FIRST PLACE FOREVER: AJ. Stark- richtig stark, wie es scheint, denn offenbar haben die Earthponies so die Muskeln für sich gepachtet... jedenfalls sind die meisten Mitglieder der Apple-Familie recht kräftig. Siehe Big Mac- zieht ein ganzes Haus und AJ ist ja auch nicht zu verachten.
Außerdem ist sie eines, was ich sehr an Leuten schätze: ehrlich. Ich bin ehrlich zu meinen Freunden und erwarte, dass meine Freunde auch ehrlich zu mir sind. Unwahrheiten und Lügen enttäuschen mich darum sehr! Manche sagen, ich vertraue zu schnell- ich finde das nicht. Ehrlichkeit ist eine Sache, die ich nun mal schätze. Und man kann nicht immer jedem misstrauen.
Sie ist die Art von Freundin, die ich entweder gern wäre oder gern haben würde.
Oh, und ich liebe ihren Dialekt!
Danach kommen die andren. Ich kann das nicht mehr so gut einteilen, denn: Mir ist nämlich wieder eingefallen, was ich an Rainbow Dash nicht mag: sie ist keine Fairplayerin und ein Großmaul und solche Leute mag ich nicht. Was ich an ihr mag, sind ihre Heldenallüren und ihr Gewinnerkomplex.
Die Sache mit dem Held-sein-wollen, die hab ich selbst. Ich würd mir sofort ein Cape umhängen und die Welt retten, wenn ich irgendeine Superpower hätte. So wie es jetzt ist, kann ich nur kleine Heldentaten in meinem näheren Umkreis verbuchen.
Aber die Zahl ist steigend.
Und RD ist einfach aufheiternd.
Sie failt manchmal so schön! *lach* Mit eines der besten Charakterkonzepte.
Fluttershy ist einfach CUTE LIKE HELL. Und obwohl man es cliché nennen könnte, dass sich hinter diesem sanften, ängstlichen CHarakter ein mutiges Mädchen verbirgt, so ist es bei ihr doch nicht cliché. Sondern irgendwie einzigartig. : )
The Stare Master hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie Dragonshy, einfach weil man da merkt: klar, sie hat Angst. Aber sie weiß, dass sie diese Stärke hat. Und das macht sie zu etwas besonderem. Sie weiß, dass sie mutig ist.
Das mag ich an ihr. Und die Cuteness Momente. Ich bin auch nur ein Mädchen. :*3333
Außerdem mag ich auch ihre beiden andren "Gesichter": Flutterrage: da steckt echt viel in ihr, wenn man nicht aufpasst, kann man sie vermutlich sehr verärgert. Und Flutterbitch. Es war einfach nur hammersüß, wie sie den anderen auf den Keks gegangen ist: nur süß und nichts andres! XD
Pinkie Pie. Muss ich es weiter ausführen? Ich mag ihre Gags, wie sie die 4th Wall bricht, selbst wenn ich sie am Anfang aufgrund ihrer Art und dem Gesinge gar nicht mochte. btw, das Gesinge mag ich immer noch nicht so gern. Längere Songs sind super, aber diese ganz kurzen nicht- naja, aber das ist vermutlich Geschmackssache!
Sie hat an sich auch so mit eines der intressantesten Charakterkonzepte, an dem ich persönlich so meine helle Freude habe.
Mit Pinkie und Sad-Pinkie, mit ihrer Art an sich, die mir manchmal ehrlich etwas gruslig vorkommt. Auch etwas, das ich mag. Tja, über Pinkie könnte ich Seiten schreiben, aber ich machs kurz: Sie ist witzig, intressant und ich mag sie!
EDIT: Und nun muss ich schonwieder editieren, weil mir die Folge "A friend in deed" eingefallen ist. Seit der Folge habe ich begonnen, Pinkie richtig zu mögen. Warum? Weil es mich hartes Mädel zu Tränen geührt hat. Der Song ging mir unter die Haut. Einfach, weil es schlicht udn einfach nur edel und heldenhaft ist, was die kleine Pinkie Pie da macht. Leute zum Lächeln bringen. Glücklich machen oder aufmuntern!
Wieso? Weil ich das auch gern mache. Dat's my mission. Und weil ich es verdammt super finde, was das für eien Einstellung ist.
Und darum war das eine der besten Folgen für mich. Und darum ist Pinkie Pie a bucking
PINK hero.
Ein neues Vorbild für mich.
Und das sollte sie für alle sein.
Twilight. Ein Bücherwurm und ich geb zu, ich hab mich noch nicht so dolle mit ihr beschäftigt, wie ich sollte: immerhin ist sie der Hauptcharakter. Fakt: sie hat etwas sympathisches, einfach, weil mich Charaktere mit Büchervorliebe IMMER sofort irgendwie sympathisch sind.
Rarity... mag ich tatsächlich nicht so gern, naja. Was ich an ihr mag ist ihre höllische Überdramatisierung von allem und jedem, was ich gleichzeitig aber wieder nicht so gern hab. Ich mag sie wohl am wenigstens von den Mane6.
Ich hab mich aber auch mit ihr noch nicht so doll auseinander gesetzt. :>
Darum kommt von der Seite dann vielleicht noch irgendwann mal was.
Langes Plädoyer, es ist spät und ich hab Rückenweh...
Don RAJ
(21.01.2012)ThatCrazyBronie schrieb: Dann zum anderen Pinkie Pie:
Warum? Weil Baum!
Das geht so:
Dann zum anderen Pinkie Pie:
Warum? Weil
!