25.04.2012 |
Leo
Ponyville Pony
|
RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
(22.04.2012)FallenCipher schrieb: (22.04.2012)Leo schrieb: Da ich nicht mit Sicherheit zusagen kann, muss ich leider absagen.
Hmm das ist blöd. Wann wüsstest du denn definitiv ob du kommen könntest?
Das wird sich im Laufe der nächsten Woche klären, aber alternativ kann ich ja auch einfach so vorbeikommen, auch wenn ich dann nicht mitbowle.
It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.
Come on everypony smile, smile, smile
|
|
|
25.04.2012 |
Garves
Changeling
|
So ich werde mein Angebot noch mals stellen:
Fals irgendwer eine Mitfahrgelegenheit braucht und in etwa in der Nähe meiner Route wohnt kann man sich gerne bei mir melden.
Fals sich keiner meldet würde ich mit der Bahn fahren.
Entweder
Minden(Westf)
Bückeburg
Kirchhorsten
Stadthagen
Lindhorst(Schaumb-Lippe)
Haste
Wunstorf
Neustadt am Rübenberge
Nienburg(Weser)
Eystrup
Dörverden
Verden(Aller)
Achim
Bremen-Sebaldsbrück
Bremen Hbf
oder
Bohmte
Lemförde
Diepholz
Barnstorf(Han)
Twistringen
Bassum
Syke
Kirchweyhe
Bremen Hbf
Fals da wer mitfahren will würde ich mich auch freuen. Alleie fahren ist nämlich langweilig.
|
|
|
25.04.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Ik freu mir
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
25.04.2012 |
SonicRainboom
Cutie Mark Crusader
|
Vorschlag:Namensschilder
Letztes mal hat man sich ja immer gefragt "Who the buck is this?" und deswegen dachte ich vllt kann jemand ne Rolle Kreppband mitnehmen wo wir dann Namen draufkritzeln können.
Erleichtert das ansprechen von Leuten enorm
|
|
|
25.04.2012 |
Unitycorn
Great and Powerful
|
Wow ich dachte, ich hätte auf die PN geantwortet, da hab ich mich wohl getäuscht. Naturlich bin ich wieder mit von der Partie! Sorry.. too much Stress derzeit Ich hoffe das gibt jetzt keine Komplikationen mit der Planung...
Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..
Bis auf weiteres inaktiv...
|
|
|
25.04.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(25.04.2012)Unitycorn schrieb: Wow ich dachte, ich hätte auf die PN geantwortet, da hab ich mich wohl getäuscht. Naturlich bin ich wieder mit von der Partie! Sorry.. too much Stress derzeit Ich hoffe das gibt jetzt keine Komplikationen mit der Planung...
Ich hab mal den verbleibenden Platz mit dir aufgefüllt.
Also laut Strikees kann eine Bahn bis zu 12 Spieler verarbeiten. Die empfehlen aber aus Platz- und Zeitgründen 6-7 Spieler maximal pro Bahn.
Ist irgendwie doof weil ich noch nicht von allen eine Antwort bekommen hab bzw. einige noch nicht wussten ob sie kommen können. Aber spontan kann man sowas leider nicht machen.
Ich hoffe alle anderen die ich angeschrieben hab und sich noch nicht gemeldet haben, haben Verständnis dafür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von FallenCipher.)
|
|
|
25.04.2012 |
Psychodash
Ponyville Pony
|
Super das es alles geklappt hat. Danke das du dir so viel mühe mit der reservierung gemacht hast.
Ich bin übrigens für die Namensschilder ich kann mir innerhalb von ein paar sekunden nicht alle Namen merken.
Man sieht sich
Wissen ist Macht
|
|
|
26.04.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
So Gentlecolts (da wir ja meines Wissens auch diesmal leider keine Mares dabei haben).
Ich habe alle wichtigen Infos nochmal in folgendem Post für euch zusammengefasst:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid280141
Frage? Möchte sich jemand um die Namensschilder kümmern oder soll das jeder für sich machen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von FallenCipher.)
|
|
|
27.04.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Im Zweifelsfall nehmen wir Klebeband und n Edding!
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
27.04.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Wtf namens schilder wer braucht das Sag doch einfach ey BRo und alle schauen auf dich ! XD Bin mal gespannt ich habe aufjedenfall blindbags dabei OMFG WIE DAS ABGEHEN WIRd
will jemand von norden mitgenommen werden?
|
|
|
27.04.2012 |
HavocStride
Cutie Mark Crusader
|
Ugh, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken...
Gut, bin auch sonst recht inaktiv... Wollte mich kurz (Und sehr verspätet) entschuldigen das ich zum ersten treff zugesagt hab zukommen und nicht erschienen bin.
Ich hätte an sich schon lust mal zu euch zu stoßen, aktuell ist es aber aus privaten gründen eher schwer.
Naja, wens interessiert, ich wünsch euch aufjedenfall viel spass auf eurem zweiten treffen, ich werd mal sehen ob ich mich auch mal durchringen kann...
|
|
|
27.04.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(27.04.2012)HavocStride schrieb: Ugh, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken...
Gut, bin auch sonst recht inaktiv... Wollte mich kurz (Und sehr verspätet) entschuldigen das ich zum ersten treff zugesagt hab zukommen und nicht erschienen bin.
Ich hätte an sich schon lust mal zu euch zu stoßen, aktuell ist es aber aus privaten gründen eher schwer.
Naja, wens interessiert, ich wünsch euch aufjedenfall viel spass auf eurem zweiten treffen, ich werd mal sehen ob ich mich auch mal durchringen kann...
Hi! Find ich echt schade dass du nicht zum Treffen kommen kannst. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.
*brohoof*
|
|
|
28.04.2012 |
Ghost
Blank Flank
|
kla wäre auch wieder mit dabei
|
|
|
30.04.2012 |
CaJe
Blank Flank
|
Hättet ihr noch Platz fürn "junges" Bronie(17)^^?
Bin noch recht neu in der Community und mich würds einfach mal interessiern wer alles so aus der Gegend kommt.
Würd dann auch nicht mitbowln.
mfg CaJe
|
|
|
30.04.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(30.04.2012)CaJe schrieb: Hättet ihr noch Platz fürn "junges" Bronie(17)^^?
Bin noch recht neu in der Community und mich würds einfach mal interessiern wer alles so aus der Gegend kommt.
Würd dann auch nicht mitbowln.
mfg CaJe
Hi CaJe,
du kannst gerne mitkommen. Schwierig ist es halt nur wegen dem Bowlen. Ich habe den anderen nachzüglern vorgeschlagen, dass man ja schauen kann wenn jemand grad keine lust mehr hat dann man sich dann abwechselt. Ansonsten sind natürlich auch ne Menge leute da zum Quatschen und kennenlernen.
Kannst ja mal schauen.
Übrigens wir sind aktuell dann immer noch 18 Bronies, da LikeMike213 leider nicht kommen kann.
oneill3007, Ghost und CaJe könnten sich ja den freien Platz teilen und sich abwechseln.
Was haltet ihr davon?
|
|
|