So, da will ich auch mal mein Feedback dazu abgeben.
Erstmal zu deiner Kritik DrDerrek
Erst einmal danke, das du dich mitgeteilt hast.
Normalerweise laufen die PlushieCons immer für jeden zufriedenstellend ab.
Da ich aber am Vortag erkrankt worden war und ich schon kurz davor war die PlushieCon wieder abzusagen. Hat nicht lange gedauert da kam dann auch schon eine Frage von Specter die PlushieCon zu machen, unter einer ausführlichen Einweisung natürlich.
Viele kennen mich, zumindestens die alten Hasen und denken sich "ach Rising macht das wieder". Aber das war diesmal nicht so.
Da ich gestern und Heute erkältet war/bin, hatte ich mich diesmal zum sehr großen Teil von den Plushies fern gehalten und nur wenn es nicht anders ging, mit Handschuhe Plushies angenommen.
Ja ich weis das die Qualität der PlüshieCon diesmal stark gelitten hatte, da es diesmal ein Leihe gemacht hatte, aber Specter hat seine Sache dennoch sehr gut gemacht.
Was ich allerdings noch erwähnen muss ist, das jede Plushiecon, die ich auf den Thüringer Veranstaltungen mache, es immer so war, das Plushiecons niemals in einen eigenen Raum war sonders, so wie dieses mal auch, im Karaoke Raum war.
Mit der Annahme und, meist gerechtfertigtes Vertrauen, gehe ich davon aus, das die Teilnehmer wissen wie man sich in Gegenwart von so wertvoller Ware zu benehmen hat und ich wurde diesbezüglich nie enttäuscht.
Zwecks Annahmezeit war auch nichts angekündigt, nur das es zur Verzögerung kommen wird. Als ich dann mal oben nachschauen wollte, was mein Assistent oben macht, war er halt noch nicht da und hatte Railway Dash mal kurz darum gebeten gehabt, es mal kurz zu übernehmen. Das soll jetzt keine Ausrede sein, nach hinein stehe ich auch meinen Fehler ein und hätte vielleicht noch um etwas Geduld bitten können, bis mein Assistent kommt.
Zwecks der Abholung wurde ja auch mitgeteilt, das dies Sonntag ab 10 Uhr stattfinden soll was, so leid es mir auch tut, nicht richtig an alle übermittelt wurde.
Auch wenn es vielleicht nicht so aussah, aber Specter war größtenteils am Arbeitsplatz. Für das erste Mal hat er seine Sache gut gemacht.
Jeder der mich kennt, weis das meine veranstalteten Con´s immer ordentlich vonstatten gehen, und jeder seine Plushies unversehrt zurück bekommt.
Ihr müsstet uns allerdings auch etwas mehr vertrauen entgegen bringen. Man muss halt auch bedenken, das auch ich meine Plushies dort mit habe und ich weis, das sie in Sicherheit sind.
Hier mein Vorschlag für die Zukunft:
Sollte sich jemand, der bei der Plushiecon mit macht, unwohl fühlen, seine Plushies übernacht in einen Raum stehen zu lassen, so wäre ich gerne bereit ab einer bestimmten Zeit, dessen Plushies den Besitzer zurück zugeben.
So nun zur meiner Einschätzung der NMN
Pro:
Anreise kurz
Location Top
Raumgröße vollkommen ausreichend
Essen super
Cocktails sehr lecker
DJ Musik gut und wechselhaft
Frühstück und Kaffee sehr gut
Costplay Wettbewerb war lustig und ein voller Erfolg
Tombola richtig geil
Contra:
Matratzen waren ziemlich dünn, so das man den Lattenrost spüren konnte, was mich oft dazu bewegte die Seite zu wechseln.
Ich für meinen Teil würde empfehlen die Location sich für andere Veranstaltungen zu merken.
Euer lieber und noch geschwächter
Risingstar