Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 09:35



Die Brony Geschichte
20.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie hatte dem ganzen tumult zugesehen und wollte erstmal von allem weg ih. Kam in den sinn das sie ja backen kann also wollte sie los zu scc
.oO(hm..wo muss ich denn nochmal lang ...achja über den markt platz und dann ist er eigentlich schon zu sehen sein,ich geh einfach mal los )Oo.
So ging sie aus dem baumhaus und trottete zum markt,dort sah sie sich ein bisschen um trottete doch dann weiter bis in den scc ging zum thresen
hallo mrs cake!

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Sunny Crystal.)
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Nurse Sweetheart], [Morris], [Prinzessin Luna], [Fox], [Twilight Sparkle] - Ponyville, Krankenhaus [18:50h]

Das Morris eine Regenwolke erscheinen ließ, bemerkte Fox das nicht - erst, als diese ihn "befeuchtete". "He, ne Dusche im Bett is aber nicht das wahre. Oder schläfst du gern in feuchter Bettwäsche?" fragte Fox Morris; Fox machte das zwar nicht so viel aus, allerdings wollte er nicht, dass man wegen ihm das Bettzeug wechseln musste - was durch diese Aktion leider gemacht werden musste. Nurse Sweetheart sah das - ehe sie Morris' Worte mitbekam "Entschuldigen sie, ich bin nicht mit Twilight verheiratet. Bin auch im Moment nicht mit ihr zusammen; aber ich muss zugeben, das ich sie sehr sehr mag - sogar mehr als das." Leicht verwirrt sah dann Nurse Sweetheart Morris an, der ihr sogar die Flanke entgegenstreckte - damit Sweetheart sie verarzten konnte. "Entschuldigen sie, es war keine Absicht" meinte Nurse Sweetheart kleinlaut, ehe sie sich daran machte, die Wunde erst mal zu säubern und dann zu verarzten. "Es kam mir eben so vor, als sie Mrs. Sparkle hier her gebracht hatten... da ging ich davon aus." entschuldigte sich Nurse Sweetheart nochmals. Luna lauschte dem ganzen nur; Fox erwähnte nebenbei "Ich will ihnen ja nicht noch mehr Arbeit machen, aber ich glaube, ich bräuchte neues Bettzeug..." dann sah er Morris an, ehe er weiter sprach "Sofern mein Kollege hier das nicht wieder näßt." Man konnte die neckische Ader erkennen, die etwas Sarkasmus ausstrahlte - aber Fox hoffte, Morris würde es verstehen, wie er es meinte. Dann schien Twilight zufrieden zu seufzen; einige Bewegungen konnte man unter der Bettdecke vermuten, ehe Twilight die Augen öffnete und fragte "Wo... bin ich?" nicht dass sie sich nicht erinnern konnte, eher dass ihr die Umgebung für einen Moment fremd vor kam.

[Mrs. Cake], [Hyper Energie], [Sunny Berry] - Ponyville, SCC [18:50h]

Während Mrs. Cake und der fremde Hengst noch da standen, trat ein Fohlen ein. Es lief schnurstraks zur Theke und grüßte. "Hallo Mrs. Cake!" Mrs. Cake wunderte sich; sie kannte das Fohlen nicht, aber es grüßte sie? "Hallo, ...wie heisst du denn, meine kleine?" fragte die Bäckerin leicht verwirrt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Crash Override.)
20.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte die schwester und Fox zu. Ach mach doch nichts. sagte er zu der Schwerster und Wandte sich zu Fox und ließ die Wolke verschwinden. Und hörte das Twilight sich langsam rührte. Und fragte wo sie sei. Morris wandte sich dierekt zu ihr und sah sie Glücklich an und weinte sogar etwas aus freude. Du bist hier im Krankenhaus Twilight. Ich habe dich vor Allan gerettet und dich sofort hier her Gebracht du warst Lebensgefährlich verletzt. Ichh ätte ich nicht schnell gehandelt wärste warscheinlich durch Verbluten gestorben. Aber die Ärzte sagen du bist jetzt über dem Berg und musst für ein paar tage hier bleiben. Ich werde auch bei dir bleiben über die nächte. Auch deswegen falls er wieder dich Angreifen sollte da sich dich beschützen kann. Hatte mich vorhin schon einem Harten Kampf mit ihn geliefert. Aber ich bin jetzt einfach nur Froh das es dir Bald wieder gut geht und das du über dem Berg bist. Übrigends Luna und Fox sind auch hier. erzählte er ihr aber langsam und sah sie noch überglücklich an. Nach einer kleine Pause musste er noch was los werden. Twilight ich muss dir noch was sagen. Ich...Ich liebe dich. Ichliebe dich vom ganzen Herzen als du Lebensgefährlich verletzt wurdes wurde die Liebe noch stärker als es zuvor war ich hätte es auch nicht ertragen wenn du Gestorben wärst. Ich würde dich sogar für mein Leben opfern damit du überlebst Twilight. erzählte er ihr und hatte immer noch Tränen in de Augen und hoffte das sie ihn auch liebte.


[Rarity]
Rarity lief noch Richtung Krankenhaus und hörte die beiden Fohlen zu. Shinning das wird ja wieder wir sind jetzt auch da. sagte sie zu ihn und lief in das Kranken haus rein die anderen bemerkte sie nicht das sie die Fohlen auf ihren rücken mehr Beachtung geschenkt hat als die Umbebung als sie da war saß nur Bunny dort wie er auf die schwester wartet die gerade nicht hier ist.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
20.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining saß auf Raritys rücken und wäre sogar fast abgerutscht konnte es aber gerade noch so verhindern, als Rarity dann zu ihr sprach antwortet Shining schnell.
" Ja du hast recht das wird schon wieder ich hoffe bloß das mein Huf nicht gebrochen ist das wäre nicht gut, oh stimmt das ging ja schnell"
Im Krankenhaus sah Shining dann Bunny der wohl auf eine Schwester wartet.
" Bunny was machst du denn hier im Krankenhaus?"

[Bild: signaturtssxu.png]
20.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus [18:45]

Bunny erst verwirrt von der Stimme antwortete dann:
"Hi, ich bin hier weil ich nach fox sehe."

20.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, Randgebiet [17:46]

"Wenn ich das wüsste...", antwortete Pinkie ratlos, bevor sie weitersprach: "Wir sollten mal Richtung Marktplatz, vielleicht ist es da nicht so schlimm. Und wenn, dann können wir uns immer noch bei Rathaus unterstellen, wenn das länger dauert.".
Just bevor Fluttershy antworten konnte, schlug jedoch ein Blitz mit ohrenbetäubendem Lärm knapp 50 Meter entfernt von den Beiden in den Boden ein, und ehe die hellgelbe Stute sich versah, fand sie sich auch schon von Pinkie mit Höchstgeschwindigkeit richtung Ponyville mitgezogen.

20.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
Merkt das Bunny etwas verwirrt schien
" Nach Fox sehen moment was ist den passiert hat er sich etwa verletzt? achja ich bin es übrigens Shining der erzähler hat mich in ein fohlen verwandelt und werde ab morgen wohl auch zur Schule hier gehen."

[Bild: signaturtssxu.png]
20.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus[18:47]

"Shining sagt mir nichts.
Fox hat sich stark verbrannt.
Hallo ihr anderen beiden Ponys.
"
Bunny hatte gerade eine Art Gehirn Problem, Halluzinationen, Chaos-Magie.
In seiner verwirrung fing er an Zeug zu erzählen was keinen Sinn macht.

"Ein Schuss, vorbei.
Ich höre die Melodien von Mars!
Wo waren jetzt nochmal die Fischstäbchen?
"
Bunny war so überreagiert das er wieder ohnmächtig wurde.
Ähh, darum kümmer ich mich mal. Ich kenn mich mit ihm gerade viel zu gut aus. So verschwand der Erzähler mit dem Bewusstlosen Bunny.

20.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Hörte das der name Shining für Bunny unbekannt ist.
mein eigentlicher name war ja Rocko, was dieser Fox hat sich stark verbrannt wie denn das?"
Als Bunny dann nur noch blödsinn von sich gab war sie verwirrt.
Ähh Bunny was ist mit dir los ?"
Als dann kurz der Erzähler auftauchte und Bunny mitnehmen wollte war Shining sofort wieder sauer.
" Du bleibst hier ERZÄHLER"
Sie wollte sich auf ihn stürzen aber der Erzähler verschwand und sie lag auf dem Boden da sie von Raritys rücken gefallen war dadurch.
Sie hatte noch nie so einen hass auf jemanden wie auf den Erzähler.

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Shining Flame.)
20.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie lächelte mrs cake an
Also,ich bin sunligt,einfach sunny und suche etwas Arbeit um ein bisschen was zu verdienen...und ich kann nur backen
Sie strich sich verlegen eine strähne hinter ihr ohr

Moveboy,ich sehe dich.
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Nurse Sweetheart], [Morris], [Prinzessin Luna], [Fox], [Twilight Sparkle] - Ponyville, Krankenhaus [18:55h]

Fox bekam ebenfalls mit, als Twilight aus der Narkose erwachte. Bevor er antworten konnte - er wollte Morris zuvorkommen - war Morris allerdings schon dabei, Twilight zu antworten. Fox hörte - wie Luna und Nurse Sweetheart ebenfalls Morris zu: Nurse Sweetheart war dann allerdings fertig, als Morris zu einem "interessanteren Teil" überging. Luna selbst hatte damit nicht gerechnet - Fox war das jedoch klar, dass das früher oder später kommen würde. Die Andeutungen dazu hatte er bereits gesagt. "Twilight, ich muss dir noch was sagen. Ich...Ich liebe dich. Ich liebe dich vom ganzen Herzen; als du Lebensgefährlich verletzt wurdest, wurde die Liebe noch stärker als sie zuvor war. Ich hätte es auch nicht ertragen, wenn du gestorben wärst. Ich würde dich sogar für mein Leben opfern damit du überlebst, Twilight." Nachdem Morris das gesagt hatte, war es für einen Moment so still, dass es schon fast als Totenruhe hätte gelten können. Luna wie auch Nurse Sweetheart sahen Morris an; Twilight tat das ebenfalls, auch ihr kamen dabei die Tränen. Gebannt sahen alle von Morris ab und zu Twilight - jetzt kam es darauf an, was sie sagte. Selbst Fox würde das interessieren; dann wüsste er, ob das ein glückliches Ende nehmen würde. Twilight brach kurz daraufhin in Tränen aus; hatte sie bisher nicht so etwas von anderen Hengsten gehört. "Morris... das... war... wunderschön. I-ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... bisher hat kein Hengst so etwas schönes zu mir gesagt. I-ich... liebe... dich auch." Nicht nur, dass jetzt alle langsam Tränen in die Augen bekamen, die das sahen - sie bekamen auch noch etwas anderes mit. Twilight griff sanft mit den Vorderhufen nach Morris; bereitwillig ließ sich Morris zu ihr hinunter ziehen - dann tat Twilight etwas, was sie bisher noch nie getan hatte. Sie gab Morris keinen Wangenkuss wie vorher, sondern küßte ihn liebevoll - und alle anwesenden sahen das. Es schien so, als würde der Kuß eine Ewigkeit gehen; auch wenn dieser selbst nur etwa 5 Sekunden dauerte.

Nurse Sweetheart bekam durch die Szene Tränen in die Augen; auch Luna, die anfangs über Morris "Geständnis" verwundert war - und nicht nur das, sondern auch darüber, dass er den Mut aufbrachte, dass hier in aller Öffentlichkeit zu sagen, dazu noch im beisein einer Prinzessin. Fox wurde durch die Antwort Twilights ebenfalls emotional angehaucht; auch wenn er sich noch so versuchte, zusammen zu reissen und nicht zu weinen, so konnte man erkennen, dass auch ihm tränen in den Augen standen. Wieder war es totenstill. Dann war Fox der erste, der es wagte, die erneute Stille zu unterbrechen. "Ich gelobe deinen Mut, edler Ritter - dass ihr diesen habt, für die Stute eurer Träume so weit zu gehen. Und auch dafür, dass ihr den Mut habt, das im beisein einer der anwesenden Prinzessinnen in der Öffentlichkeit zu erwähnen." Die Art, das in einem "mittelalterlichen" Sprachgebrauch herüber zu bringen, war Fox' volle Absicht. Nachdem er das sagte, konnte man auch sehen, wie sich der - noch leicht verletzte Hengst - vor Morris versuchte zu verneigen, allerdings auch nur etwa so wie bei Luna. Nurse Sweetheart seufzte; eine solche Situation, so romantisch wie sie gerade wirkte, hatte sie nie erlebt. Nun fingen bei ihr die Tränen an zu laufen, ehe sie die beiden Beglückwünschte. "Ich wünsche ihnen in Zukunft mehr Glück als sie bisher hatten. Es tut mir leid, aber ich muss wieder an meine Arbeit." Langsam, aber immer noch mit Tränen in den Augen, trabte Nurse Sweetheart zurück zur Anmeldung: als sie den Gang entlang schritt, seufzte sie und sprach leise "Warum passiert sowas mir nicht." Leicht enttäuscht über sich selbst, aber dennoch erfüllt mit dieser schönen Erinnerung, schritt sie weiter zur Anmeldung, wo sie bereits erwartet wurde. Auch Luna standen die Tränen; sie schritt etwas zu dem Liebespaar hin - ehe sie verlauten ließ "Das..Das war das schönste, was ich je vernommen habe. Ihr seid echt edel." Dann deutete Luna ebenfalls eine Verbeugung an, ehe sie wieder hoch kam und weiter sprach "Auch ich bewundere euren Mut; vor der Prinzessin der Nacht sagen nur die wenigsten so etwas. Meist sind es die, bei denen die echte Liebe entflammte. Allerdings habe ich von echter Liebe keine große Ahnung..." Dann schien es so, als sei Luna darüber betrübt, dass ihr das nicht passierte. Ihr konnte man die Enttäuschung in's Gesicht geschrieben stehen sehen.

[Mrs. Cake], [Hyper Energie], [Sunlight Berry] - Ponyville, SCC [18:55h]

"Also, ich bin Sunlight, einfach Sunny und suche etwas Arbeit um ein bisschen was zu verdienen...und ich kann nur backen." sprach das Fohlen. Mrs. Cake staunte erst mal. Ein Fohlen, dass arbeiten will? "Tut mir leid, aber ich kann dich hier nicht arbeiten lassen. Du bist noch zu jung, liebes." In dem Moment kam auch Mr. Cake aus der Backstube - erst musterte er den Hengst, dann bemerkte er auch das Fohlen. "Da muss ich zustimmen. Fohlenarbeit wird von Prinzessin Celestia nicht gerne gesehen, da die Arbeit hier sehr hart ist."

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Big Macintosh] - Ponyville, Marktplatz [18:15]

Big Macintosh war bereits fertig mit einpacken seines Standes, als Pinkie Pie mit Fluttershy im Schlepptau angerast kam. Als Pinkie Pie Big Macintosh sah, bremste sie ab - auch wenn ihr das Wetter nicht so ganz passte. "Big Mac, weisst du was los ist?" "Nope" kam es von dem großen, roten Hengst. "Weiß nicht. Aber hat Twilight neuerdings ein Fohlen?" Die Neugier plagte ihn etwas; vielleicht wussten ja ihre Freundinnen bescheid. "Wie - Twilight hat ein Fohlen?" Pinkie Pie war jetzt erst mal Verblüfft - Fluttershy konnte man das auch ansehen, nachdem sie das mitbekam.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Crash Override.)
20.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris war überglücklich als er das hörte und der Kuss erst das war wie auf Wolke 7 sogar noch besser. Es hat sich wie eine ewigkeit angefühlt. Er hörte und sah das sich Luna und Fox sich verbeugten und die Schwester ihne beglückwünschte Danke euch alle. Habe nicht gedacht das sich sogar Prinzessin Luna sogar Verbeugt das ist mir eine große ehre. sagte er zu ihr und dann sah sie traurig aus nach ihren letzten satz. Luna du wirst auch noch deine Hengst finden die Ponies werden sich auch an dich gewöhnen und dann keine Angst mehr vor dir haben. tröstete er Luna und dann wandte er sich zu seiner Großen liebe. Twilight ich bin so glücklich das du mich auch liebst. sagte er zu ihr und Umarmte sie Vorsichtig und Gab ihr ein Kuss auf dem Mund es fühlte sich wieder eine ewigkeit an aber es wahren nur ein paar sekunden.
Twilight ich habe auch mein Cutiemark bekommen. und deute auf seine Flanke. Twilight darf ich dich Twily nennen? und ich werde solange du hier im Krankenhaus bist werde ich auch solange bleiben und auch übernachten. Du bist die schönste Stute für mich Twilight. sagt er noch mit Tränen in den Augen zu ihr. Werde dir jetzt auch erzählen was Passiert ist. Du sollst es ja auch erfahren. sagte er zu ihr und Sso ERzählte er auch ihr was geschehen ist.

[Rarity]
Rarity sah die schwester mit Trähnen ind den Augen kommen. Was ist den los Sweetheart warum weinen sie den? und Shinning hat sich an ihren Huf verletzt. sagte sie zu der Schwester. Ist Zu fällig eine Lavendel farbe Stute ein geliefert worden? fragte sie noch.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
21.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]

Lag erst noch auf den Boden stand aber wieder auf hielt aber den verletzten Huf oben und sagt zu Rarity.
" Du brauchst mich nicht mehr zu tragen"
Daraufhin sah sie die Krankenschwester und ging mit 3 hufen zu ihr.
" ah da sind sie ja könnte sich einer meinen Huf ansehen den seitdem die Bücher und die bretter auf mich drauf gefallen ist tut der sehr stark weh ich vermute schon das schlimmste"

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Shining Flame.)
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Morris], [Prinzessin Luna], [Fox], [Twilight Sparkle] - Ponyville, Krankenhaus [19:00h]

Morris schien Überglücklich - vorallendingen nach dem Kuss. Ebenfalls schien er zu bemerken, dass Luna sowie Fox sich verbeugt hatten; auch versuchte Morris, Luna etwas zu trösten. Depp, das mit dem Teil von wegen "dass sich die Ponys an sie gewöhnen würden" hätt' ich lieber da mal bleiben lassen. Alleine deswegen, weil das Schicksal ist. Aber nun isses raus... ging Fox in Gedanken raus, allerdings fragte er sich, wo Applejack bleiben würde. Alleine die erneute Kussszene zwischen Morris und Twilight sorgte dafür, dass Fox sehnsucht nach "seiner" Stute bekam. Da er aber nicht wusste, ob sie ihn ebenfalls liebte, weil er das Geflüster nicht mitbekam, kreisten seine Gedanken später nur noch darum. Auch Luna sah wieder zu Morris auf, als dieser sie zu trösten versuchte. Leicht verwundert stand sie da - und sah Morris an; just zu dem Zeitpunkt, als es zum 2.ten Kuss kam. "Meint ihr das wirklich... dass die Ponys mich akzeptieren würden und sie keine Angst mehr vor mir haben?" Diesmal mischte sich Fox ein - Morris sollte nicht zuviel von der Story vorweg nehmen. "Das ist wahr; auch ist mir der Zeitpunkt bekannt, wann das passiert. Aber alleine zur Sicherheit von euch, Prinzessin, ist es mir nicht gestattet, euch die Zukunft vorauszusagen. Ich wache nicht nur über euch, sondern hauptsächlich über die Gruppe, mit der ich hier ankam. Daher kannte ich auch euren Namen, sowie den eurer Schwester, Prinzessin Celestia. Ich bin ein Timelord; diese Bezeichnung, und was es bedeutet, werde ich euch ein andermal erklären. Glaubt mir, es ist besser so, wenn ihr nicht wisst, was die Zukunft noch für euch bürgt." Damit beendete Fox seine Rede; nebenbei hoffte er, nicht allzuviele Fragen aufgeworfen zu haben. Twilight bekam ebenfalls alles mit. Nach Fox' rede meinte sie zu Luna "Er kann durch die Zeit reisen..." ehe sie von Fox unterbrochen wurde. "Twilight, es wäre besser, wenn ihr jetzt schweigt. Zumindest, wenn es über meine Person geht." "Ihr seit ein Zeitreisender?" fragte Luna erstaunt; Fox antwortete kühn "Jawohl, so ist es. Und gerade deshalb habe ich euch gewarnt, was es mit dem Wissen über die Zukunft zu tun hat." Twilight sah dann Morris an, als dieser auf seine Flanke deutete - und diese nicht mehr Blank war. "Was bedeutet es denn?" fragte die lavendelfarbene Stute neugierig.

[Nurse Sweetheart], [Rarity], [Shining Flame] - Ponyville, Krankenhaus [19:00h]

Nurse Sweetheart war kurzzeitig abwesend, als sie angesprochen wurde. "Miss Rarity" meinte sie leicht erschrocken, ehe Sweetheart zu Shining blickte, die bereits auf sie zugehumpelt kam. "Klar kann ich da mal danach sehen. Warte kurz hier, ich hol ein Krankenbett, dann röntgen wir das." Rarity's Frage zu ihrer Gesundheit hatte sie vergessen als Shining angehumpelt kam, aber als Rarity nach Twilight fragte, drehte sie sich wieder um. "Lavendelfarbene Stute? Meinen sie Mrs. Sparkle?" wieder schossen ihr Tränen in die Augen, ehe sie meinte "Wenn sie sie suchen, sie ist auf Zimmer 5. Und danke, mir geht's gut." Wieder leicht enttäuscht trabte Sweetheart davon - ein Krankenbett für Shining besorgen, damit man ihren Huf röntgen konnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Crash Override.)
21.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[SCC] [Michael/ Hyper Energie]

Grade als Michael gehen wollte kahm ein Fohlen in den SCC und fragte ob es dort Arbeit gäbe. Als Michael das hörte wahr er ziemlich verwundert das sie das fragte "Äm, warum möchtest du den hier Arbeiten? Hast du keine Eltern die dir etwas Bezahlen?" fragte Michael leicht verdutzt.

Es mochte zwar nicht sein Problem sein aber er überlegte etwas und kahm zu dem entschloss lieber hier zu Bleiben und das Fohlen zu fragen warum sie Arbeit suchte da er das für Efiktiver hielt als nur als Ziellos durch die Gegend zu streifen.
21.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame] [Krankenhaus, Eingangsbereich]

merkte nicht das die Schwester weinte und hörte sie was sagen worauf Shining auch antwortet.
" Ok dann warte ich hier und die schrammen die ich habe brauchen sie nicht zu untersuchen die sind wohl nicht so schlimm"
Sie hörte auch das Twilight eingeliefert wurde.
" Was sie wurde hier eingeliefert deshalb war sie nicht da aber was wohl passiert war"
Als die Schwester wieder wegging sagte sie zu Rarity und Sweetibell.
Geht ihr ruhig zu Twilight ich warte hier auf die Schwester, achja sagt ihr das am besten nicht mit der bibliothek ok"

[Bild: signaturtssxu.png]
21.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
schade...und nein habe ich nicht ich lebe momentan alleine hier in ponyville//oh mist...puhh gut gerettet...// dürfte ich dann vorschlagen einmal,mit zu backen?ganz ohne bits und so??
Fragte sie etwas unangenehm,natürlich das hätte sie wissen müssen hier gibt es keine ferien jobs und kinder arbeitstage

Moveboy,ich sehe dich.
21.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörteTwilight, Fox und Luna zu. Ja Fox war schon mal in die Vergangenheit gereist. Wo Twilight auf dem weg waren um denn Drachen zu kümmern. sagte er zu Luna. Und wandte sich zu seiner Liebe. Es hat die bedeutung das ich ein Element beherrsche und zwar die Elementar Magie Luft.
Als ich gegen Allan in der Bücherei Kämpfte und ein paar Blitze geschleudert habe um die kristalle zu zerstören müsste ich es bekommen haben. Habe es erst bemerkt wo ich dich im Krankenhaus abgeliefert habe. Bei dem Zweiten kampf mit ihn habe ich absichtlich das Wetterchaos verursacht und mich mehr mit der Natur verbunden. Ich kann zu beispiel auch spüren ob jemand hinter mir ist da er die Luft verdrängt. Die Pegasis müssten in aufruhe gewesen sein wegen dem Sturm wie gesgat dadurch kann ich das Element besser nutzen das es Stärker ist in dem Moment solange der Sturm halt anhält aber das habe ich nur Geschaft weil ich Wütend auf allan war also muss es noch lernen es so zu Kontrollieren.
Erzählte er ihr. Um er Streichelte sie etwas . Er war glücklich einfach nur Glücklich bei ihr zu sein und das sie ihn auch liebte.


[Rarity]
Rarity hörte Shinning zu und die schwester. Sie wurde hier also eingeliefert gut das ich gefragt habe. Okay Shinning ich gehe dann mit Sweetie zu ihr. sagte sie erschrocken zu denn beiden und lief zu Zimmer nummer 5 sie klopfte an der tür und ging Rein. Sie sah das Fox, Prinzessind Luna Morris und Twilight in einem Bett und lief zu ihr hin. Sie sah auch das Morris sie Streichelte. Twilight geht es dir gut. Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht. Wißt ihr Warum die Schwester vor hin Tränen in den Augen hatte? fragte sie am ende noch und am ende verbeugte isch Rarity noch vor Luna.Guten Abend Prinzessin Luna. sagte sie zu ihr und sah Sweetie Belle an.

[Sweetie Belle]
Sweetie Bell sah sich im Zimmer um und hörte Rarity. Sie Sprang von ihren Rücken. Wie lange musst du denn Hier bleiben Twilight? fragte sie und sah dann Rarity sich vor Luna verbeugte und sie Begrüsste dann sas sie sie an. Das bedeutet dann wohl das sie es aucht tun sollte.Guten Abend Prinzessin Luna. sagte sie und verbeugte sich vor ihr sie hatte keine Angst vor ihr sie war ja nicht mehr Nightmaremoon.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von elitecat.)
21.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie wartete auf Nurse Sweetheart als als Rarity noch antwortete.
Ok ich werde falls ich mich dann bewegen darf auch zu Twilight in Zimmer 5 kommen bis später"
Sie winkte mit einen huf ihnen noch zu als sie dann weiter wartete.
oO(wie wohl hier die Krankenhauser sind ob sie genauso sind wie die zuhause)

[Bild: signaturtssxu.png]
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Mrs. Cake], [Mr. Cake] [Hyper Energie], [Sunlight Berry] - Ponyville, SCC [19:00h]

Als Mrs.Cake das Fohlen was fragen wollte, fragte der fremde Hengt bereits. "Äm, warum möchtest du den hier Arbeiten? Hast du keine Eltern die dir etwas Bezahlen?" Das war für das Ehepaar Cake ebenfalls interessant - wieso hatte denn das Fohlen gefragt? Und vorallendingen wegen Arbeit? "Schade...und nein, habe ich nicht. Ich lebe momentan alleine hier in Ponyville. Dürfte ich dann vorschlagen einmal mit zu backen? Ganz ohne Bits und so?" "Tut mir Leid, aber das ist leider nicht machbar." "Aber wieso lebst du denn alleine hier in Ponyville? Und seit wann denn?" Man konnte die Fragen der Cakes normalerweise verstehen - ein Fohlen alleine in Ponyville? Bisher hatte es das nie gegeben.

[Morris], [Prinzessin Luna], [Fox], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle] - Ponyville, Krankenhaus [19:00h]

Als Morris auch darauf einging, das Fox durch die Zeit gereist war, konnte sich Fox schon fast nicht mehr halten. Er hatte doch gerade eben zu Twilight gesagt, dass er es nicht wollte, dass andere über seine Person sprachen. Sachmal Morris.. bist du Taub? Ich hab doch gerade eben gesagt, dass ich das nicht will, wenn andere sich über meine Vergangenheit oder meine Zukunft unterhalten. Hör' gefälligst das nächste mal zu, dann weisst du wann du deine Klappe halten solltest. Depp! Fox war durch Morris Kommentar dazu innerlich sehr aufgewühlt; man bekam das mit, weil er jetzt schon fast hörbar atmete und Morris einen leicht verhassten Blick zuwarf. Dennoch wartete Fox bis Morris mit der Erklärung, was sein Cm bedeutete, zu tun hat. Erst danach, als Luna sich wieder einschaltete und Fox fragend ansah "Ihr seid in die Vergangenheit gereist?" meldete sich der hellbraune Hengst wieder zu Wort. "Ja, das bin ich. Und jetzt Wünsche ich kein Wort mehr über meine Persönlichkeit. Von keinem; habt gefälligst Respekt vor den Wünschen anderer." Die Tonlage, die Fox anschlug, war etwas verärgert; man konnte es ihm aber nicht so übel nehmen, da er ja erwähnte, das er das nicht wollte. "Ihr solltet aber noch an eurer Aussprache, was den Ton angeht, arbeiten." mahnte Luna. Dann öffnete sich ein weiteres mal die Tür - wie Ferngesteuert sah Fox dahin, war aber abermals enttäuscht, weil es wieder nicht Applejack war, die eintrat, sondern Rarity und Sweetie belle. Beide wollten eigentlich zu Twilight - was ja nicht verwunderlich war - grüßten aber dennoch die Prinzessin, wie es den Anstand verlangte. Prinzessin Luna kannte die Mane 6 - aber das Fohlen nicht. Daher sprach Luna Sweetie Belle an. "Seid gegrüßt. Und wie heisst ihr, kleines Fohlen?" "Wie, Nurse Sweethart hatte Tränen in den Augen?" fragte Twilight Rarity, da Twilight das mit Nurse Sweetheart nicht so richtig mitbekommen hatte.

[Nurse Sweetheart], [Shining Flame], [Spike] - Ponyville, Krankenhaus [19:00h]

Sweetheart hatte schnell ein Bett gefunden und rollte damit wieder zurück zu Shining, die immer noch im Flur stand und wartete. "Entschuldige, aber es ging nunmal nicht schneller." entschuldigte sich Nurse Sweetheart. "Also, rauf mit dir" duzte sie Shining; Fohlen verstanden das normal noch nicht so, wenn man sie Siezte. Sie hob Shining etwas an, damit diese den Rest machen konnte. Erst dann sah sie einige der Schrammen, die Shining noch am Huf hatte. "Da ist ja noch was; da machen wir später eine Salbe drauf. Jetzt wirst du erst mal geröngt." Daraufhin schob Sweetheart Shining in den Röntgenraum; wurde jedoch nochmal kurzerhuf darauf angesprochen. Spike war bereits wieder aufgestanden und richtung krankenhaus gelaufen. Er konne gerade noch Nurse Sweetheart erhaschen, damit er sie fragen konnte, wo sich Twilight befand. "Äh, Entschuldigung. Wissen sie vielleicht, wo ich Twilight Sparkle finden kann?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste