Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 08:31



Yasi haz Birthday - Partay!
26.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Dann mach ich wohl auch durch,blöder gruppenzwang.Whining

@Metro:ich nehme das mal als kompliment mit der schönheit. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
26.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)Linky144 schrieb:  Dann mach ich wohl auch durch,blöder gruppenzwang.Whining

@Metro:ich nehme das mal als kompliment mit der schönheit. RD wink

Gruppenzwang gibts net. Wenn du schlafen willst wird da geschlafen, eh. Und ja das war ein Kompliment Pinkie happy

Es wird ja wohl möglich sein euch da in Ruhe schlafen zu lassen! Und nun Ende der Diskussion, weil es grade mal uninteressant ist, wer durchmacht und wer nicht. Ich muss los...bis später RD wink
Zitieren
26.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also sollte ich nun Zelt mit in meinen kleinen Kofferraum schmeissen oder reicht Luftmatratze, Decke und co. für In-Der-Hütte-Pennen?
Zitieren
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)Saij schrieb:  Also sollte ich nun Zelt mit in meinen kleinen Kofferraum schmeissen oder reicht Luftmatratze, Decke und co. für In-Der-Hütte-Pennen?

Bei dem Wetter zur Zeit währe es in der Hütte praktischer oder nicht, sollst dich ja nicht erkälten. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Was das Wetter angeht, warm wird es nicht grad.
Draußen schlafen wird wohl nicht empfehlenswert sein :/
Zitieren
26.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ist das eigentlich nur ein großer Festsaal,oder gibt es auch kleinere Nebenräume wo man nächtigen könnte?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
26.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Was das Wetter angeht, warm wird es nicht grad.
Draußen schlafen wird wohl nicht empfehlenswert sein :/

Ach was, ziehst dein "Le Raupe" Kostüm an und setzt dich an den Grill dann passt das, in Krefeld wars auch nich grad wärmer RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
26.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)Linky144 schrieb:  Ist das eigentlich nur ein großer Festsaal,oder gibt es auch kleinere Nebenräume wo man nächtigen könnte?
Im Startpost ist der Link zu der Hütte, du kannst dort direkt nachsehen, wie die Hütte aufgebaut ist. Ich gehe allerdings davon aus, dass es Nebenräume gibt.
Zitieren
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)Sundance schrieb:  
(26.09.2012)Linky144 schrieb:  Ist das eigentlich nur ein großer Festsaal,oder gibt es auch kleinere Nebenräume wo man nächtigen könnte?
Im Startpost ist der Link zu der Hütte, du kannst dort direkt nachsehen, wie die Hütte aufgebaut ist. Ich gehe allerdings davon aus, dass es Nebenräume gibt.

Nebenräume...., naher pennt wer auf der Toilette RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Alles ist Fix. Gibt nix mehr zu kippen hier. Samstag kann kommen:
-Wo ihr pennt, müsst ihr wissen. Platz ist genug da.

-Mitfahrgelegenheiten gibt es nicht.

-Irgendwelche Sachen, die nicht in der Orgeliste stehen (Zeitplan!) wird es nicht geben. (An Jackair: Wenn du was planst, dann melde dich bei mir, den ich bin der Orga!!!)

-Getränke und Essen gibt es genug. Wer was spezielles haben will, muss es sich selbst besorgen. Frühstück sollte mitgebracht werden.

-Musikwünsche sind alle angekommen.

-Ich werde ein Auge auf einige Leute haben, die schon gepostet haben, was sie so anstellen wollen. Irgendwelche Sorten von gegenständen, die als Waffen gesehen werden können (Ja auch Zündelkram und Böller!!!) werden konfisziert.

-Deodosen haben ausserhalb von Sporttaschen/ Gepäck und in der Nähe von Feuer nichts, aber auch rein GARNICHTS zu suchen.

Das Orgateam hat gesprochen -----> METRO'S OUT!
Zitieren
27.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wo wir bei Zeitplan sind: Gibt es irgend eine angepeilte Zeit, wann es Samstag los geht? Also der Punkt, wo es grob vom Vorbereitungsteam zum Hauptevent übergehen soll? Im Startbeitrag steht was von 17 Uhr?


Die Nacht wird wohl eher kurz werden. Also besser darauf achten, dass ich ausgeschlafen komme. Und dosenförmige Booster nicht vergessen, für die Heimfahrt.

Zitieren
27.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)404compliant schrieb:  Wo wir bei Zeitplan sind: Gibt es irgend eine angepeilte Zeit, wann es Samstag los geht? Also der Punkt, wo es grob vom Vorbereitungsteam zum Hauptevent übergehen soll? Im Startbeitrag steht was von 17 Uhr?

Richtig, Start ist um ca. 17 Uhr. Einige werden schon früher da sein, aber 17 Uhr ist offizieller Beginn.
Zitieren
27.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(26.09.2012)vikenemesh schrieb:  Ich werde mich selber mit Energy Drinks eindecken. Kann ja nicht sein, dass das aus dem Geld bezahlt wird, dass auch Leute gegeben haben die mit Energy Drinks vielleicht gar nichts anfangen können.

Viken: Also Energy Drinks gibts für die, die wach bleiben bzw. Wach bleiben müssen! Und Kaffee...aber auch nicht aus dem Füllhorn.

Ich vernichte das Zeug literweise. Lass mich selbst noch ne große Flasche mitbringen, ok? RD laugh

Zitieren
27.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Energydrinks sind automatisch dabei. RD wink
Ray und ich werden wohl eine stunde vorm offiziellen beginn da sein. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
27.09.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Für die Morgens-Kaffee-Trinker hab ich zwei Kaffeemaschinen dabei Pinkie happy

Das das um 9 Uhr alles fertig sein muss is ja blöd... Typisch für solche Vereine, erst sagen, alles okay und ne halbe Woche vorher "Ach übrigens, um 9 müsst ihr da raus"... Hab ich auch schon tausendfach mit den Gemeindehäusern hier bei uns erlebt.
Nächstes Mal machen wir das in Zelten, so! (Wir sollten aber nach einem Zeltplatz gucken, der Strom hat Twilight smile )
Zitieren
27.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wollt nur melden das ich samt Mitfahrern so gegen 15:30 aufschlagen werde. Es sei denn der Verkehr meint was anderes.

Just for Info
Zitieren
27.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Die Aufbaufraktion ist eh noch viel früher da.
Je nachdem wie gut wir arbeiten, ist das Buffet schon weg. :treollestia:

Ne ehrlich, keiner kommt zu früh.
Das wird langsam voll (im wahrsten Sinne) und dann geht's los.
Kann keiner erwarten, dass wir aufbauen und uns dann setzen, ohne Mukke anzuhaben.

Ich freu' mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Leuten, die ich nur selten sehe.

[Edit:]
Ach was soll's.
Keiner hat was zu meinem Liedtext gesagt, nicht mal Yasi.
Zitieren
27.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)Stargaze schrieb:  Die Aufbaufraktion ist eh noch viel früher da.
Je nachdem wie gut wir arbeiten, ist das Buffet schon weg. :treollestia:

Ne ehrlich, keiner kommt zu früh.
Das wird langsam voll (im wahrsten Sinne) und dann geht's los.
Kann keiner erwarten, dass wir aufbauen und uns dann setzen, ohne Mukke anzuhaben.

Ich freu' mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Leuten, die ich nur selten sehe.

[Edit:]
Ach was soll's.
Keiner hat was zu meinem Liedtext gesagt, nicht mal Yasi.

Der Liedtext war so awesome,ich habe so viele "manly tears" vergossen als ich den las. :zwi ker:

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
27.09.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(27.09.2012)Stargaze schrieb:  Kann keiner erwarten, dass wir aufbauen und uns dann setzen, ohne Mukke anzuhaben.

Ich bin für noch eine kleine Änderung: und uns dann setzen, wird aus dem Satz genommen...

Kann keiner erwarten, dass wir aufbauen ohne Mukke anzuhaben.

Das erste was steht, sollte Musik sein Pinkie approved
Zitieren
27.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Liedtext, welcher Liedtext? D:
Muss es wohl voll verpennt haben...

Hm, ich mag euch zwar sehr gern alle da haben aaaaber es wäre auch nicht so toll, wenn alle sowas von früh kommen Twilight happy
Wir müssen ja viel aufbauen, das ist dann vll etwas hinderlich.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste