Ich werde zum Grillen auf jeden Fall Chilli-Hollandaise (schreibt man dass so?
) mitbringen und mal schauen, was es beim Metzger meines Vertauens noch so an gutem Fleisch gibt ^^. Falls wir uns jedoch wie im Startpost (mit 7.7. also das richtige Datum) um 15.00 am HBF Treffen werde ich erst am Wiesengrund zu euch stoßen. Sagt mir einfach Bescheid, wann ihr ungefähr am Wiesengrund seit.
Warnung: Chilli-Hollandaise
kann sehr scharf sein (im schlimmsten fall annährend Regenbogenschärfe
), was jedoch nicht vorhersagbar ist, da ich sie von Hand mache: Chilli (gerieben) und Salz in Hollandaise aus dem Großmarkt(glaubt ihr ein Liter reicht für uns,oder soll ich doch lieber 2 mitnehm?), in Microwelle erwärmen um das Chilli-Aroma in die Sauce zu Bringen, anschließend mit Sieb die Chilli herausfiltern und nochmal in der Micro warmmachen( da sie warm besser schmeckt). Die Chilli-Pampe, die im Sieb übrig bleibt eignet sich bei uns immer (getestet und klappt) als sehr guter Unkrautvernichter.
Für die ganz Harten (Ise) bringe ich noch eine sehr scharfe soße mit mit der man die Chilli-Hollandaise noch schärfer machen kann
Werde auf jeden Fall da sein und mit dem Auto (Van, falls noch sachen zu transportieren sind) zum Wiesengrund kommen.