Heute das vorherig Heft gekauft (nicht vom 17. Januar, sondern das davor)
Und...entweder habe ich "Fluttershy auf dem Laufsteg" falsch verstanden oder es wurde in diesem Heft falsch dargestellt.
Die Szene, in welcher Fluttershy stolpert, habe ich so verstanden, dass Rarity applaudiert, damit Fluttershy nicht von den anwesenden Ponys "verspottet" wird.
In dem Heft heißt es jedoch, dass Rarity applaudiert, weil sie sich über Fluttershy's Patzer amüsiert.
Wenn es richtig ist, dann nehme ich diesen Kritikpunkt wieder zurück und habe mich beim anschauen der Folge wohl getäuscht.
Ein weiterer Minuspunkt war, wie der Blindbag befestigt wurde und zwar mit einem Streifen Klebeband.
Bei dem versuch, das Klebeband ab zubekommen, habe ich leider den Kopf von Applejack, auf dem Sticker, abgerissen.
Noch ein weiterer Kritikpunkt, ist das Poster.
In anderen Zeitschriften, besteht das Poster aus einem Material, welches "stabiler" und "reißfester" ist, als die anderen Seiten (Keine Ahnung, was für ein Material es ist).
Hier jedoch besteht es auf dem selben Material wie die restlichen Seiten und zwar aus sehr dünnem Paper.
Wie und ob ich dieses Poster heraus bekomme weiß ich deshalb noch nicht.
Außerdem: Bei dem Gewinnspiel lautet die Frage: "Welches Pony ist nur einmal zu sehen?"
Als Antwort, soll man jedoch die richtige Zahl aufschreiben.
Trotz dieser Minuspunkte, finde ich es gut gestaltet.
Man merkt jedoch, dass Bronies nicht die Zielgruppe sind.
Gekostet hat es 3,20€ und es war noch ein Blindbag dabei, was den alleinigen Wert der Zeitschrift auf 1,20€ drückt und für diesen Preis kann man es kaufen.
Sollten in den nächsten Heften ein vergleichbares Merch sein, werde ich es mir wieder kaufen, sonst steht die Tendenz eher schlecht und ich warte lieber darauf, dass Hasbro/Panini irgendwann auf die Idee für ein "Bronie" Heft kommt.