Ich führe einfach mal Runde 17 aus.
RAI: Du führst einen spitzenmäßigen Schlag gegen die Ratte aus. Nur ihre blitzschnellen Reflexe können ihr gerade noch so das Leben retten. Aber sie ist schwer verwundet. Noch so ein Treffer, schätzt du, überlebt die nicht.
Twonky grillt die Ratte, die er letzte Runde aufgescheucht hat.
appleblack steht in Abwehrhaltung und kann erstmal verschnaufen.
Rijje: Du führst das Fläschchen an deinen Mund, doch da steigt dir etwas davon in die Nase. Es riecht furchtbar stechend und treibt dir die Tränen in die Augen. Willst du es trotzdem trinken, oder als Aktion lieber wieder verschließen und wegstecken? Ich erlaube dir, dass diese Aktion deine Combo nicht unterbricht.
Solitude: Ich nehme deinen Combo-Abbruch
nicht an. Würde dir nur taktische Nachteile bringen. Denn die Ratte, die dich angreift, würdest du jetzt eh wieder angreifen, und bei einem Combo-Abbruch verlierst du die Initiative. Also was soll's.
Du triffst das Vieh übrigens und machst es platt.
Riesenratte: Das Vieh ist in der Lage, dir an den Hals zu springen!? Du bist gerade sehr froh über deinen Schild, denn du gerade noch zwischen dich und die Ratte bringen kannst. Das hätte schmerzhaft ausgehen können. Aber so bleibst du unverletzt. Glückspilz!
Ratte bei Rijje: Ist die einzige kleine Ratte, die noch aktiv angreift. Trifft aber nicht.
Lilpip:
Ich habe in der PN eindeutig geschrieben "Gefecht", nicht "Runde". Und ich habe dir auch erklärt, warum.
Es ist doch wohl logisch, dass es unfair wäre, wenn ich mitten im Gefecht einen neuen Spieler einlassen würde. Wenn andere schon verletzt sind, Resourcen und Fähigkeiten verbraucht haben, hat ein frischer Mitspieler einfach einen unfairen Vorteil.
Du kannst selbstverständlich gerne mitlesen. Du kannst sogar gerne kommentiere und quasi von den Zuschauerrängen aus anfeuern, ausbuhen und taktische Tips geben.
Aber Aktionen von dir kann ich in diesem
Gefecht aus
Gründen der Fairness nicht berücksichtigen.
Ich gebe dir natürlich gerne Bescheid, wenn das nächste Gefecht ansteht.