Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:56

RPG: Die Bedrohung
07.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Bedrohung
*Rainbine trainiert weiter extrem hart*

"ICH WERDE NIE VERGESSEN WIE DIESE SCHLAMPE UNSER ELTERN GETÖDET HABEN"

*Rainbine schiesst seine spezial attacke vor wut gerate aus auf ein berg zu*

"AAAAAHHHHHH Flutterrage"

*Die attacke trifft den berg und als die rauch wolke verschwindet ist der berg zerstört*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

*Chrysalis bemerkt das eine Wache kam*
"Ist ok. Ich glaube er könnte noch nützlich sein."
*Sie ging raus wo die Discord auf einer Seltsamen Wolke sah*
.oO(Man was für ein Mann. Ruht sich gemütlich auf einer Wolke aus und ich, ich darf hier die Ganze Arbeit machen)

[Bild: yufea36ycef1.png]
07.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Discord war langweilig geworden, er beschloss, das Licht auszuschnippsen. Es war dunkel geworden. <Nein... immer noch nicht..> dachte er und machte das Licht wieder an um aus Wasser Cola zu machen. <Jetzt passt das!> dachte er zufrieden.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

*Chrysalis kam am Schlossgefängnis an und machte die Tür auf*
"Sososos, du bist also unsere kleiner Problem gewesen."

*Himmelsrichter musste zwangsweise ein wenig im Schlossgefängnis chillen, als ein Ponyartiges wesen die Tür geöffnet hat und ihn angesprochen hat* "Und wer bist du jetzt? Wieder so jemand der mir Liebe aussaugen will? Ich sag dir mal was, ich habe schon lang keine Liebe mehr im Blut also musst es erst gar nicht versuchen. Ach und noch was, das essen hier ist schrecklich."

07.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Rainbine ging wütent zu den andern*

"ich werde mich an diese schlampe von königen rächen das was sie mit unser eltern gemacht hat werde ich nie vergessen grrr Octavia angry"

*Seine hufe verwandelt sich zu eine axt und er fällt vor wut bäume nieder*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

07.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Rainbow ging zu Rainbrine und ringt ihn zu boden, sie hielt seine axt an seinen hals*
JETZT REIS DICH ZUSAMMEN VERDAMMT NOCHMAL....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

[Chrysalis]
*Sie ging auf Himmelsrichter zu*
"Ich bin nicht hinter deiner Liebe hehr. Ich will dir ein Angebot machen"
*Sie schaut Himmelsrichter tief in die Augen*
"Wir haben da ein Problem, Luna ist noch auf freien Fuß und die Mane6 ist bei ihr. Es sind anscheint noch ein paar andere Ponys dabei aber um die machen wir uns keine sorgen. Ich will dass du sie findest und dich ihnen anschließt und mir alles berichtest was du weißt, wo sie gerade sind was sie machen wie stark sie sind und so weiter. Um mir die Informationen ohne Probleme zu überbringen gebe ich dir einen Zauber, mit dem du mit mir über Gedanken kommunizieren kannst, pass aber auf es ist nicht immer sicher es darf kein Pony mit starker Magie dabei sein."
*Ihr Horn fängt an zu glühen und schon konnte Himmelsrichter mit ihr Kommunizieren* "Damit es nicht zu auffällig wird, werden 3 meiner Wachen dich Verfolgen"

"Also gut, unter einer Bedingung. Wen ich es schafe dir Luna + die Mane6 auszuliefern, lässt du mich frei. Oh und noch was, deine Wachen sollen mir mein Messer und mein Plüsch Delphin wieder geben und wen sie schon dabei sind meine Sachen auch noch."

07.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luna zuckte mit den Ohren. Sie hatte ein merkwürdiges Gefühl bekommen. Sie spürte, dass etwas auf sie zukommt und sieht plötzlich in Silver keine Gefahr mehr...

Zeugs (Öffnen)
07.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(neuer char kommt nun sind es 4 xD)

*Rainbine beruhigt sich und stoß rainbow dash runter von sich*

"ICH HABE ES VERSTANDEN..."

*Rainbine läuft weiter als er spurt das was auf ihn zu rasst*

"moment mal ist das nicht... OH SHIIIIT"

*Ein unbekanntes pony knallt mir rainbine zusammen dadurch lag rainbine K.O. auf den boden*

07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

[[Chrysalis]
"Gut. muhahahahahahahahaha. Chick, necko, depo kommt her."
*Sie erzählte den 3 Wachen die plan wie es ablaufen wird. Die 3 Wachen wussten zwar das sie es vermutlich nicht überleben würden mussten aber einwilligen.*
"Also dann. Wir wollen keine Zeit verlieren. Sobald ihr sie seht fangt ihr an Himmelsrichter zu jagen. Wen ihr direkt unter ihnen seid, fliegt Himmelsrichter gegen einen Baum und ihr fliegt mit rein."

[Himmelsrichter]
"Na dann Jungs, ihr wisst was die Dame gesagt hat losloslos."
*Himmelsrichter breitet seine Flügel aus und flog mit den 3 Wachen in die Richtung wo man Luna und co vermutet.*

07.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Discord kam nun auch plötzlich im Kerker an. "Was ist passiert, was du so lustig findest Chrysalis?" fragt er sie.

Zeugs (Öffnen)
07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

[Chrysalis]
"Ach nichts Besonderes, außer dass ich einen Weg gefunden habe Luna loszuwerden. Was hast du eig. mit den EOH gemacht? Hast du sie auch gut versteckt?"

[Himmelsrichter]
"Ok wir sind fast da. Ihr wisst was ihr zu Tun habt?"
*Die Wachen nickten und schon ging es los. Himmelsrichter flog so schnell er konnte und die 3 Wachen flogen ihm hinterher. Man konnte schon Luna und co von weiten sehn* .oO(na dann wollen wir mal. Bin ja mal gespannt ob diese Wachen auch mal was Gescheites machen können.) *Himmelsrichters Horn fing an zu glühen und kaum ist das geschehen verschwand sein Horn auf magische Weise* .oO(Ich wusste doch das diese macht mal nützlich sein könnte.)

07.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Rainbine wacht auf und sieht nova vor sich*

"NOVA ALTER WIESO RAMMST DU MICH SO DER MARSEN DAS ICH K.O. GEHEN MUSS"

*Nova grinst*

"Entschultigung ich musste es machen es war so verlogent auch wenn ich ein alicorn bin muss ich auch mal mein spass haben"

07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

*Man konnte Luna und co schon sehn. Sie waren direkt unter ihnen*
.oO(Na dann wollen wir die Show zum Laufen bringen)
*Die Wachen flogen ihm hinterher und sie brüllten*
*"Halt stehenbleiben im Namen von Chrysalis und Discord!"*
*Himmelsrichter flog in einem affenzahn und flog dann doch ungewollt mit diesen Tempo gegen einen Baum und war sofort ohnmächtig. Die wachen dachten es gehöre zum plan dazu und flogen auch in einem affenzahn gegen den Baum, bis auf einer. Dem war das Ganze zu blöd und wollte eigentlich nur seine Ruhe*

07.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luna sprang auf und schoss mit Magie auf die Changer.

Zeugs (Öffnen)
07.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Nova telt sich zu Himmelsrichter und den andern changer*

"IHR BEIDE BLEIBT SCHÖN MAL LIEGEN ODER WOLLT IHR FLAMMEN 3 GRADES SPÜREN"

*Rainbine Angel folgt nova und landet neben ihn*

07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

(((Ich spiel mal ganz kurz die Changer)))
*Die 2 Changer wo gegen den Baum geknallt sind, wurden von Luna getroffen. Der 3 wurde leicht gesteift und konnte kaum noch fliegen. Er knallte vor Luna. Er schaute sie an* .oO(wow. Sie schaut ja noch besser aus als Celestia und hat noch mehr Liebe als sie. Ach warum wurde ich nur ein Changer. Ich hatte doch so ein schönes Leben.) *Aus der Tasche von dem Changer viel ein kleines Plüschtier raus. Es sah so aus wie das von Twilight* *"Habt Gnade mit einem armen Changer. Ich hatte keine andere Wahl"* *Flehte er Luna an. Er bemerkte erst jetzt das sein Plüschi rausgefallen ist. Er nahm es sofort und knuddelte es. Es ist zwar kein Lebewesen aber es hat trotzdem ziemlich viel Liebe in sich.*

07.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luna geht an den dritten Changer vorbei. Sie lief zu den zwei Changelingen und schmieß sie mit Magie weg um Himmelsrichter aufzuhelfen. Sie hielt ihm ein Huf entgegen.

Zeugs (Öffnen)
07.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

*Himmelsrichter war immer noch bewusstlos. Er flog wohl doch etwas zu schnell. Sein Plüschdelphin schaute ein wenig aus seiner Jacke herraus.*

07.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luna hob Himmelsrichter mit Magie zur Höhle. Sie wendet sich an die zwei anderen Changer. "Was wollt ihr?!" schrie sie.

Zeugs (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste