, aber man fühlt sich wirklich nicht ganz so alleine!
Mein größtes Problem ist halt, dass es meinen beiden Söhnen aktuell sehr schlecht geht. Der eine hat es sich selbst ausgesucht und der andere ist Autist und steckt grad in einer echten Krise! Ich als Mutter werde nicht ernst genommen, weder von der Einrichtung noch von meinem Mann( nicht der Kindsvater)!
Mein Mutterherz sagt "Kämpfe", mein Verstand sagt " hab Geduld" und mein Körper sagt "Stopp"!
Dazu bin ich noch voll berufstätig in der Pflege mit kleiner Leitungsposition muss aber voll mit arbeiten. Haushalt ist schon längst kein Thema mehr, der läuft nicht weg... außerdem bin ich ein " Frustputzer"
Die Tage sollten länger sein
Ich denke, mir fehlt mancgmal einfach nur jemanden der mich in den Arm nimmt, mir sagt, dass wir das gemeinsam durch stehen und ich meinen "Job" gut mache, aber ich bettel nicht gerne.
Selbst professionelle Helfer können mir nicht mehr wirklich helfen, da hab ich schon viel in Anspruch genommen!
Also, ich lebe wirklich sehr gerne, nicht dass ihr jetzt denkt ich bin ein Jammerlappen, aber aktuell ist echt der Wurm drin!
Und noch zu Dir Elfchen: echt cool, dass Du Deine Angst überwunden hast, da darfst Du zu Recht sehr stolz auf Dich sein! Und ich drücke Dir alle meine Daumen, das das mit dem Minijob gut wird!!!
Aber: es gibt auch Positives:
Morgen der neue Frankfurter Stammi mit lauter tollen Leuten, da ist die Vorfreude riesig
Ein neues T'Shirt( auch Morgen)
Ein freies Wochenende...
' ne schnurrende Katze aufm Schoß!
Soooo viele Menschen hier, die trotz allen Widrigkeiten noch ja zum Leben sagen!
Ihr seid toll und ich bin stolz ein Teil von Euch zu sein!