Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:30



RP; Prison
15.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RP; Prison
*Sitzt im Hof*
*schaut ihre Kette an*
//Vater//
*dachte sie*
*ihre augen leicht blau auf leuchten*
*das aber durch die kette unterdrückt wird*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*MAcht ne Durchsage*

Es ist 14.00 Uhr. Alle Gefangenen haben sich an einer Arbeit wiederzufinden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RP; Prison
*geht langsam zum Garten um da die Arbeit zu machen*
*seufz leicht*
Mit Magie würde es schneller gehen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*geht seine Runden,um zu sehen,ob sich alle auch an die Regeln halten.Pfeift iweder sein Liedchen laut*


.........was für ein schöner Tag. [Bild: z-Drunk.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*wacht auf* Uuuuaahh guten Tag meine hochgeschätzten Mitgefangenen

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*tritt, mittlerweile verwandelt aus seiner Zelle* *holt tief Luft und brüllt* HEY, ICH WILL DEN DERZEITIGEN LEITER DIESES SCHUPPEN SPRECHEN, UND ZWAR IN SILBERKETTEN GELEGT DAMIT ICH UNTER VIER AUGEN MIT IHM SPRECHEN KANN
PS: ICH WILL HIER NICHT FRÜHER RAUS ODER GAR AUSBRECHEN ICH WILL IHN NIR ETWAS FRAGEN DANKE.... *setzt sich hin und wartet auf Antwort*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*nimmt sein Gerät für die Anlage in die Hufe und spricht*

Das währe ich oder Eisschatten.Und ausserdem....haben wir gerade zu tun. [Bild: z-Serious.png] *geht weiter und pfeift*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*grinst und schreit ein weiteres mal* DACHT ICH MIR DOCH DASS IHR UNS WIE DRECK BEHANDELT OBWOHL WIR EUCH JEDERZEIT IN DER LUFT ZERREISSEN KÖNNTEN, ABER BITTE WILL NICHT STREITEN IST JA EURE SCHULD WENN ICH MORGEN ZUM VOLLMOND DIE ANLAGE AUSEINANDER NEHME WEIL MEINE SCHLIMMSTE SEITE DURCH DEN MOND GEWECKT WIRD UND MIT IHR MEIN UNSTILLBARES VERLANGEN MACH BLUT. ICH WIEDERHOLE MICH ABER GERN NOCH EINMAL..... WENN MORGEN DER MOND AUFGEHT ERWACHT DASS WILDE ON JEDEM WERWESEN AUF DIESER WELT WÄHREND DIESER ZEIT SIND PRAKTISCH UNBESIEGBAR WEIL UNSER INSTINKT NOCH EMPFINDLICHER IST ALS ER ES EH SCHON IST. ENTWEDER LASST IHR MICH MIT EUCH SPRECHEN UND HELFEN DASS ICH HIER NICHT ALLES ZU KLEINHOLZ VERARBEITE ODER IHR MACHT NICHT, KRATZT EUCH AM SACK UND WARTET AUF EUREN FRÜHZEITIGEN UNTERGANG *schüttelt seine prächtige schwarze Mähne verschränkt die Arme vor der Brust und wartet*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*geht einfach weiter seine Runde,geht an der Kantine vorbei, gähnt laut auf und redet total desinterissiert*

.......*gähn*.....fertig? Ist uns so was von egal was du willst und was du machst.Vorallem gehen wir der unhöfflichen Bitte eines Hundes eh nicht nach.Und deine leeren Drohungen kannst du dir ....*gähn*.....dir in dein ach so prächtige Mähne schmieren.Dieses Gefängnis wird nicht ohne Grund das beste der besten bezeichnte.Aber versuch es ruhig.Wirst es eh nicht schaffen,weil du dann entweder tot oder schwer verletzt bist. Und wir müssen ....Gähn*....nicht mal einen Huf rühren.Das erledigt das Gefängniss schon selbst.Aber hey,ich habe dich gewarnt.Aber wenn du reden willst und dich nicht wie die Bestie,die du anscheinend eh schon bist,auffführst,können wir uns ruhig in dem ST-Zimmer unterhalten. *gähn*

*geht weiter den Gang entlang and er Sporthalle vorbei*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*hat alles mitgehört* okay gut, Frieden, ich will keinen Ärger, wo bitte ist das ST-Zimmer? Ich werd schon keinen Ärger machen, wenn du willst verwandel ich mich für die des Gesprächs zurück

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*steht plötzlich im Gang vor ihm und deutet darauf,dass er ihm folgen soll*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
Hossa das ging aber schnell *folgt Rijje* und? Wie ist das eigtl. so wenn man so viele Mörder, Diebe und noch viel mehr unter seiner Fittiche hat?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von Eternity Emerald.)
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*geht einfach weiter*

Wie soll es sein? Halt langweilig und nicht spannend.Ist aber kein Problem.Die einen sind interissant,die anderen nicht.Ich mache regelrecht nur meine Arbeit.

*bleibt vor einer Tür stehen,die vollkommen sschwarz ist und keinerlei Öffnungen hat* S.*öffnet die Tür und man sieht einen weissen Raum mit einem Tisch,2 Stühle und ein Spiegel auf allen Seiten des Raumes.* So.Botte setzen sie sich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*verwandelt sich zurück* Danke ist ja nett gemacht hier *blickt sich kurz um und setzt sich dann*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*setzt sich hin und schaut sich Dokumente durch*

Also.....worüber wollten sie reden? *guckt weiter durch*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*schaut verdutzt* das sie das noch nich mitbekommen haben... ich will mich nur absichern dass mir morgen nichts passiert, sie wissen ja warum

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*schaut sich die Dokumente immer noch durch uns redet*

Tut mir leid,aber wir können uns nicht immer alles auf anhieb merken,wer welches Problme hat.Ich hoffe mal,sie verstehen das.Und das Problem bei ihnen liegt also darin,dass sie Angst haben,sich zu verletzen wenn sie ausser Kontrolle geraten,richtig? [Bild: z-Serious.png] Oder was sind ihre bedenken?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
Exact, ich weiß das och hier nicht mehr lebend rauskomme und das will ich gar nicht mehr, denn hier hab ich alles was ich brauch, aber wenn der Vollmond aufgeht verlier ich die Kontrolle über mich und könnte ihre Wachen stark dezimieren, sie müssen wir Werwölfe haben Selbstheilungskräfte, aber das nur am Rande was ich möchte ist eine Ladung des stärksten Betäubungsmittel das sie haben, aber erst wenn der Mond das erste Mal sm Himmel steht

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
15.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*legt die Dokumente bei Seite und lehnt sich im Stuhl zurück*

Sie brauchen keine Angst davor zu haben,dass sie oder den Wachen irgendwas zustösst.Sie scheinen es ja noch nicht bemerkt zu haben,aber dieses Gefängniss ist nicht ohne Grund das beste der besten.Hier kommt keiner raus und keiner rein ohne Erlaubniss.Das Gefängniss selbst sorgt schon dafür.Da könnten auch die gesammte Drachenrasse antretten und sie würden nicht mal die Mauern und Schilde ankratzen.Also wird auch ein Werewolf wie sie nichts ausrichten können.Und das mit der Medizin werde ich nicht unterschreiben.Denn es ist unnötig.Aber wir können ihnen eine Zelle aus reinem Silber und mit magsichen Siegeln,die für Lykantropen erschaffen wurden, zur verfügung stellen wenn sie wollen.Und wenn sie dennoch Ärger verursachen sollten,müssen wir leider drastische Maßnahmen ergreiffen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*zuckt zusammen und weicht zurück* SILBER *erschauert* das sie so grausam sind hätte ich nun wirklich nicht erwartet *deutet auf seine Narben* Denken sie die kommen von sonst wo her? Oh nein.... Silber vernichtet unsere Substanz und reinigt unsere Seele die Schmerzen die dabei enstehen sind grausamer als andere Wunde, desweiteren könnte ich dadrinnen sterben also dann lieber nur die Siegel

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste