11.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Pisa ging an Shadow vorbei mit den Worten : "Ich schalf heut nacht bei dir wenns Recht ist. Wenn ich dafür was bezahlen soll geb ich dir morgen früh das Geld." Ohen nur auf die Antwort zu warten ging sie Richtung Shadows haus. Sie war tortzdme hundemüde heute. Lag warscheinlich weil sie die ganzen Tage hierher unetrwegs war.
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
|
|
|
11.12.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Deine beschissenen Haustiere haben mich aufgehalten. Ansonsten währe ich schon längst wieder da und weg.
Außerdem hättest du ruhig mit draufschreiben können welche CD es ist. Hat verdammt viel Zeit gekostet alle einzusammeln.", mit den Worten ging Shadow in Long Dangers Büro.
"Achja hat sich was ergeben mit diesem Komischen Pony?", fragte er noch nach.
|
|
|
11.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
"Ach so ist es besser."
L. Danger lies Shadow rein, schlos die Tür und machte das Licht aus. Vor Shadow standt ein stark überaugmentierter Dimand Dog, der sich in langsamen Bewegungen durch den Raum begab. Er nahm sich die CD's und lag sie Vorsicht hin.
"So viele Daten hmm... ach das Pony! Es sehr verwirrend. Es labert von Ruinen. Also solang ich hier mitgetragen haben wir nie Ruinen entdeckt.
Momentmal! Wo sind meine Neuropozyne?!
Ach ist jetzt auch egal. Du hast immerhin genug Daten mitgebracht. Mein Vorhaben hat sich sowieso erstmal verlängert. Ich muss nur durchhalten. Du darfst gehen und ach ja. Beobachte bitte das Pony. Es könnte noch alles irgendwie versauen."
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
11.12.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Der Morgen war schon angebrochen als Trusty an der Theke aufwachte. Bread lag hinter diese auf dem Boden noch am schlafen. Irgentwann in der Nacht hatte Er die Tür abgeschlossen, und die beiden haben sich richtig die Kante gegeben.
"Hey Bread. Ich mach mich auf den Weg. Sehen uns dann die Tage." , sagte Trusty und öffnete die Tür. Der eingebaute Mechanismus erlaubt zwar das öffnen von innen, aber im momment nicht das von Aussen. Bread gab keine antowrt aus sein Schnarchen von sich. Das Tageslicht brannte kurz in Trusty`s Augen, weshalb er schnell seine alte Fliegerbrille aufsetzte, welche zu gleich auch eine Sonnenbrille war. "Verdammt hell heute. Oh, brummt mir der Kopf. Zur Arbeit brauch ich heute nicht. Also erstmal nach Hause.", murmmelte Er vor sich hin, während er sich etwas wankend auf den Weg machte. "Mal sehen was einem heute noch so vor die Hufe fällt. Nach gestern kann es ja nicht mehr schlimmer werden."
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
11.12.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Sry Boss, aber um die noch zu suchen hatte ich keine Zeit mehr. Konnte grade so alle CD´s erkattern die da waren.
Wird erledigt. Sie wird sowieso anscheinend erstmal länger bei mir sein. Das sagte mir mein gefühl.
Achja wie sieht es mit der bezahlung aus. Ein paar bits währen nicht schlecht. Meine nur so als Bonus zu den Monatlichen zahlungen.
", Sahdow hielt L.Danger die Hufe hin.
|
|
|
11.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
"Grrrrrrr... hier nimm. Ich brauche jetzt Zeit für mich. Also lass mich jetzt bitte in Ruhe."
L. Danger schmiss Shadow raus und gab ihr ein Beutel Bits.Er begab sich an den Beutel voller CD's und arbeitete langsam die CD's. Dies nahm relativ viel Zeit ein.
|
|
|
11.12.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
Long Danger hatte Shadow miesgrimmig einen Beutel Bits in die Hufe gepackt und ihn vor die Tür geworfen.
"Was guckt ihr so doof", machte er die Diman Dogs an und machte sich auf den Weg zu sich nach Hause.
Er konnte die Diamon Dogs immer noch nicht ausstehen. Sie kamen ihm nach all den Jahren immer noch falsch in der Stadt vor.
Bei sich angekommen war alles noch stock dunkel. Shadow ging zu seinem Versteckten Dresor und packte dort sein Geld rein.
Danach ging er erstmal nach seinem Gast suchen. Zu seinem Pech, hatte sie es sich in seinem Bett bequem gemacht und ihm blieb nichts anderes über, als sich auf dem Sofa niederzulassen. Er legte die Pistole unter sein Kopfkissen und das schwert lehnte er an die Lehne.
Shadow hasste es auf dem Sofa zu schlafen. Das Sofa zersaute seine Mähne immer so, dass er immer extrem lange brauchte um sie wieder hinzubekommen.
|
|
|
12.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
(beginnt jetztder nächsteTag ?)
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
|
|
|
12.12.2011 |
Secret
nalloooo
|
Secret sah sich mit seiner Einheit noch ein wenig in der Fabrik um. Es gab nichts besonderes hier und Secret zog sich wieder zurück.
Er nahm seine Einheit und flog in Richtung Militärgebiet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
13.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
Pisa wachte auf.. ihr Lag die Idee zu kooperieren mit der Mafia zwar immernoch im Kopfe dennoch sah sie keinen Grund sich auf diese Leute einzulassen. Sie saß auf dem Bett ein wenig nachdenkend und auch traurig. Dann nahm sie ihre Tasche und wollte gerade die Tür aufamchen als sie merkte das sie in Shadows Zimmer schlief. Sie ging grad durch die Wohnung als sie versehentlich gegn die Couch kam und sah drauf dne guten Shadow schlafen...
|
|
|
13.12.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Auf seinem Heimweg sah Trusty wie ein Pegasus recht unsampft auf dem Boden zu landen kamm. Als er sich dem Bruchpiloten näherte, erkannte er die Millitäruniform. "Verdammt, was ist den mit dem Passiert?" ,fragte Er sich als, er ihn genau Untersuchte. Keine Wunden wahren zu erkennen. "Verdammt Republik, ich sollte ihn eigentlich hier lassen." sagte Trusyt sich immer im Geiste wieder, als er das Pony auf seine Rücken wuchtet. Zumglück war hier nichts los, da alle bei ihren Arbeiten waren. Er nahm den Soldarten mit zu sich nach Hause. Auch wenn er das Millitär hasste, so konnte er keine einfach so in einer Gasse verrecken lassen.
Es dauert auch nicht lange und Trusyt war mit seinem "Gast" bei sich zu Hause angekommen. Er verfrachtet den Unbekannten auf das Sofa und wartete, währende er seine Waffen überprüftet, das der Unbekannte aufwacht.
Trusty gab seine Waffen keine Namen, ohne sie zu Kennen. Es fühlte sich für ihn Falsch an. Seine alte AK-47 hatte noch keinen. Denoch pflegte er sich einmal die Woche ausgiebig, was eigentlich Zeitverschwendung war. Die Waffen waren selbst total verdreckt einsatzt bereit. Es war ein Ritual für ihn. Genau so das Ölen seiner Teleskop-Katana "Cutting Moon". Eine pechschwarze Klinge, die im richtigen Winkel zum Licht Silbern wurde. Genauso mussten auch eine Klauen-Katare geölt werden. "Skalli" und "Hati" waren zwei wunderbare Stücke an Erfindungsreichtum. Die Klingen waren unter Beinschützten versteckt und wurden mit einer geziehlten Bewegung Aus- oder Eingefahren. Alles musste jeder Zeit Funktionieren, besonders jetzt. Nicht nur sein "Gast" machte ihm Sorgen. Nein die ganze Stadt war mommentan auf dem Weg zu einem Hexenkessel. Er lies nebenbei die Nachrichten auf geringer Lautstärke laufen. Vorallem die Innenstadt und das Agragebiet werden schon mächtig am Brodeln wie es aussah.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Anonymer Brony.)
|
|
|
13.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
L. Danger ist Vertig geworden. Er brauchte keinen Schlaf dafür war er immer auf Strom angewiesen. Er holte ein Trupp aus 5 Dimand Dogs zusammen. Sie sollten eine sonderlieferung Titan von der Stahlgießerei klauen und das Gehäuse im Karosseriewerk komplett herstellen ohne große Aufmerksamkeit zu verursachen.
"Keine Angst. Ihr braucht das Metall nur auf das Fließband zu legen. Ich mach den Rest von hier. Mit den Virus komme ich in jede Anlage rein. Ihr müsst dann nur diesen Stick an die Anlage einbringen. Also dann ran ans Werk."
Nach einiger Zeit kamen die Diamond Dogs unterirdisch an die Stahlgießerei ran und machten sich bereit es auszurauben.
|
|
|
13.12.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
Shadow erwachte, als etwas gegen sein Sofa stieß. Er schaute sich schlaftrunken um, da er es nicht gewohnt war, dass sich jemand in seine nähe traute, außer den Dimaon Dogs.
Als sich sein Blick dann gegklärt hatte, blickt er in das Gesicht eines Ponys.
Erschrocken zog Shadow seine pistole und richtet sie auf sie. Erst beim genaueren hingucken eekannte er wer es war und legte die Pistole weg.
"Wie so früh schon wach?", fragte shadow sie, nebenbei verauchte er verzweifelt seine Mähne hinzubekommen, da sie total im Eimer war.
"Wollen sie schon weg? Wenn ja wohin gehts?", fragte er , als er ihren Rucksack sah.
|
|
|
13.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Der Alarm von der Stahlgießerei ging los. Es war kein stiller Alarm.
Die Diamond Dogs sind schon wieder weg und bei dem Karosseriewerk. Sie legten das Titan bereit und steckten den Stick ein.
Bei L. Danger erscheint ein Fenster auf den Bildschirm und gibt das Programm an.
Die Maschinen bearbeiten das Material. Verwundert kamen die Mechaniker aus ihren Raum. "Was geht hier vor?!"
"Keine Angst wir machen nichts und ihr auch nichts. Sonst passiert was."
Die Mechaniker gingen zurück in ihren Raum und machten wieder mit ihren Alltag weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Hari龜.)
|
|
|
13.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
"Für mich durch die Stadt...bitte." Man konnte den Blick von Pisa nicht richtig deuten, ob sie grade geweint habe oder ob sie glücklich war. Innerlich war ihr schon etwas seltsam. Sie selbst scheint selbst keine Antwort dazu zu finden. "Ich wollt sonst essen machen für dich wenns Recht ist. Und dich was fragen : Dürfte ich vorzeitig ne Weile bei dir pennen ?"
|
|
|
13.12.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Erstmal geh ich mich frisch machen. Dannach können wir alles weitere besprechen", als Shadow das gesagt hatte hörte er auf an seiner Mähne zu arbeiten und ging erstmal ins Bad.
Nach gut 15-20 Mintuen kam er dann wieder raus und setzt sich an den Tisch. Er deute auf einen Stuhl vor sich, als zeichen dafür sie möge sich bitte setzten.
"Nun zu deinen fragen von eben. Ich kann dich nach dem frühstück durchs Industiregebiet führen, hier gibts aber nicht viel zu sehen. Die anderen Stadtteile kann ich dir nicht Zeigen, da ich mir die ganzen Zugtickets nicht leisten kann ohne mich aufs höchste mass zu verschulden. Aber vielleicht lässt sich da was min Long Danger klären. Aber dann können wir die Stadtteile auch nur nach und mach besichtigen.
Nun zu deiner anderen frage, ob du hier für längere Zeit schlafen kannst. Da ist natuelich die frage, was springt dabei für mich raus, außer jeden Morgen eine total ruinierte Mähne?", richtet er sich an sie, als sie sich gesetzt hatte.
|
|
|
14.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
"ich kann auch aufn Boden schlafen", trocken kam dies aus Pisas Maule.
"Ich mein was würdeste denn im Gegenzug denn wollen ?"
"Wo es mir garde einfällt wir können doch auch uns nen Weg bahnen zu den anderen teilen der Stadt. Ich will gerne die ganze Stadt einmal sehen. Jedes Bezirk. Und ich denke das es garantiert Lücken im Sicherheitssystem gäbe wodruch wir druchkönnen und wenn nicht dann suchen wir eben nach einem Weg. Sowas sollte dich nicht aufhalten und erst Recht nicht mi..", sie verstummte nach dem Satz. Ihr kam gard ein Gedanke hoch und eine Erinnerung, eine Erinnerung an ihre mutter und ihren Vater und an dem Ort wo sie sich einst selbst verlor und somit praktisch ihren Namen. Still schweigend starrte sie auf den Boden mit einem leicht geschocktem Blick.
|
|
|
14.12.2011 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
"Ich kann doch keinen gast auf dem Boden schlafen lassen. Wie sieht das denn aus.
Also mir ist es egal. Solange du alles Sauber hälts wärend du hier bist. Außerdem bring keine anderen Ponys hierhin. Achja und halt dich vom Militär fern.
Wenn du das alles gerücksichts, darf du hier einige Zeit unterkommen.", sagte Shadow. Während dessen sah er, das sie immernoch die schutzige Mütze von gestern trug. Shadow ging zum Sofa tisch und suchte da in den Schubladen. Nach einiger Zeit fand er dann die schwarze Mütze und ging zurück zum Tisch und hielt sie ihr hin.
"Hier setz die auf. Tut mir leid wenn dir was an der anferen Mütze liegt, aber sie ist kaputt und dreckig. Um Erlich zu sein sieht aie nicht mehr gut aus. Es gibt schlupflöcher, aber die sind von den Banden belegt und ich würde gern einen Streit oder einen Krieg zwischen dennen vermeiten. Also musst du dich mit deiner besichtigung gedulden.", sagte er , als er sich wieder geaetzt hatte.
|
|
|
14.12.2011 |
Soarin´s Brother
Silly Filly
|
RE: RP: Luna Republik (Industrie)
"argh" Dark wachte auf sah das andere Pony und Begriff erst nicht was passiert ist .Er hatte immer noch Hunger er weiß er ist abgehauen ist und somit desertiert.Er kannte das andere Pony nicht und er glaubte das es ihn nur notgedrungen aufnahm wahrscheinlich hasst das andere Pony das Militär und somit auch ihn.
|
|
|
|