(18.07.2012)Atalon the Deer schrieb: Hallo Siora,
Nah da komm ich doch mal rüber zu dir.
Mal sehen ob dur für das Pony en Cider hast- grins
EF hat mir eh nicht anzuviel zu bieten da ich dort bereits seit EF 6oder 7 bin und es eh meistens das gleiche ist.
Och ich finde es interessant das das Fest ist - sonst ist die Stadt dort eigendlich ja Tod abends.
Au ja
![Smile Smile](https://www.bronies.de/images/smilies/smile.gif)
Da würd ich mich echt freuen!
Hmm, findest du? Dann musst du dir echt dieses mal paar Magdeburger oder paar andere Conbesucher schnappen und dann ist das auch gleich was anderes als wenn man versucht alleine dann noch was machen zu wollen.
Kann dir zum Beispiel sehr das ONE empfehlen, was sogar keine 100m neben dem Maritim ist. Da steppt z.B. sonntags mit Karaoke immer der Bär.
Schräg rüber beim Hbf ist ja ansonsten noch ein Kino, da laufen auch spätabends noch richtig gute Filme. Und je nach dem, was du gern an Musik hörst, gibt es rund um den Hasselbachplatz oder in Richtung Süden jede Menge Bars und Cafés und Clubs, wo man noch prima weggehen kann.
In den meisten Ecken kriegt man dort sogar gegen 23 Uhr noch was warmes zu essen, für den Fall der Fälle gibts sogar einen hervorragenden Pizzadienst, der bis 24 Uhr liefert.
Und diesmal habt ihr sowieso noch ganz anderes programm, weil ja parallel das Kaiser Otto Fest stattfindet, das ist dann gleich nochmal ein ganz nettes highlight, wenn man mit mittelalter was anfangen kann.
Kannst mich da auch gern löchern^^