26.09.2012 |
Behemoth
Silly Filly
|
RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Bronies sind Anhänger Satans?
Was ist denn neu daran? Sagt bloss ihr habt noch keine Ziege im Namen Satans diese Woche geopfert? Es ist doch schon Mittwoch!
Und das mit der Hexenkunst stimmt schließlich auch, wie könnten wir sonst das Internet bedienen.
Das manche immer noch so tun als wäre das ein Geheimnis regt mich auf. Naja, Heil Satan.
/sarkasmus off
Ne ernsthaft; Solche Leute regen mich, haben die nichts anderes zu tun als in ALLEM den Teufel zu suchen? Auch wenn viele nur Trolls oder Satireseiten sind, gibt es auch Leute die so etwas ernst meinen...
|
|
|
26.09.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
Ja.. Ganz genau. Unser einziges Ziel ist, möglichst viele Leute zu bronies zu machen, um dann, wenn wir genug mitglieder haben, uns alle an der Spitze des Mount Everest zu treffen und alle ein Schaf, Ziege oder von mir aus ne Giraffe zu opfern, damit unser Herr und Meister, das mächtige Teufelspony, auferstehen und die welt erobern kann......
Wir alle werden mit Fliegenden Dreiköpfigen Schweinen belohnt und regieren mit unserem Meister die Welt bis zum ende aller tage...
Genau DAS ist das Ziel von uns....
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
26.09.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Hey, seht doch mal das positive:
Sie haben was neues!
Nach schwul und ähnlichem endlcih jemand der was originelles hat. also bunte Pony's mit Satan gleichzusetzen erscheint doch legitimer als schwul, oder?
Nunja, ist aber (hoffentlich) Satire, sollte man also nicht ernstnehmen.
Nur hoffentlich glauben das nicht noch andere Seiten *Hust Arche-internetz hust* und übernehmen das. Obwohl, wäre eigentlich ganz witzig zu sehen wie Leute reagieren würden wenn sie jemanden im Pony-T-shirt sehen würden. ''Ein anhänger Satan's! VERBRENNT IHN!!'' Ich würde lachen.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
26.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Könnte jemand in den startpost schreiben das diese seiten nur spaß machen und nicht ernstgemeinst sind?......sonst fallen hier ständig neue leute darauf rein
LUL
|
|
|
27.09.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(26.09.2012)Twonky schrieb: Könnte jemand in den startpost schreiben das diese seiten nur spaß machen und nicht ernstgemeinst sind?......sonst fallen hier ständig neue leute darauf rein
Das liegt wohl daran weil der Thread im Brdonie-Talk zu finden ist, wo durchaus eher von ernsten Themen auszugehen ist. Der Titel kommt auch so rüber.
Entweder Thread verschieben, umbenennen oder schließen und einen neuen, besser orientierten Thread erstellen, das sollte das Problem lösen.
|
|
|
27.09.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Der Titel kommt genau so rüber, da muss man euch Recht geben.
Es ist natürlich Quatsch, dass Bronies Anhänger des Satans sind, wenngleich manche totale Fans von Chrysalis und Discord sind, aber das ist natürlich wieder etwas anders. Nein, im Ernst, Bronies sind keine Satansanhänger genauso wenig wie sie per se schwul sind, oder kaputte Nerds, die im Keller vergammeln, usw. Alles Vorteile aus Hass, die uns nicht stören sollten.
|
|
|
27.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Alsow.. klar. Wir sind Anhänger Satans jippie!
Naja, Satire ist lustig, auch wenn es manchmal anders endet und
die meisten das eeeeeeeetwas anders sehen.
|
|
|
04.10.2012 |
Xoranes
Parasprite
|
RE: Wir sind die Satans Anal Army
AHAHAH, ich liebe diese seite so sehr, da steht so viel geniales zeug drinn xDDD
|
|
|
04.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
und die sind des Papstes Pädo Armee^^
|
|
|
04.10.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Oh my...
Wer sowas glaubt, ist genauso dämlich wie die, die sowas schreiben.
|
|
|
04.10.2012 |
Pony Brasco
Great and Powerful
|
Satans Anal Army Wie ich den Namen grad feier^^
|
|
|