Natürlich lese ich hier noch mit
Aber die Nachricht hat mir den Tag schon irgendwie verfinstert
Erst gurke ich für einen noch nicht mal fertig korrigierten Bericht nach Hannover, um den halt abzuholen (bzw. nicht abzuholen, war ja noch nicht mal fertig korrigiert), um dann im Zug die Hiobsbotschaft zu lesen
Wie dumm ist die Post eigentlich geworden?!
Erst die Vorfälle bei der Plushieversendung von Yasi und Lan und nun das. Diese bekloppten Vandalen, alles machen sie kaputt, und das für teuer Geld! Bald ist es schon sinnvoller die Pakete persönlich wo hin zu fahren...und vermutlich sogar günstiger
Ich hätte den Typen zusammen gestaucht und direkt Schadensersatz gefordert. So ein fahrlässiges Verhalten ist nicht zulässig!
Leider wird unser depperter Postbote nun damit auch umspringen wie mit einem Brief. Der knickt und faltet die, da sind sogar schon wichtige Formulare wie Urkunden und Formulare von der Uni hinüber gewesen. Ich fürchte, die arme, schöne Celestia kommt als 100 Teile Puzzle an
Ich weiß, warum ich beim Verschicken jedem Postbeamten drohe: Knicken Sie den Brief oder quetschen ihn durch einen Postschlitz, mach ich mit Ihnen das Gleiche.
Da werden die immer kreidebleich und behandeln das Päkchen wie Porzellan.
Tja, aber aller Hass wird Celestia jetzt auch nicht mehr retten