Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 13:43

Wenn Hater zu weit gehen
29.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(29.08.2012)FillyMuffinz schrieb:  Hab das Video nicht angeguckt.
Hab das auch nicht nötig, denn wer die nötige Ignoranz solchen Leten gegenüber hat, der hat auch keine Probleme mit hatern.

Lass sie doch machen, was kümmerts mich wenn ich das video ainfach nicht gucke ?

Irgendwann hat man die Schnauze von sowas voll, und will sich vielleicht mal aussprechen?

(btw deine Signatur basiert aufn Fake, und könnte nun einige Verunsichern. )

[Bild: 47Bqk.png]
29.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Damit dieser Kerl einen Teil 2 macht, und wir uns weiterhin den Allerwertesten ablachen können:

"Hallo, dummer Rechter mit sächsischem Akzent!"

Aber hier gilt ganz klar: Ihr dürft euch deswegen nicht provozieren lassen. Weder von der einen, noch von der 20-Minuten-Version.
Ihr müsst euch nicht extra in so ein tiefes Niveau begeben. Die stecken so tief in ihrem braunen Sumpf, das es sich einfach nicht lohnt.

Gilt aber auch allgemein für andere Hassgruppierungen. Seien es linke, religiöse, oder eben Trolle. Die stecken halt dann in andersfarbigen Sümpfen oder wollen einfach nur provozieren, weil es allesamt kleine Kinder sind. Wie unser sächsischer Freund. Smile

Ich lache ihn einfach von oben aus. Wie ein Pegasi auf einen erbärmlichen Diamond Dog. Dann muss ich nicht zu ihrem Niveau herunterfliegen.

...
[Bild: bug.gif]
29.08.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*

'Hey, look at at the fucks I give!'
'Oh yeah, that's pretty cool. Ahhhhhh... there is no fuck there!'

[Bild: 710947_1304793646451_full.jpg]

'OOOAAAUUU!'
'AAAAAAAHHH!'

Und dazu noch:
[Bild: 32hkKtvS60uyhnrQhlz7TA2.png]
29.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Kann ich so stehen lassen. Wenn sich Leute so unsicher fühlen, dass sie solche Hassvideos erstellen müssen, bemitleide ich sie eher. Mir ist so etwas wirklich egal, also ob dieses Video das Erste der Art ist.

Wobei dass zurückhaten von Bronies ist auch nicht der richtige Weg. Ich hab nichts gegen Trollen, aber manche Kommentare sind doch etwas... unnötig aggressiv Derpy confused

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
29.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

ich wüsst jetzt nicht was ich dazu sagen sollte, es sind hater die nach aufmerksamkeit haben wollten und das ist ihenen ja leider auch gelungen

naja eine kleinigkeit hätt ich da noch zu sagen^^

[Bild: mlfw909_MLP_Celestia_giving.gif]

29.08.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*

Habe das Gefühl das der Typ ein Aufmerksamkeitsdefiziet hat und deswegen so laut rumredet, ich hab ja nichts dagegen wenn jemand MLP nicht mag wenn jemand aber sagt das wir Schweine sind dann würde ich ihn gerne mal was sagen.
PS: Wieso sollen wir nen knall haben wenn der eine sich N***fan88 nennt ?

[Bild: YNeEAJz.png]
29.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*

Also ich hab an dieser Stelle nur eins zu sagen:
Geiler Troll!

Auch wenn niveau los usw. So muss man doch schon Mut haben um sone Scheiße zu verbreiten ^^
Also mir gefiels! MEIN LIKE HABEN DIE ^^

29.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*

lolwhothefuckcares

Lass die die doch machen was sie wollen...

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
29.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

Für mich sind die zwei nur riesige Trolle, das Video sollte als Spam und als Mobbing gemeldet werden.

Aber naja solche Leute gibt es leider immer. ^^

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
29.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

ich wurde nicht beleidigt aber ich werd es trotzdem versuchen FS grins
29.08.2012
Randombrony Offline
Blank Flank
*

Es gibt 3 möglichkeiten 1. Das sind die mit abstand Lustigsten trolle die ich jemals gesehen habe 2. Sie habens nur gemacht um etwas fame abzukaschen 3. Sie mögen uns wirklich nicht. Na ja ich hab mir mal dass nächste video von Combat arms angesehen und spätestens ab der 10 sekunde war das Nevau unterm Tisch verschwunden als zum ersten mal das Wort H**ensohn zu hören war wie ich dieses wort verabscheue Das nevau vernichtet in 10 seconds flat.
29.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*

Oh man... wir haben den 6 Reiter der Apokalypse gefunden... Dummheit. Das ist schon wieder so dämlich das ich drüber lachen kann also:
[Bild: no_one_cares_pinkie_pie_by_caperuza-d4d88kw.png]
29.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

@Skreper: Den fünften, es gibt bisher nur vier, Tod, Pest, Krieg und Hunger.

@Lum:
Lum schrieb:Wobei dass zurückhaten von Bronies ist auch nicht der richtige Weg. Ich hab nichts gegen Trollen, aber manche Kommentare sind doch etwas... unnötig aggressiv

Beispiele?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

29.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Ein kleineres Bild hast du nicht gefunden, was, Skreper! Rolleyes
29.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*

Das Bild ist genial, gleich mal gespeichert FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
29.08.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*

ach, der kerl hat doch eh bereits wieder vergessen was ein brony ist Wink
29.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*

@ Morasain: War auf niemanden speziellen bezogen, ich habe nur gemeint, dass zurückgehate in meinen Augen nichts bringt. Sieht man, vor allem auf YT oft genug, dass sich elendslange Hatewars entwickeln, wenn man es auch einfach ignorieren könnte.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
29.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*

Auch wenn nicht jeder Patriotische Mensch ein Nazi ist: Der hat von mir Respekt wie ein 1,30 m großer Hitler. Ich habe mich bei dem Video echt totgelacht. Allein schon wegen der Stimme, den Typen kann ich einfach nicht ernstnehmen.
RD laugh

[Bild: appledash.png]

30.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*

Ist euch das aufgefallen?
Zitat: Jetzt nehme ich mit meinem neuen Mikrofon auf, das macht mich gleich 20% cooler. Zitat Ende.
Twilight: not bad Wer ein Hirn hat (Im gegensatz zu ihm) wird wahrscheinlich verstehen, dass er sich für My little Pony interresiert! Twilight happy
Also, du "Hater": Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
PS: Diese Wette hast du sicher mit absicht gemacht, dass du dich auf Bronies.de einschreiben kannst! FS grins
Also gibs schon endlich zu!
Du magst My little Pony und hatest weil du nicht willst, dass dich irgendwer als Bronie bezeichnet!
Inspektor Rainbowdash_01 hat den Fall gelöst! Twilight happy
@ all Bronies: Der hat ja mit seinem Kumpel "gewettet", dass sie sich beide auf Bronies.de einschreiben! AJ surprised
DER ANDERE IST ALSO NOCH HIER!

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
30.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

(30.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  @ all Bronies: Der hat ja mit seinem Kumpel "gewettet", dass sie sich beide auf Bronies.de einschreiben! AJ surprised
DER ANDERE IST ALSO NOCH HIER!

ok du hast mich entlarvt du K**kbrony. Ich hasse euch alle!

Applelie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste