06.10.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Geht ihr an Halloween raus?
(06.10.2012)Быдло schrieb: Klingeln heutzutage tatsächlich Kinder bei euch?
Nö, also zu Halloween hat bei uns eigentlich noch nie jemand geklingelt. Aber wie gesagt, wir haben bei uns unsere eigene Tradition.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
06.10.2012 |
Night Owl
Ponyville Pony
|
(06.10.2012)Moonseeker schrieb: Eine ganze Nacht lang Horrorfilme und evetuell kleine Kinder zu tode erschrecken, die bei mir klingeln. So sieht Helloween bei mir aus
Willkommen im Club Leider lernen die kleinen Plagen dazu, sprich die machen inzwischen nen großen Bogen um meine Bude
So ne Spaßbremsen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks
|
|
|
06.10.2012 |
kommo1
Wonderbolt
|
Halloween hat bei mir nichts zu suchen. Deutschland hat genug eigene Feiertage, da müssen wir uns nicht auch noch amerikanische Marketing-Feste dazuholen.
Keine Verkleidung, keine Süssigkeiten für die Kleinen. Basta.
|
|
|
11.10.2012 |
Derpy-Dash
Silly Filly
|
Naja, ich glaube um die Häuser zieh ich nicht mehr. Hab ich erst einmal gemacht, hat zwar Spaß gemacht aber neben den ganzen kleinen Kiddies würde man da schon etwas auffallen. Da ich an Halloween bis 16 Uhr in der Schule gammeln muss, werd ich wohl nicht so viel machen. Nach Möglichkeit aber ein paar Leute einladen, etwas verkleiden und feiern oder so.
|
|
|
11.10.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
Halloween wurde bei uns im Ort noch nie gefeiert,zu viele alte Leute.
Ich selber habe aber auch keine Lust um die Häuser zu ziehen,vielleicht wenn ich Kinder habe.
Was aber wohl niemals passieren dürfte.
|
|
|
12.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich bleibe an Halloween zu Hause und warte bis der Irrsinn vorbei ist.
|
|
|
12.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Also erstmal: Das ''Süßikeiten'' in der Umfrage tut weh. Aber egal, Tippfehler kann man leider nicht vermeiden..
topic.
Letztes Jahr bin ich ausnahmsweise nicht mit Süßigkeiten sammeln gegangen, weil mir die Personen einfach nicht vertraut waren, und mich teilweise richtig nerven können.
Sonst gehe ich immer mit, man staubt zwar nicht so viel ab wie an Karneval, aber es lohnt sich.
|
|
|
12.10.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Ich denke schon, dass ich raus gehe denn ich begleite meinen kleinen Bruder
nix
|
|
|
12.10.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
Nope bin ich noch nie, und wollte ich auch nie. Ist für mich ein normaler Tag.
eigentlich pisst mich diese Tag sogar an, weil solch kleine balgen meinen mit Eiern gegen die Fenster werden zu müssen
Aber es kann sein das meine kleine Schwester geht, und wen sie geht gehe ich natürlich mit (nicht wegen der Beute ), Jeman muss ja auf sie aufpassen
|
|
|
12.10.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Nein also süßigkeiten geh ich nicht sammeln, aber dafür erst in nem park feiern & abends auf ne' hausparty. :3 halloween ist für mich sowieso nur ein grund zum saufen wobei ich mich jedes jahr verkleide, das find ich irgendwie awesome :b
|
|
|
12.10.2012 |
Fluttershyy
Enchantress
|
Ich weiß noch nicht ob ich gehe.
Letztes Jahr ging ich mit meinem Freund rum und habe 3 kg bekommen *.*
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie