(12.09.2018)starfox schrieb: Die Oktoberfest-Bosse haben ja schon ein paar richtig geniale Spiele angekündigt, aber da mehr quasi immer besser ist:
Nachdem mir das Panel während der GalaCon einen rießen Spaß machte (und es offenbar auch beim Publikum ganz gut ankam), wird das Konzept natürlich fortgeführt.
Wer es noch nicht kennt kann sich hier ein Bild davon machen.
Auch diesmal erwarten euch wieder amüsante Spiele und spannende Zweikämpfe. Wer weiß, vielleicht hat sich Trixie ja auch ein paar völlig neue Wettbewerbe für euch ausgedacht
Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen, nach aktuellem Stand haben wir Platz für 12-16 Mitspieler. Und natürlich gibt es auch wieder ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen^^
Es gibt noch einiges vorzubereiten für das Panel, genaueres erfahrt ihr sobald ich wieder etwas zu verkünden habe. Wir (meine treue Assistentin MaSc und ich) freuen uns auf viele Mitspieler!
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und Trixie ist schon neugierig wer diesmal das Rennen machen wird
Da die Spielzeit begrenzt ist und somit leider nicht jeder teilnehmen kann, besteht ab sofort die Möglichkeit sich im Voraus für das Panel anzumelden.
Das ist kein Muss und natürlich kann man auch spontan vor Ort entscheiden ob man mitspielen möchte oder nicht. Wer aber jetzt schon sicher weiß das er sich diesen Spaß nicht entgehen lassen möchte, kann sich auf diesem Weg einen Startplatz sichern. Wenn die Teilnehmerliste voll ist hat man leider Pech gehabt, also ranhalten!
Anmelden auf welchem Weg auch immer ihr möchtet.
Ein Paar Infos zum Panel selbst:
-Es wird insgesamt 10 Spiele geben, aufgeteilt in 3 Runden. Ein Spiel dauert ca. 3-5 Minuten
-Keines der Spiele wird doppelt vorkommen, für Abwechslung ist also gesorgt
-Sowohl gegen wen ihr antretet, als auch in welchem Wettstreit ihr euch messen müsst, erfahrt ihr erst wenn ihr an der Reihe sein (fies, gelle^^)
-Gespielt wird K.O. System, der Sieger zieht in die nächste Runde ein, der Verlierer kann sich mit Weißwürsten trösten
-Die Spiele sind für jedermann geeignet und ihr werdet weder gezwungen Alkohol zu trinken (schade), noch euch nackt auszuziehen (zum Glück). Eine gewisse Bereitschaft sich zum Deppen zu machen gehört aber dazu^^
-Die ersten drei Plätze bekommen eine Kleinigkeit für ihre herausragenden Leistungen
Viel Glück allen Teilnehmern!