19.10.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
RE: Deutsche Synchro für Discord
Also ich finde das bestimmt Thomas Fritsch sowie Joachim Kemmer gut zu Discord passen würden, allerdings fand ich gegen Ende des Traiels die Stimme von Bodo Wolf n Ticken besser. Hat so den Unheil-Slang drauf
Jan Spitzer zB finde ich wiederrum nicht sarkastisch genug für die Rolle bzw etwas zu dunkel auch von der Stimme her
|
|
|
23.10.2012 |
flutterdash
Ponyville Pony
|
So dan meld ich mich wieder.
Erster Post wurde Aktualisiert, mit den neuen Vorschläge von Sprecher.
Also die Umfrage kann ich leider nicht mehr ändern, werde sie auch schliessen lassen.
Zu Kemmer, ganz am anfang wurde er genant da hab ich ihn halt auch in die umfrage aufgenommen, simpler einfacher grund, und ja ich wusste das er nicht mehr Lebt.
|
|
|
23.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Zur Umfrage: Schreib einen zuständigen Mod für den Bereich an und er kann Ergänzungen und Entfernungen in der Umfrage durchführen.
Da bin ich gespannt, welcher Sprecher nun für Discord genommen wurde. Das werden wir bald erfahren.
Signaturen by Omega
|
|
|
23.10.2012 |
flutterdash
Ponyville Pony
|
Ok hab mal einem mod geschrieben, Kemmer nehm ich raus die andern rein und die umfrage neu gestartet.
|
|
|
23.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Auf Wunsch des Threaderstellers Umfrage neu gestartet und um neue Auswahlmöglichkeiten ergänzt.
Freundliche Grüße
~ MaSc
|
|
|
23.10.2012 |
For the End Times
Silly Filly
|
Finde ich sehr gut! Danke an euch beide. Nur das Beispiel zu Norbert Langer ist doch ein bisschen sehr alt. Norbert Langer sprach beispielsweise Alec Trevelyan bei James Bond Golden Eye, um mal einen Bösewicht zu nennen. Ich hab leider nur ein "fanvideo" gefunden, aber die Stimme ist echt:
http://www.youtube.com/watch?v=bj40kHdw_eM
(ab 1:26)
|
|
|
23.10.2012 |
For the End Times
Silly Filly
|
Ich denk auch vorwiegend an irgendwelche Dokus und Inspector Barnaby. Aber ich finde in Golden Eye hat er das doch wirklich prima hingekriegt. Hätte wirklich nichts dagegen ihn mal wieder zu hören. Und das in MLP wär natürlich extraepisch...
|
|
|
05.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also ich würde mir auch wünschen das es Thomas Fritsch ist. Er spricht so gut die rolle von Bösewichten (Scar in König der Löwen, Steele in Balto oder Joe in Hilfe! Ich bin ein Fisch). Er ist für mich einer der besten Deutschen Synchronsprecher. Aber ich bezweifle das er es wird.
Bodo Wolf oder Jan Spitzer fände ich auch nicht schlecht. Simon Jäger und Tobias Meister sind großartige Sprecher, passen aber meiner Meinung nach nicht zu Discord. Die anderen muss ich mir erst mal angucken.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wen wir da morgen hören dürfen.
|
|
|
05.11.2012 |
Ruby Heart
Cutie Mark Crusader
|
An Jan Spitzer als Discord hatte ich auch schon gedacht. Allerdings, wo ich das grad so lese...
Thomas Fritsch als Discord wär einfach perfekt! Ich liebe seine Stimme.
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering, dass er es wird.
Hauptsache, er bekommt einen Sprecher der nicht zu jung klingt. Das würde zu ihm nämlich nicht so wirklich passen.
|
|
|
05.11.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Hat jemand die Folge gesehen? Ich hatte heute leider genau zu der Zeit Unterricht.
Es muss einfach einer der Kanditaten aus Umfrage sein. Ich kann mir nicht Vorstellen, das wir da alle so falsch liegen.
|
|
|
05.11.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Wirklich? Laut http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6909 war das aber heute.
Das war aber auch meine einzige Informationsquelle. Das einzige, was mich an der deutschen Syncro interessiert, sind die Synchronsprecher, weil es irgendwie witzig ist, die in diesen Rollen zu hören. Live im Fernsehen gesehen habe ich MLP auf deutsch noch nie.
|
|
|
06.11.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
Also ich mag seine Stimme und sie kommt mir sehr vertraut vor.
Also sie kommt schon an das Englische Original ran.
P.S.: Our Opinion may differ
@Sternenschweif
Ist auch keiner der aufgelisteten
Trotzdem mag ich seine Synchro
@Ironmetal
Ja das ist seine deutsche Synchro
applaus applaus applaus
|
|
|
06.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
hört sich für mich sehr gleich an. Ich bin mir sicher es ist Michael Pan (nur mit etwas böser Stimme). Data (Video) wird nämlich auch von ihm gesprochen.
|
|
|