21.02.2013 |
Ruzi the spider
Great and Powerful
|
RE: Menschen in Equestria - S4?
(19.02.2013)Ceres schrieb: Menschen in Equestria - völlig okay, klar, es bricht irgendwie das Konzept der Serie, aber in G1 hat das ja auch geklappt (G2 & G3 ist mir ja echt egal, aber gegen G1 lass ich nichts kommen ). Als ich anfing Friendship is Magic zu schauen war ich sogar überrascht, dass es keine Menschen gab, einfach, weil ich es so kannte.
Das ist auch mein Gefuehl als Altfan von MLP (♥ G1 + G4). Keine Panik, abwarten, eine Chance geben. Ich kann Panikgefuehle von ausschliesslichen Fans von G4 allerdings nachempfinden, da die gross angelegten non-canon Welten bedroht scheinen.
Aber man bedenke dabei dass die Menschen schon damals nur wenige Auserwaehlte waren (in Worten drei), gleichwertig behandelt wurden und nicht vollstaendig in KleineMaedchenKlischees abdrifteten (und das in den 80ern).
Ich kann mich auch nicht erinnern dass Menschen wie von einigen vermutet die 4th wall durchbrachen um Kindern Ratschlaege zu geben... Das waren eher die Hauptfiguren von Mattel-Serien (zB He-Man), man muss da schon differenzieren. Denke dieser Punkt ist nicht mehr zeitgemaess und wurde von Hasbro mit den Celestia-Berichten umgangen, also keine Sorge.
Und davon abgesehen dass diverse Meldungen oft anfaenglich abgelehnt und nachher doch beruhigter akzeptiert wurden, koennen die aktuellen eine hoax oder nur eine weitere Bezeichnung fuer Spinoffs oder erweiterndes Merch sein.
Nachtraeglich zur Frage wo Menschen ploetzlich herkommen - wie auch Esel und Zebras als Besucher aus benachbarten Laendern/Sphaeren denke ich?
Traurigen Bronies, die ein Ende der Serie befuerchten kann ich sagen, dass MLP fandom und die Liebe zum Konzept und der Welt der Ponies ueberdauert, selbst wenn mal eine Generation die anderen abloest (und evtl nicht so gut ist).
Fuehlt euch gedrueckt
Ruzi
|
|
|
21.02.2013 |
Good Pinkie Pie
Ponyville Pony
|
Apokalypse!!!!
Ich bete zu Khorne mir die mach zu geben um diese Loyalisten Abschaum zu vernichten
Genug gebetet zum Thema
Ich fände es nicht sehr gut Menschen in S4 zu bringen
Wenn ich schon eine Sendung mit Ponies gucke, kann ich Menschen schonmal gar nicht gebrauchen. Die Sendung ist so gut wie sie ist und man sollte keine unnötigen Änderungen vornehmen.
Bin sowieso ein Fan von Xenos/Aliens, weswegen spiel ich wohl bei Warhammer 40k Dämonen/ bei Starcraft 2 protoss und bei Dawn of War orks
Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier
Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken
Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
|
|
|
21.02.2013 |
handyhacker
Enchantress
|
Sollte es passieren sterbe ich als Brony.
|
|
|
21.02.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Also über Alicorn Twilie bin ich nach ein paar Tagen drüber weg gewesen aber Menschen in Equestria?
Deshalb schaue ich doch (unteranderem) die Show
-> Weil es bisher keine Menschen gab! Gut in G1 gabs die...
Wer mag hier G1?!
Wenn sie das wirklich durchziehen wird das nen guten teil der Fanbase sprengen!
(Warhammer ftw )
|
|
|
21.02.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
Menschen in Equwstria...
1.Das past überhaubt nicht in die Storyline!!!!!!!!!!!!!!!
2.Es würde übelst kindisch werden!
3.Neue Twili und Menschen das wäre eine zu große Änderung.
Sollte Hasbro das durchziehen vermute ich mal das 90% der Brony die neue Staffel nicht mehr sehen werden. Das wäre extrem schade, das die einen so schöne Serie so verschandeln.
Aber bislang sind das ja alles nur Gerüchte und ich hoffe das das darbei auch bleibt.
Alles zusammen:
Neue Twili -> wenn mann das vernünftig verpackt: ok
Menschen in der Serie -> definitif NNNNEEEEIIIINNNNN
|
|
|
21.02.2013 |
handyhacker
Enchantress
|
(21.02.2013)Patric_M schrieb: Menschen in Equwstria...
1.Das past überhaubt nicht in die Storyline!!!!!!!!!!!!!!!
2.Es würde übelst kindisch werden!
3.Neue Twili und Menschen das wäre eine zu große Änderung.
Sollte Hasbro das durchziehen vermute ich mal das 90% der Brony die neue Staffel nicht mehr sehen werden. Das wäre extrem schade, das die einen so schöne Serie so verschandeln.
Aber bislang sind das ja alles nur Gerüchte und ich hoffe das das darbei auch bleibt.
Alles zusammen:
Neue Twili -> wenn mann das vernünftig verpackt: ok
Menschen in der Serie -> definitif NNNNEEEEIIIINNNNN
Jop
Twilight Alicorn = geil aber angst wie es weiter gehen soll
Season 4 = große freude, und freue mich das twilight nun ein mächtiges alicorn is, als wär es in folge 3x02 passiert und ich sehe am header-icon das es zukunft hat
Menschen = Njet! Ne! Nager! Nichts! Mu! Ich würde zum anemie freak mutieren!
Das würde alles versauen. ...aber Menschen... Njjeeeeeeet!
|
|
|
22.02.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Das Menschen in Equestria erscheinen klingt für mich schon sehr weit hergeholt,
es gab zwar schon Changelinge die Crystal Ponies usw aber Menschen halte ich schon für ausgeschlossen,
es soll ja schließlich noch bei Tieren/Fabelwesen bleiben, wenn Menschen in Season 4 auftauchen sollten ist es vorbei mit MLP, zumindest mit der Serie.
|
|
|
22.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Wer hat überhaupt gesagt das Menschen in die Serie kommen? Das einzige was etwas mit menschen zu tun hat ist die Spinn-Off Serie "Equestria Girls". Und das wird rein garnichts mit Staffel 4 zu tun haben. Ergo, keine Menschen. Also kommt mal wieder runter. ^^
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
22.02.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
(22.02.2013)Fipse schrieb: (22.02.2013)FireDasher schrieb: Wer hat überhaupt gesagt das Menschen in die Serie kommen? Das einzige was etwas mit menschen zu tun hat ist die Spinn-Off Serie "Equestria Girls". Und das wird rein garnichts mit Staffel 4 zu tun haben. Ergo, keine Menschen. Also kommt mal wieder runter. ^^
Niemand. Es machen nur ein paar Leute Panik
Das liegt daran, das manche " das" falsch ferstehen.
|
|
|
22.02.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Es gibt keinen klaren Beweis dafür, aber auch keinen dagegen. Trotzdem erinnert das ganze natürlich etwas unangenehm an die Alicorn-Twilight Gerüchte damals, die ja erst auch kaum einer glauben wollte.
Ich selber glaub jedenfalls nicht dran, es passt einfach überhaupt nicht ins jetzige Konzept.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
22.02.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Also da bin ich mir zu nahezu einhundert Prozent sicher, dass sie das nicht bringen werden. Käme das schlecht an, hätten sie sich die Serie ruiniert. Bei einem Spin-off ist MLP unabhängig von dem Erfolg/Misserfolg der anderen Serie.
|
|
|
22.02.2013 |
Erzähler
Enchantress
|
(22.02.2013)handyhacker schrieb: Ich glaube auch nicht dass das passieren wird, aber ich berreite mich schonma für die apokalypse vor falls sie kommt
Ach da braucht man nicht viel vorzubereiten, ich hab für solche fälle immer eine Notfallpackung "Apokalypsen Popcorn" im schrank.
Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd
"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]
Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
|
|
|
22.02.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
(22.02.2013)Patric_M schrieb: Das liegt daran, das manche "das" falsch ferstehen.
Dieser Reddit Post wurde übrigens vom Ersteller selbst als "Fälschung" erklärt. Einzig Alicorn Twilight hatte er von einem bekannten, das ganze mit hasbro Einmischung und böse Season 4 hat er sich ausgedacht.
Gibt sogar Vermutungen dass Alicorn Twilight gar keine hasbro Idee ist.
|
|
|
22.02.2013 |
handyhacker
Enchantress
|
(22.02.2013)Erzähler schrieb: (22.02.2013)handyhacker schrieb: Ich glaube auch nicht dass das passieren wird, aber ich berreite mich schonma für die apokalypse vor falls sie kommt
Ach da braucht man nicht viel vorzubereiten, ich hab für solche fälle immer eine Notfallpackung "Apokalypsen Popcorn" im schrank.
Klar...
Aber ich denk halt was ich dann mache
Aber ganz ehrlich, ich denke nicht dass die entwickler das tuhen würden, denn es könnte auch einen extremen rückstoß erzeugen, und alles geht nach hinten los
Denn, wenn es jetzt 32% aller menschen kaufen (unter anderem auch wir bronies), und dann die humans in mlp kommen, würden es dann vieleicht nur noch 2% aller menschen kaufen, wär nicht gut für hasbro
Edit:
Ich glaube das passiert wenn menschen nach equestria kommen :
Obwohl spiderman kein arsc***ch is...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von handyhacker.)
|
|
|
22.02.2013 |
SarIntosh
Ponyville Pony
|
Wenn es wirklich so weit kommen sollte,dass Menschen in Equestria auftauchen,dann hoffentlich aus gutem Grund und nicht einfach nach dem Motto:"Wir waren hier schon die ganze Zeit,haben uns aber hinter dem Stein versteckt"
Ich könnte mir recht gut vorstellen,dass ein Portal nach Equestria sich in der Menschenwelt auftut und ein paar Menschen praktisch in die Ponywelt gesogen werden.Danach versuchen dann die Menschen und die Ponies sich gegenseitig zu helfen,damit die Menschen wieder in ihre Welt zurückkehren können.Menschen wieder weg aus Equestria,alles wieder gut und eine Moral könnte man auch leicht dafür finden.
Damit hätte ich kein Problem,aber wenn Menschen dann die ganze Zeit dabei wären fände ich es schon ein bisschen blöd und ungewohnt.Deswegen würde ich aber nicht aufhören,ein Brony zu sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von SarIntosh.)
|
|
|
23.02.2013 |
handyhacker
Enchantress
|
(22.02.2013)Patric_M schrieb: Der Equestria girls" Song?:
http://www.youtube.com/watch?v=didgOt2KDGY
Seht mal wann das hochgeladen wurde: 25.09.2011 ....also ist die Idee für "Equestria girls" schon alt.
Und hat Hasbro überhaubt die Idee gehabt? ...oder nur geklaut...
und noch was...just for fun:
http://www.youtube.com/watch?v=jJcVZ6x3TrA
Firehive, das lied am ende, is geil xD
Ansonsten:
ZWEI FOLGEN MIT MENSCHEN! Mehr nicht!
|
|
|
|