19.01.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Jupp. Im Prinzip kannst du jedes Pony machen.
Da die Ponies selten Klamotten tragen, musst du nur Farben beachten. Aber die dann umso mehr (Haarafarbe sollte dann schon stimmen). Das Haupterkennungsmerkmal ist dann eben IMMER das Cutiemark (bei Ponies ohne Galadress oder dergleichen).
Bringe es deutlich und an passender Stelle an, und man wird dich schon ab und an erkennen
|
|
|
21.01.2013 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Ich habe vor auf der Gamescom als Kuroneko zu cosplayn, aber zur LMB werde ich wohl noch in Zivil kommen, denke ich.
Werd aber versuchen das Cosplay bis dahin auf zu treiben (selbst Nähen kann ich nicht).
|
|
|
05.02.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
So. ich sag jetzt mal relativ fest, dass ich als Pinkie im Galadress komme. Habe nun das meiste bereits bestellt, und ne Woche vor der LBM wird powergenäht *lach*
|
|
|
11.02.2013 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
@Whooves: ...schwarz+pink+weiß ? Fällt mir kein Pony ein o.o
Ich werd übrigens doch nicht im Fluttershy Gala Kleid kommen, sondern nur als Applebloom..
|
|
|
11.02.2013 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
(11.02.2013)FlutterPieDash schrieb: @Whooves: ...schwarz+pink+weiß ? Fällt mir kein Pony ein o.o
Oh, zet is such a shame! For I will be ze most vonderbar Pony all over ze fair. I will be zere to find a new star, zet I can let shine all over Equestria and to take vonderbar Photographs!
But yoooouuu little Filly, you probally have wat it takes to be ze next Star for da magazines! I will see if you have da MAGIX when we finally meet, but now... I GO!
|
|
|
11.02.2013 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
asooooooooooooooooooo! Photo Finish! Warum ist mir das nich eingefallen DX
|
|
|
11.02.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Ah Ich habe aber auch krampfhaft überlegt und kam nicht drauf. Und das wo ich selbst sogar schon mit dem Gedanken gespielt habe ^^
Mensch, das ist natürlich sehr cool ^-^
|
|
|
18.02.2013 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
So, gerade ist es fertig geworden.
Sacht ma was dazu ^^
so ganz stimmt es nicht überein, besonders das Oberteil, aber so sieht es einfach mehr "FASHION!" aus, know what I mean?
Und dann ist es Photo Finish einfach zu viel geworden. Hätte nicht gedacht, dass sie privat so rüde ist...
|
|
|
18.02.2013 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Dankeschön
(18.02.2013)Myrami schrieb: Dann musst du ja nur noch zwei Leute finden, die dich die ganze Zeit herumtragen.
Ich bin dabei, müssten sich nur Freiwillige finden (hint hint!). Meinetwegen leg ich auch ne Songrunde ein wenn wer mitmacht.
|
|
|
18.02.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Dandelo wollte doch auch kommen, spann den doch schonmal ein *lach*
Ich hoff bei mir klappt das alles. Ich kann ja erst ne Woche vorher mit nähen anfangen
|
|
|
18.02.2013 |
bestPony
Changeling
|
Fehlen ja nur noch 3 andere Leute (hat sie heut selbst festgestellt, dass es wohl besser 4 Träger werden ) ich bin da ja zuuuufällig durch meinen Geburtstag verhindert, aber die Leipziger Runde hat ja noch genug andere tragwillige Jungs
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
19.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(18.02.2013)Voodooslove schrieb: Dandelo wollte doch auch kommen, spann den doch schonmal ein *lach*
Ich bin doch kein Senftenträger Auch wenn meine muskolöse Statur für derartige Aufgaben wie geschaffen ist, wie du weißt.
Na ja, für ein Einzelbild eventuell.
Ich freu mich aber schon wie ein Schneepony Nur noch wenige Wochen. Jippie!
|
|
|
20.02.2013 |
AbbyGuard
Ponyville Pony
|
Noch 4 Wochen! LBM ist so eine sache da freut man sich schon wieder drauf sobald die letze vobei ist.
Ich bin Samstag in Leipzig. Hab in der Woche Zwischenprüfung und LBM ist da genau das richtige um runter zu kommen
Werd vielleicht nicht lange beim Treffen bleiben, ich fahr mit 2 Kumpels aus der Berufschule hin und um die muss ich mich ja auch kümmern
@DoctorWhooves wirklich klasse gewurden dein Cosplay!
PS. Mal sehen ob ich durch meine beruflichen Beziehungen irgendwas abstauben kann
|
|
|
20.02.2013 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
(19.02.2013)Myrami schrieb: Thamus hat gesagt, er traegt mit, wenn ich ne Trage baue. Und ich hab jetzt eh 4 Wochen Ferien, also koennt ich das wirklich tun.
Oder hast du vielleicht schon eine Trage?
Muessten wir uns nur ueberlegen, welche Flaeche das Ding haben soll. Und keine Sorge, ich werd vorher pruefen, dass das Ding mindestens 100 bis 200kg aushaelt, damit das Teil auch ja nicht durchbricht.
Na bis 100kg muss ich noch n paar Spanferkel verdrücken (nicht das das nicht machbar wäre )
Ne eigene Trage hab ich nich, hab aber auch schon überlegt...
Da ich nicht drauf stehen will (14cm heels+ my clumsyness = no good idea), sonder eher sitzen, vielleicht so 50*100 cm? Macht das Sinn? Sollten ja schon 4 Mann anpacken können, denn sooooo supermodel-leicht bin dann auch nicht...
Vielleicht kommt auch noch n Polster drunter, dann ists auch höher und ich kann die Kringel aufmalen oder sticken...
Wiiiii ich freu mich schon drauf wie Bolle!
|
|
|
20.02.2013 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
Huch-hier wurde ja viel geschrieben^^
Also, DoctorWhooves, dein Cosplay sieht aus! Und ich will hoffen, dass dich jemand rumträgt, mh?
Aber gute Idee, man kann ja schonmal zeigen (wenn man mag...), was man so schon zusammen hat
Ich mach morgen auch mal Bilder von meinem Fluttershy Dress und Mme Applebloom... (Äh, ja, ich mach doch Fluttershy DX Aber vllt ohne Flügel, die extrem dicke (mega stabile) Pappe lässt sich nicht bändigen xD)
Wisst ihr was? auf animexx sind bereits 42 eingetragene Teilnehmer, und hier sind noch mal etwa 10? 12? 13+? Kp! Sind extrem viele die kommen. Leute? Ich freu mich schon extremst auf das Treffen!!
|
|
|
|