27.11.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 10
Ich habe mich jetzt endlich durch die bisherige Story gelesen und finde sie gut. Auch wenn ich bei den ersten beiden Kapiteln heftigst mit den Tränen zu kämpfen gehabt. War wirklich dem Heulen nahe. Dennoch finde ich sie echt gut. Was die restlichen fünf mit Trixie erleben. Echt spannend. Mir tut vorallem RD leid. Ist dem Wahnsinn sehr nahe und trägt einen Teil von Twilights Seele in sich. Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen werden. Twily zurück in Leben zurück zu holen. Diese Geschichte werde ich auf jeden Fall mitverfolgen und bin gespannt, wie es weitergeht. Würde mich freuen, wenn du im Gegenzug auf meine Story einen Blick wirfst.
|
|
|
25.12.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 10
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Danke, an allen, dass euch Resparked gefällt. Demnächst werde ich einige Versprechen erfüllen und die Geschichten anderer lesen. Hatte bis jetzt wenig Zeit.
Übrigends ist ein neues Kapitel online.
|
|
|
25.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 11
Das neue Kapitel war wieder einmal total grandios.
Das Ende hat mich schon fast ein bisschen an Lost erinnert. Halt nur mit einem einzigen Pony, naja die Insel ist zu mindestens nicht einsam. Wen Applejack wohl da trifft?
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
25.12.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Was für ein Kapitel. Als ich die Stelle mit Applejack gelesen hatte, wurde mein Gesicht fast Kreidebleich. Da bin ich immer zu empfindlich. Dennoch war es wirklich heftig, was ich da gelesen habe.
Zum Glück hatte AJ nicht ein ähnliches Schicksal ereilt wie Twilight mit dem Ursa Major. Dann kamen sie und RD an einem merkwürdigem Strand an und Rainbow verschwindet spurlos. Sehr mysteriös. Dennoch ist das Kapitel sehr gut geschrieben und bin sehr gespannt, wie weitergehen wird.
Eine Sache hätte ich noch vergessen: Ebenfalls frohe Weihnachten JP Hyper.
|
|
|
26.12.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Hallo! Mit dem 11 Kapitel hat ein neuer Abschnitt begonnen. Ich freue mich schon euch bald den zu zeigen.
Die sechs Freunde hatten die Welt mit der Abenddämmerung verlassen,
wo sie sich befanden, wussten nur Celestia und Luna
und sie wussten auch, dass zwischen Tag und Nacht eine weitere Welt gab
|
|
|
31.12.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich hab' mal Google Drive ausprobrobiert.
Weitere Kapitel folgen bald.
|
|
|
01.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 11 [Google Drive]
Die nächsten drei Kapitel sind in Google Drive hochgeladen.
|
|
|
02.01.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Hallo, ich habe mir gerade mal kurz das 1. und das 17. Kapitel durchgelessen.
Ich finde sehr sehr traurig, das Twilight verstorben ist, zwar als held, aber trotzdem.
Ich würde gerne wissen, ob die anderen Freundinnen einen weg gefunden haben, Twilight zurückzuholen?
Ich hoffe echt, das niemand weiteres stirbt.
Alleine der Grund, das Twilight gestorben ist, macht mir die Überlegung schwer, ob ich die Geschichte lesen sollte oder nicht.
Ich hoffe echt, auf ein gutes Happyend. Ihr wist schon was ich meine, das Twilight und die anderen Freundinnen wieder glücklich zusammen kommen und gemeinsame mit Trixie in Ponyville leben können.
Wieviele Kapitel werden ungefähr noch folgen?
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
02.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Danke! Ich hoffe du meinst das 7. Kapitel. 17 gibt es nicht, es sei den du hast dich in meinen Computer, in die potenzielle Zukunft gehackt!
Natürlich traurig! Es war für mich auch schwer die Szene zu schreiben, zugleich untehält es einen. Das ist der Sinn solcher traurigen Geschichten.
Wenn es dir zu sehr aufs Herz drückt, kannst du ein paar Pausen einlegen und das Ganze erst mal verdauen, ist ja nur eine FF. Zu dem Ende will ich nichts sagen, das bleibt eine Überraschung.
An alle: Die Kapitel 7 - 9 sind in Google Drive hochgeladen!
Die neusten Kapitel sind nun auch in Google Drive! Übrigends ist Kapitel 12 auch bald fertig!
Kapitel 12 ist fertig und muss nur noch verbessert werden.
Penta Post FTW!
Vielleicht kann das jemand zusammenfügen!
Das neue Kapitel ist in FF und in Google online!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von JP Hyper.)
|
|
|
20.01.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 12
Das neue Kapitel eben gelesen.
Wirklich sehr spannend geschrieben. Schön, dass alle soweit wieder vereint sind. Wie Rainbow dann mit Trixie umgesprungen ist und dann durch mehrere Palmen geschleudert hatte. Das für meinen Geschmack zumindest ein wenig Brutal. Doch hier hatte es gepasst und wie RD dann von AJ getröstet wurde. Einfach nur herzerwärmend. Jetzt wie ich gelesen hatte, wurden sie von Zentauren umzingelt. Heiliger Hafer. Bin jetzt schon gespannt, wie sie da rauskommen werden.
|
|
|
21.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Diese Fanfic... Diese Fanfic! Einfach umwerfend. Total G.E.N.I.A.L. Die Emotionen.. Einfach alles! Dickes Lob
Ich hoffe ja mal, die fünf kommen aus diesem Zentauren-Dilemma irgendwie raus..
Könntest du RD vll etwas selbstbewusster, aber dafür "verletzter" darstellen ?
.
.
... Ich kann mich einfach nicht richtig ausdrücken *Probiert sich einen Satz zu überlegen, welcher auch passt..*
Spoiler Nr.1: Eeeyuup
Spoiler Nr.2: Hmm, keine Ahnung.. Wieso kann ich mich einfach nicht richtig ausdrücken
Spoiler Nr.3: Yaaaay !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Flying-Claw.)
|
|
|
21.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Vielen, vielen, Dank Flying-Claw!
Rainbow Dash ist der wichtigste Charakter! Das magst du doch, oder?
Meinst du "einfühlsam"? Ich denke das ist das Wort, dass du suchst!
Du kannst gespannt sein, was noch kommt!
|
|
|
24.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zitat:
Spoiler Nr.1: Eeeyuup
Spoiler Nr.2: Hmm, keine Ahnung.. Wieso kann ich mich einfach nicht richtig ausdrücken
Spoiler Nr.3: Yaaaay !
Du kanns ruhig in einem neuen Beitrag antworten! Sonst bekomme ich die Antworten nicht mit!
|
|
|
25.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Habe es nicht bis heute abend ausgehalten, bis ich vom Treffen zurückgekommen wäre, also habe ich das neuste Kapitel jetzt schon gelesen:
Wow, das neue Kapitel war wieder super. Trixie ist ja mal richtig fies, sie stellt Fallen, um die Expedition zu sabotieren? Fies, aber es passt zu Trixie. Die neue Location ist grandios, meine Wasserleuchtkäfer sind klasse in Szene gesetzt. Ponydingsbums, als ich das gelesen habe, da habe ich mir gedacht: "Was kommt denn jetzt? Seaponies?" und dann "Ponyaffen", da dachte ich zuerst: "WTF? Wie muss ich mir einen Ponyaffen vorstellen?". Aber hey, es sind klassische Zentauren. Und somit mache auch Ponyaffen einen Sinn.
Und die Beste Szene, Trixie wird durch Palmen und Felsen geschmettert.
Was wohl im nächsten Kapitel passieren wird? Ich freue mich schon wieder Total!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
28.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Haha! Genau so wollte ich, dass man so denkt! Außerdem mag ich Pinkie Pies Willkür zu beschreiben. Bei den Zentauren habe ich mir gedacht, dass sie die Namen haben, die in der Mythologie vorkommen. Asbolos ist jetzt bereits bekannt!
Wenn fragen zur Geschichte auftauchen, fragt ruhig! Aber nur Fragen die nicht spoilern!
|
|
|
30.01.2013 |
Tion
Changeling
|
Bin gerade bei Kapitel 2 und hätte da etwas zu bemängeln, wenn es nicht gewollt ist Die gesamte Zeit herrscht eine traurige Stimmung, bis dieser Satz kommt und ich noch bei dem Gedanken daran nicht mehr halten konnte Zitat: Owloysius flog auf Spike zu und holte ein Taschentuch aus seinem Gefieder. Spike blies den Schnodder ordentlich hinein. Beinahe hätte er es verbrannt oder zu Prinzessin Celestia verschickt.
|
|
|
31.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
@Tion
Das ist scheinbar so gewollt! Der kleine Gag hat sich angeboten! Außerdem soll Kapitel 2 die Stimmung etwas auflockern. Aber irritiert er wirklich so sehr?
|
|
|
31.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Also ich finde, gerade solche Sätze geben der Fanfiktion einen tollen Reiz ! Kommen nämlich genau im richtigem Maße vor - Nicht zu viel, nicht zu wenig.
(Nur meine Meinung :Zwinker
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
31.01.2013 |
Tion
Changeling
|
Ich fand ihn irritierend, weil einfach alles traurig ist und plötzlich so ein Geck kommt Aber scheint Geschmackssache zu sein
Puh, gleich Kapitel 12 durch
|
|
|
02.02.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich hab mir die eine Passage durchgelesen und irgendwie hat das mich auch gestört! Danke Tion! Ich habs jetzt verändert.
Aber schade darum, vielleicht verwende ich den Witz noch wann anders!
|
|
|
|