Abend nochmal.
Eigentlich wollte ich mich gestern nochmal melden aber da ja leider Verbndungsprobleme bei der Telekom auftraten konnte ich dies nicht.
.
Also auch wenn es euch villeicht nicht so vorgekommen ist aber es war für mich mal was komplett neues
.
Ich meine ich bin durch meine Lage n selten oder bzw garnicht in der Lage mal irgenwo hin zu fahren und dementsprechend ist für mich schon etwas besonderes gewesen mich mal seit langem mit irgendjemnden zu treffen.
Aber ich glaube ich hab mir selbst zu viele Gedanken darüber gemacht was ich den alles falsch machen könnte oder wie ich mich in der öffentlichkeit oder besonders unter Leuten verhalten sollte, die ich noch nie geseh habe
.
Aber jetzt mal ernsthaft die Truppe ist einfach mega korrekt und die Runde Munchkin bzw Blank waren auch sehr unterhaltsam
.
Ich habe mich zum ersten mal so gefühlt, als ob ich so akzeptiert werde wie ich bin und mich nicht für andere Leute extra verstellen muss.
Großen dank nochmal an helzg, der extra den langen Umweg genommen hat um mich extra nach hause zu bringen.
Ps: Deine Pinkie hat ihren Platz gut auf meinem Anime Regal gefunden
Auf jedenfall würde ich immer wenn ich Zeit finde mich mal auf den Weg nach Halle machen.
DANKE fürs lesen mfg Night_Flash / Basti