26.10.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
nö,... nur den ersten mal vor ner weile
dann gab's ma en zweiten zu weihnachten und heute den dritten mit hawaii
(ich weiß von der nick werbung halt daher)
der charakter von ramme,... sieht in den filmen so dürr aus
der krasse gegensatz zu dem in der serie
|
|
|
26.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Okay. Ich hab ja nur die letzten 20 Mins gesehen und meine Meinung auf der letzten Seite gepostet.
Einfach nur wtf.
|
|
|
26.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Wieso sind Timmy und Trudy bitte zusammen?
|
|
|
26.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Keine Ahnung, irgendwie hat es gefunkt, nachdem sie älter waren und Trudy nich mehr so ein nerviges Kind war. Das is mir aber nicht neu, das wusste ich auch schon, bevor ich den Film damals gesehen hab, weil ich das vor einigen Jahren schonmal in einem Wiki-Artikel gelesen hab, dass die beiden später ein Paar werden ^^
|
|
|
26.10.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(26.10.2014)Koyo schrieb: Wieso sind Timmy und Trudy bitte zusammen?
altes amerikanisches filmklischee,...
nervige zahnspangentragende streberin wird mit 18 zur sexy studentin
(is wie beim film der schuh des manitu,... mit der uschi )
|
|
|
26.10.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Realverfilmungen stehe ich ja sowieso schon immer eher kritisch gegenüber. Aber wenn ich das hier so lese, kann ich den Satz:
(25.10.2014)Line In The Sand schrieb: Die "Golden Ages" von Nick sind vorbei, die Zeiten mit Teenage Robot, Danny Phantom oder den Powerpuff Girls waren doch noch die besten xD
nur unterstreichen. Nick hatte auch echt schonmal bessere Qualität. Ich vermisse die Serien von früher richtig. *seufz*
|
|
|
26.10.2014 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Früher hab ich gerne mal reingeschauen. Es war jetzt keine Serie die ich kontinuierlich verfolgt hätte, aber so mal "Zwischendurch" war es ganz lustig.
Ich mochte am liebsten die Synchronsstimmen, da sie mich an das Original-Dragonball erinnert haben (Cosmo = Krilin, Wanda = Chi-chi, Vicky = Bulma, Claude = Ninja Lila, usw.)
Die neueren Folgen mit Kleinkind und Hund sind aber wirklich
Wobei ich den Zeichenstil der Serie schon immer Scheiße fand
|
|
|
27.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Die Folgen mit Poof finde ich eigentlich noch ganz in Ordnung. Gerade die Geschichte WIE sie Poof bekommen ist der Brüller.
Folgen mit dem Hund hab ich erst zwei, drei gesehen. Reicht noch nicht so ganz um mir meine Meinung über ihn zu bilden.
|
|
|
27.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Die Folgen mit Poof kenne ich noch, aber um welchen Hund geht es hier bitte? o.o
|
|
|
27.10.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(27.10.2014)Nerymon schrieb: Die Folgen mit Poof kenne ich noch, aber um welchen Hund geht es hier bitte? o.o
Der hier :
Keine Ahnung, aber seit ich ihm das erste Mal gesehen habe bin ich von ihm genervt. Ich habe bis jetzt auch nur sehr wenige Folgen mit ihm gesehen, könnte daran liegen, dass ich immer wegzappe wenn er auftaucht ...
|
|
|
27.10.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(27.10.2014)Line In The Sand schrieb: (26.10.2014)InsaneBronie schrieb: (26.10.2014)Koyo schrieb: Wieso sind Timmy und Trudy bitte zusammen?
altes amerikanisches filmklischee,...
nervige zahnspangentragende streberin wird mit 18 zur sexy studentin
oder wie bei Ned Declassified (Neds ultimativer Schulwahnsinn)
war ne coole serie,... vorallem der hausmeister, der im orginal die stimme von timmy's dad
(aber muss sagen mir gefällt die deutsche stimme besser )
und ja ich find den hund immer noch gut
was mir aber im grunde seit jahren recht gut gefällt,... die gestaltung der titelbilder der jeweiligen folge
(welche hin und wieder auch mal anspielungen auf filme sind)
|
|
|
27.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Der Hausmeister hat nicht nur die Stimme von Timmys Dad! Er ist auch die Stimme von Cosmo. Dad und Cosmo werden im Englischen nämlich von dem selben Sprecher gesprochen. Und die englische Stimme von Wanda, Susanne Blakeslee, spricht unter anderem auch Maleficent in den Kingdom Hearts Spielen.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
27.10.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Der Hund wirkt rein optisch schon irgendwie hohl Gesehen habe ich den noch nicht. Muss ich demnächst mal machen, dann werde ich mich dazu besser äussern können.
|
|
|
31.10.2014 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Ich mag die Serie gerne, schau ich in letzter zeit wieder öfters
Die Charaktere sind toll und der Humor ist schräg und überdreht so wie ich es mag
|
|
|
31.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(27.10.2014)InvaderPsi schrieb: Der Hund wirkt rein optisch schon irgendwie hohl
Das ist er auch. Die Show hat nun 2 Cosmos, weil Einer allein ja nicht gelangt hat. Ernsthaft, es gibt einen großen Unterschied zwischen naiv/lustig wie z.B. Sonata Dusk und scheiße dumm/ pseudolustig, wie Cosmo. Ich fand den noch nie wirklich lustig, aber mittlerweile ist das echt nur noch daneben.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|