Der Adventskalender ist sowas von episch!
Schaue zwar erst ganz brav ab dem 01.12. nach und nach in die Büchlein, aber allein das Material und die Aufmachung sind richtig gut gemacht und...ich stelle gerade fest, dass er so aufgeklappt dastehend, mit diesen vielen kleinen Büchern, meine komplette germanistische Fachliteratur verdeckt...welch Wohltat für meine Augen.
Nur für's Arbeiten ist es unpraktisch, dass inzwischen bei mir vor jedem Buch irgendwie Ponys rumstehen.
(05.11.2012)Midnite Madness schrieb: Wobei ich die Applejack-assoziierten Banjo-Jingles ganz knuffig finde
Eeyup!
Ansonsten ist das Buch...öhm...groß...jaah, zumindest darin wurden wir bestimmt nicht enttäuscht. Die Maße sind nicht ohne...
Wie erwähnt gibt's das sounbuch offenbar nicht in Österreich, meine Quelle hat mir aber heute neben dem Kalender noch ein Pop-up-Buch in die Hand gedrückt, dass es offenbar beim Lidl gibt.
Habe 7 Lidl adventskalender Gekauft
Aber als Ich die Bücher kaufen wollte bin ich beim Eingang gegen Die Tür gelaufen! Weil sie So langsam aufgeht!
Habe mich da gleich beschwert!Bei der Managerin
Und Die meinen ICh sei schuld BOa wie ich mich Aufrege !!!!
Ach Zunt, nur ruhig Blut.
Wenigstens konntest du deinem Merchmobil die fantastischen Adventskalender hinzufügen. Die sind echt nicht schlecht Ich freu mich schon richtig auf den 1.12
ich glaube ich bin echt eine der wenigen Personen die sofort alle Büchlein durchgelesen hat War eh schon immer viel zu ungeduldig für Weihnachtskalender.
(05.11.2012)Kweenie schrieb: ich glaube ich bin echt eine der wenigen Personen die sofort alle Büchlein durchgelesen hat War eh schon immer viel zu ungeduldig für Weihnachtskalender.
sonderlich lang gebraucht kannste dafür aber nicht haben^^ Steht ja leider nicht wirklich viel drin in so einem Teil ;/
(05.11.2012)Kweenie schrieb: ich glaube ich bin echt eine der wenigen Personen die sofort alle Büchlein durchgelesen hat War eh schon immer viel zu ungeduldig für Weihnachtskalender.
Ich hab mir aber auch schon ein paar angeschaut. ^^
Und die kurzen Geschichten sind echt nur was für die kleinen. Bei dem zweiten Buch von Rainbow hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Und die kurzen Geschichten sind echt nur was für die kleinen. Bei dem zweiten Buch von Rainbow hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Das bestätige ich nur zu gern, ich war beim Lesen des Öfteren am -en da die Reime manchmal schon echt derbst kitschig sind.
Dennoch ganz süß, herzerwärmend, passend zu Weihnachten.
Und welches Buch meinst du?
Ich hab derletzt bei Norma ne Kinder-Rainbow-Dash-Kappe ergattert. Happy! Jetzt hoffe ich, dass heut Abend bei Lidl noch ein paar Advents-Kalender sind...miu! Ham will!!!
Das bestätige ich nur zu gern, ich war beim Lesen des Öfteren am -en da die Reime manchmal schon echt derbst kitschig sind.
Dennoch ganz süß, herzerwärmend, passend zu Weihnachten.
Und welches Buch meinst du?
Ich weiß die Nummer nicht mehr genau. Es war jedenfalls nicht die 4. 18 oder so? Da ist auf dem Buch ein gelungender Vektor drauf und nicht so ein verhunzter. ^^
Auf der ersten Seite ist sie in Cloudsdale. Aber das wird da nicht Cloudsdale genannt.
(06.11.2012)Mertons schrieb: Ich schaffe es erst heute zum Lidl, hoffe die haben noch welche da ... sonst muss ich die 3 restlichen Lidl in Reichweite probieren ....
Sonst muss amazon oder eBay helfen.
Na dann viel Glück.
Ich wollte heute auch los. Jedoch hab ich schon oft gehört das viele Lidl schon ausverkauft sind.
Gestern kam ich leider nicht ins Lidl, aber der Kalender sieht ja richtig süß aus. Den muss ich haben! Allerdings werde ich schön geduldig mit dem Öffnen der Türchen warten. *g*