(11.12.2016)Smash Cory schrieb: @Nyan: Die Trauben-Käse-Spieße bilden mit Seife aus Seifenspendern das obere Randspektrum der Spießigkeit. Hach, war obendrein ein schlechter Wortwitz
@Kadi: Ich würde dir wie Nyan vom Mibringen des Fursuits abraten... Mach aber, was du willst. Kompressoren und Pumpen werden in einer Partyhütte wohl kaum verfügbar sein, sieh dich also nach alternativen Möglichkeiten um.
@SharpShard: Es sieht gut aus für dich. Mein potenzielles +1 hat sich seit einer Weile nicht gemeldet, wir könnten dich womöglich noch unterbringen
Ich frag mich nur, was ich für die Gruppe mitnehmen könnte,
ich wäre irgendwie für geschmolzene Schokolade wo man diese Häppchen (ohne Käse /
oder viereckigen Seifenstückchen die nach Käse aussehen xD)
eintauchen kann. Käse und Schokolade passt nicht, des ist so als wenn Mario plötzlich für die Playstation
spielt, oder Kirchen in Afghanistan stehen.
Weihnachten ist zwar dort vorbei, aber ich finde des lecker :3
Ein Vorschlag, ich bin ein ganz süßer :x
Des mit dem Fursuit, hätte ich eigentlich nur fürs Gruppenfoto, mag eher anonym sein...
zwar kein Ponysuit aber auch kein Furry. Keine Gute Idee wegen "Verräter! Verbrennt ihn! yiff in hell xD"
egal
Hmm Donuts, Berliner?? Oder...??
Wäre für Donuts... was magt ihr? Bringe dann 40 oder so mit...
btw bin ein Fan von Guinnes und dunklen Bieren
mag des Zeug sehr!!! ¦O~ fantastiko!
Bissle meine Sorgen wegspülen, aber ich mag den würzigen Geschmack,
bringe selber auch bissle Bier, könnt ihr mal probieren, des Alpirsbacher ist nicht schlecht.