Zitat:Der 13. Teil wurde 2007 gemacht. Daher ich habe ich Zweifel, ob nach so langer Zeit wieder ein Film gemacht werde könnte.
Absolut niemand hatte damit gerechnet. Allerdings hatte Aria Noelle Curzon, die im englischen Original Ducky spricht und die gelegentlich mit dem einen oder anderen von uns E-mails geschrieben hat, in einem Interview die Arbeit an LBT 14 erwähnt und sogar, dass sie bereits bei der Arbeit an den Liedern sind (also schon etwas über das Planungsstadium hinaus). Das Interview könnt ihr euch
hier anhören wenn ihr möchtet.
Darüber hinaus wurde die Arbeit an in einem Land vor unserer Zeit ende November auf
dieser Seite von Universals in einem Nebensatz erwähnt.
Das sind keine Ankündigungen mit Pauken und Trompeten, aber ich kann euch versichern, dass es bei früheren LBT Filmen bzw. der TV Serie so ähnlich war, dass die Informationen als erstes in solchen Randbemerkungen / Nebensätzen durchsickerten.
Ich persönlich brauche keine weiteren LBT Filme um LBT Fan zu sein und fand die letzten paar auch sehr bescheiden. Ich bin niemand der einfach mal Gerüchte in die Welt streut. Das aber Universals im Augenblick an LBT 14 arbeitet (ob es fertig gestellt wird steht auf einem anderen Blatt), halte ich für glaubwürdig, auch wenn niemand mehr damit gerechnet hat. Ich hoffe, dass die Macher besonders was die Stories angeht sich mehr Mühe geben als bei den letzten paar Filmen.