Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:21



RP: Luna Republik (Innenstadt)
15.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rose öffnete die Augen und schon war sie wieder hinter ihrem Schreibtisch.
"Danke...", sagte Nopony noch und küsste sie leicht auf die Stirn.
Rose lächelte, schaute dann aber zum Zettel auf ihrem Schreibtisch.
"Oh-oh..."
Nopony schaute sich den Zettel an.
"Für... für dich Oh-oh oder für uns Oh-oh?"
"Die Generälin ist wieder da..."
Nopony verschwand so schnell wie möglich.
Er wollte versuchen, vor ihr im Bunker zu sein, aber leider hatte er weniger Glück.
Sie stand schon stinksauer da und schaute sich irgendwelche Monitore an.
"Monito......
Oh FUCK!
"
Nopony ging langsam auf sie zu.
"Hehe... hast du Spaß dran, andere beim ficken zu filmen?"
Nopony blieb noch gelassen.
Was wollte sie schon tun?
Ihm eine runterhauen?
Nopony fühlte sich noch sicher.
Er wusste zwar, dass er bei ihr verschissen hatte, aber das würde sich sicher irgendwie regeln lassen... zwar vielleicht nicht heute, aber in nächster Zeit.
"Ich hatte halt das verlangen und du warst einfach nicht da!
Was soll man machen?
"

15.05.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Tyr winkte Cameron nochmal zu und begab sich auf seinen weg. „Naja vielleicht sollte ich mal meine Post abholen und schauen ob neue Berichte oder Aufträge für mich da sind.“ murmelte Tyr in seinen nicht vorhandenen Bart. Als er sich in die Richtung des Kommandobunkers begab stellten sich seine Nackenhaare auf.
„Ich spüre eine Erschütterung der Macht.“ Tyr fuhr erschreckt herum und suchte die Quelle. Aus der Richtung des Bunkers der Generälin kamen zwei sehr starke Auren. Die eine konnte er mittlerweile Bloodytears zuordnen die andere hatte er auch schon einmal bemerkt jedoch kannte er den Besitzer nicht, dass störte ihn auch nicht weiter denn was ihn wirklich beunruhigte war die Aura der Generälin so viel Mordlust und Hass hatte er noch nie gesehen geschweige denn überhaupt geglaubt das sie so stark sein könnte.
'Naja darum sollte ich mich besser nicht kümmern.' dachte er sich. 'Aber es könnte eine Supershow werden.' Tyr grinste und begab sich in die Richtung ihres Bunkers. Auf dem weg dorthin befand sich sowieso das Büro von Bloodys Sekretärin dort könnte er auch mal vorbei sehen und nachschauen ob es Nachrichten für ihn gibt.

[Bild: Signatur3-1.png]
16.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody spürte zunächst seine Anwesenheit nicht, aber als er sprach explodiert in ihr förmlich eine Bombe doch sie versuchte noch recht gelassen zu bleiben wobei die Monitore vor ihr langsam den Geist aufgaben weil es zu kalt wurde. ´´Du hattest das Verlangen?´´ fragte sie ihn mit zusammengebissenen Zähnen. Sie drehte sich nun zu ihm herum und blickte ihn aus ihren Pechschwarzen Augen an und schrie nun fast ´´Das Verlangen?´´ Ganz langsam schritt sie auf ihn zu und senkte ihre Stimme dabei kein bisschen ´´Du meldest dich 3 verdammte Monate nicht bei mir, und dann tauchst du plötzlich auf vögelst mit meiner Sekretärin und versucht mir die Schuld dafür zu geben?´´ Sie blieb nun stehen und spreizte ihre Schwingen von ihrer Seite und blickte ihn weiter Finster an. Kleine Schwarze Federn flogen durch die Luft als sich ihre Schattenflügel zu manifestieren begannen.

Nopony musste mittlerweile spüren das Bloody gerade mehr als nur gereizt war sie war verletz und er konnte spüren wie ein Druck auf seinem Körper zu lasten begann. Ihre Präsenz ihre Aura nahm den ganzen Raum ein und leichter Gips rieselte von der Decke ´´Du schwanzgesteuerter Bastard, ich hätte mich niemals auf diesen verdammten Deal einlassen sollen. Ich hätte wissen müssen was du für ein Arschloch bist. Deine kleine Gespielin wird sich wünschen niemals geboren worden zu sein und du.´´ Sie zog nun ihr Eisschwert, eigentlich wollt sie ihr Katana ziehen doch durch die drohende Gefahr der Schattenwesen hatte sie die Schwerter getauscht. Sie packte es mit festen Griff in ihr Maul und betätige dabei den Mechanismus das die Eisblaue Klinge erschien. ´´Du wirst zu spüren bekommen was es heißt mich zu hintergehen.´´ Und damit stieg sie kurz auf ihre Hinterhuf und rannte auf ihn zu um in seinen verdammten Kopf von den Schultern zu trennen. Sie ahnte in ihrem Zorn ja nicht das es das Eisschwert war was sie in ihrem Maul hielt und Nopony dadurch wirklich töten konnte.

Furry Zwinker
16.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Du hattest das Verlangen?
Das VERLANGEN???
"
Nopony grinste...
...noch...
Bloody starrte ihn stinksauer aus ihren pechschwarzen Augen an.
Sie sah so niedlich aus, wenn sie sauer war...
Und wenn er bei ihr das machte, was er bei Rose getan hatte...
Dann würde sie ihm schon verzeihen!
"Du meldest dich 3 verdammte Monate nicht bei mir!!!
Und dann tauchst du plötzlich auf, vögelst mit meiner Sekretärin und versucht mir die Schuld dafür zu geben???
"
"Naja... wenn du das so sagst...
Dann klingt das natürlich... schlecht...
"
Mit Bloody zu reden hatte anscheinend gerade keinen Sinn...
Dafür ließ sie jedoch ihre Schattenkräfte raus!
Anscheinend hatte sie diese über die 3 Monate trainiert!
Oder... vielleicht war sie auch einfach so wütend, dass sie von alleine "funktionierten".
Ihre Schattenschwingen spreizten sich und schwarze Federn flogen durch den Raum.
Irgendwann jedoch spürte Nopony sie am ganzen Körper, obwohl sie noch einige Schritte von ihm entfernt war.
Der Raum begann leicht zu beben und der Putz rieselte schon von den Wänden.
Nopony dachte schon, er würde wieder wie beim Zaren durch den Raum geschleudert werden, aber Bloody setzte wieder an und schrie ihm weiter ins Gesicht.
"Du schwanzgesteuerter BASTARD!"
Nopony konnte nicht anders, er musste grinsen.
"Ich hätte mich niemals auf diesen verdammten Deal einlassen sollen!
Ich hätte wissen müssen was du für ein ARSCHLOCH bist!!!
"
Nopony fing an zu prusten.
Sie hatte jetzt erst gemerkt, was für ein Arsch er war?
"Deine kleine Gespielin wird sich wünschen niemals GEBOREN worden zu sein!!!"
Noponys grinsen verschwand.
Nein... Er hatte Rose's Leben gerade ein kleines Stück besser gemacht...
Und jetzt wollte Bloody sie töten?
Oh nein......
Noponys Gesichtsausdruck wurde wütender.
"Und du!"
Bloody zog nun ein Schwert... oder... war es ein Schwert???
Nopony war verwirrt.
Bloody zog einen Griff ohne Klinge...
Was wollte sie nun tun?
Plötzlich spürte er, wie sein Körper sich gegen diese Waffe wehrte.
Seine Schattenmähne floh nach hinten, als würde vom Schwertgriff aus ein starker Wind kommen...
Bloody drückte einen Knopf und eine gläserne Klinge erschien.
Noponys Augen wurden plötzlich ganz klein.
"Du wirst zu spüren bekommen was es heißt MICH zu hintergehen!"
Sie wollte ihn umbringen...
Sie wollte ihn wirklich umbringen...
Sie hatte sich eine Waffe gegen ihn besorgt... warum sollte sie sonst so ein Schwert besitzen???
Sie hatte als Generälin mehr als genug Schusswaffen gegen seine Gebrüder...
Nein... diese Klinge hatte sie sich bestimmt eigenhändig bauen lassen...

... nur um ihn umzubringen...
Sie hatte bestimmt nicht damit gerechnet, dass er sie so früh schon hintergehen würde... aber sie hatte sich vorbereitet...
Nopony fletschte die Zähne.
Bloody war nicht mehr die Stute, die er liebte...
Sie war nun nur noch ein Pony, dass ihn umbringen wollte...
Sie rannte auf ihn zu und schlug zu...
***


Der gesamte Raum war auf einmal schwarz.
Bloody spürte ihren Körper nicht mehr.
Alles war taub.
Zu ihrer Rechten schwebte das Schwert.
Die Klinge verdrängte die Dunkelheit etwas, oder besser... die Dunkelheit wollte die Klinge nicht berühren...
"Du willst mich also umbringen, hm?
Der Tag ist gekommen...
Du willst mich umbringen...
"
Vor Bloody erschien Hearty, oder zumindest die Hearty, an die sich Bloody erinnerte.
Deutlich jünger, als sie nun war.
Daneben Zar Belle.
Und daneben... ein... gelbes Pony mit hellblauer Mähne, grünen Augen und Brille.
"Du willst mich also umbringen...", sagte das Pony plötzlich mit einer ihr sehr bekannten Stimme......
Bloody kannte diese Stimme... Nopony hatte nur ein einziges Mal mit dieser Stimme gesprochen... Das war... bevor sie den Pakt mit ihm eingegangen war.
"Du weißt... wenn ich sterbe... wirst du deine Schwester nie finden...
Du wirst wieder allein sein...
Allein mit deiner Trauer...
Mit all dem Hass, der diese Stadt regiert...
Zar Belle? Wenn ich weg bin, wird Omega der neue Nopony... und Omega mag Zar Belle nun mal lieber als dich...
Sie wird dich umbringen... oder einfach fallen lassen...
"
Das Pony schob die Brille mit dem Huf nach oben.
Er kam Schritt für Schritt auf sie zu.
Sein gelbes Fell verfärbte sich rot-grau.
Seine Augen verloren die Farbe und seine Mähne fiel ihm aus und wurde durch den Schatten ersetzt.
"Du brauchst mich..."
Die Klinge verschwand.
Die Dunkelheit war auf einmal verschwunden.
Bloody erwartete schon, auf den Boden zu fallen, aber Nopony fing sie auf.
"Und... ich... ich brauche dich..."

16.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody war wirklich rasend vor Zorn. Sie wollte ihn verletzen ihn spüren lassen was sie spürte einen tiefen Schmerz der ihr Herz und ihre Seele zerriss. Er war der erste Hengst nach so vielen Monaten und dann tat er das fasst um sie zu verhöhnen ihr zu zeigen wie wertlos sie doch war. In ihrem Hieb steckte eine enorme Kraft doch sie konnte ihn nicht ausführen den kurz bevor die Klinge Noponys Fell auch nur berührte schwebte sie förmlich in einer Schwarzen leere. Ihr Zorn und ihr Hass verrauchten ein bisschen bei den Worten die Nopony sagte. ´´Ihn umbringen?´´ wiederholte sie leise murmelnd. Sie schüttelte den Kopf nein das wollte sie nicht sie wollte ihn nur verletzen er würde sich eh wieder erholen. Doch dann fiel ihr, ihr Schwert ins Auge das die Dunkelheit ein Stück verdrängte. Ihre Augen weiteten sich. Es war nicht das Katana das dort schwebte es war die Waffe gegen die Schattenwesen, solche Schattenwesen wie Nopony. Erst jetzt wurde ihr bewusst das sie ihn wirklich hätte töten können wenn er sie nicht gestoppt hätte.

Als vor Bloody ihre Schwester auftauchte hob sie ihren Blick und blickte ihr in die Augen dann Zar Belle und dann erschien ein Pony was sie nicht kannte, aber als es sprach erinnerte sie sich. Es war das erste mal das Bloody Echo sah und diese Stimme auch zuordnen konnte. Sie hörte seine Worte und schwieg. Er hatte ja so recht, Zar Belle war keine wirkliche Hilfe für sie, aber er schon. Er konnte an orte wo sie niemals hinkommen würde. Und Omega sie kannte seine Schwester zwar nicht aber das sie mit Zar Belle befreundet war hieß nichts Gutes vor allem für sie. Langsam schritt der Hengst auf sie zu und wurde wieder zu dem Pony was sie kannte und wohl auch liebte Nopony. Die Dunkelheit um sie herum verschwand und sie bereitete sich körperlich schon darauf vor hart auf den Boden aufzuschlagen, doch stattdessen fing er sie mit seinen Hufen auf, und sagte etwas was sie völlig aus der Bahn warf. Er brauchte sie.

Sie sah ihm in seine farblosen Augen, während ihre wieder das schöne hellrot annahmen. Ein paar Schattenfedern flogen an ihnen vorbei und lösten sich noch mitten in der Luft wieder auf, während sie ihm schweigend ansah. ´´Ich wollte dich nicht töten.´´ sagte sie schließlich und hielt seinem Blick nicht mehr stand und sah weg. Doch dann stieg wieder etwas Wut in ihr auf und sie keifte ihn wieder an und blickte in seine Augen wobei ihre leicht glasig wirkten. ´´Wozu brauche ich dich den? Wenn ich die rief kamst du nicht und nun wo du nach all der Zeit aufgetaucht bist vergnügst du dich mit Rose in meinen Bett.´´ Sie sah von ihm weg kurz bevor die Tränen ihre Wangen hinab liefen. Sie waren wieder vereint und abermals brach er ihre Mauer ein und brachte sie zum weinen.

Furry Zwinker
17.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony hielt Bloody sanft in den Hufen.
Er spürte ihren warmen Körper...
Ihre kalte Aura ebbte langsam ab.
"Ich wollte dich nicht töten..."
Es war mehr ein flüstern. Es war leise und reuevoll.
Sie schien den Tränen nahe.
Nopony konnte sie so nicht sehen... er konnte nicht damit umgehen, sie weinen zu sehen... vor allem nicht wegen ihm...
Bei Rose war das etwas anderes gewesen aber...
Nopony zwang sich, nicht mehr an Rose zu denken.
Er war nun wieder mit Bloody vereint!
Es gab nur sie! Keine andere Stute sollte sie jemals wieder auseinander bringen!
Bloody hatte Nopony aber anscheinend noch nicht ganz vergeben.
"Wenn ich dich rief, kamst du nicht und nun wo du nach all der Zeit aufgetaucht bist, vergnügst du dich mit Rose in meinen Bett!"
Nopony seufzte reumütig.
"Ich bin an die Innenstadt gebunden, wie du vielleicht weißt.
Wenn ich aus LR raus will, muss ich einem Schattenmalträger folgen.
Zar Belle und ihre Freundin haben mich auf einen blöden Berg geschleppt, in irgendeinen dummen Tempel.
3 Monate lang...
Ich konnte da nicht weg...
Wir haben uns um diese Waffen gekümmert und diese Wolke beobachtet... meine Gebrüder...
"
Er holte kurz Luft.
War ihm jetzt auch nach heulen zumute?
Nein... er doch nicht...
...
... er doch nicht...
"Ich habe dich rufen gehört... jeden Tag...
Und... ich konnte nicht zu dir...
Ich habe mich ebenso verlassen gefühlt wie du...
"
Nopony umarmte sie sanft, damit sie aufhörte zu weinen.
"Und das mit Rose tut mir leid...
Töte sie aber bitte nicht!
Sie hat ihre Strafe bereits erhalten!
"
Nopony dachte wieder daran, was er getan hatte...
Im nachhinein kam ihm die Tat dumm vor.
Dann fiel es ihm wieder ein.
Er könnte doch einfach dafür Sorgen, dass Bloody diesen Vorfall vergaß!
Er könnte sogar dafür Sorgen, dass sie ihre Schwester und all ihre anderen Sorgen vergaß...
Dann gab es nur noch sie und ihn...
Aber das konnte er ihr nicht antun...
Er umarmte sie weiterhin und streichelte sanft ihre Wange.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von DaS BaDOS.)
17.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schlurtze leise während Nopony mit ihr sprach. Wieso brachte er sie immer zum weinen? Sie die große Generalin ausgetrickst von einem Hengst und ihren Gefühlen zu ihm. Sie hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Er umarmte sie fester und sie spürte seinen kalten Huf an ihrer Wange und wischte die Tränen damit weg. Bloody war die Situation mehr als peinlich aber irgendwie war sie auch froh das er wieder da war, und bei ihr. Sie gab ein leise verächtliche Geräusch von sich als er meinte das er nur wegen Zar Belle nicht bei ihr sein konnte. ´´Bist ihr also wie ein Schoßhund nachgelaufen?´´ fragte sie leicht herausfordernd und lächelte ihn nun an. Ihre Augen waren noch immer leicht glasig aber wenigstens weinte sie nicht mehr. Nu da er hier war konnte sie endlich mal mit ihm reden und all die Sachen klären die ihr schon seit Monaten auf dem Herzen lagen. Langsam löste sie sich aus seiner Umarmung stand wieder auf ihren eigenen 4 Hufen.

Die nähe war zwar schön aber, sie musste schließlich ihr Gesicht waren. Sie klappte ihre Schwingen an ihren Körper und ließ von dem Schwert die Klinge verschwinden und steckte den Griff wieder in das halfter das unter ihrer linken Schwinge war. Sie Schritt zum Kühlschrank und bemerkte das ein paar Flaschen fehlen. Sie nahm sich den Rest und mixte sich damit einen Cocktail denn man als Plot on the Beach bezeichnet. Danach setze sie sich auf das Sofa nippte kurz an ihrem Getränk und schaute Nopony mit festen Blick in die Augen. ´´Welche Stute hast du damals geliebt und durch das Schattenmal verloren?´´ fragte sie ohne große umschweife nach einer kurzen Pause und wartete auf eine Antwort.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Nightmare Moon.)
18.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony hörte sie leise schluchzen.
Aber so langsam hörte sie auch auf zu weinen.
Sie war wieder wie die Bloody, die er kannte.
Sie triezte ihn und lächelte sogar.
Für Nopony war die Welt wieder in Ordnung.
Er war wieder bei Bloody und da Angel nun irgendwie auf seiner Seite war, gab es auch niemanden, der ihn in nächster Zeit töten konnte.
Alles war perfekt.
So perfekt...

"Welche Stute hast du damals geliebt und durch das Schattenmal verloren?"

Bumm.
Noponys kleine, perfekte Welt zersprang in tausend Scherben...

"W... Was?"
Man sah ihm an, dass er auf diese Frage nicht vorbereitet war.
"Nun ja... ähm...
Du hast dir diese Sticks angehört, hm?
"
Welche Sticks hatte Bloody nochmal?
Hatte er überhaupt gegenüber der Therapeutin Antonias Namen genannt?
Wer außer ihm wusste noch von Antonia?
Omega...
Omega würde nicht mit Bloody reden...
Sie konnte ihren Namen also nicht kennen...
War es so gut, es ihr zu sagen?
Nopony schwieg und schaute zu Boden.
Er saß mittlerweile auf dem Sofa und bereitete sich innerlich vor, irgendwas zu antworten.
"Nun...
Sie... sie hieß Antonia...
Sie war einfach nur eine traurige Stute, die sich durchs Leben schlug...
"
Seine Stimme klang gequält und er schluckte ab und zu.
Es machte ihm zu schaffen, in der Vergangenheit zu wühlen.
"Sie war eine schöne Stute...
Blaues Fell... Rot-gelbe Mähne...
Aber sie lebte in Gomorra...
"
Nopony grinste irgendwie zweideutig.
"Als... als ich noch ein Pony war... und noch nicht Nopony...
Naja... ich hab meine Kräfte zu meinem Vergnügen missbraucht...
Ich...
... habe Stuten missbraucht...
Irgendwann bin ich dann auf sie getroffen...
Sie sagte, sie habe eine Aufgabe... und... naja...
Du kennst meinen "Fetisch" für Stuten mit einer Aufgabe.
"
Sein Blick verfinsterte sich wieder.
"Ich habe sie am Leben gehalten...
Ihr Dust, Essen und Unterschlupf bezahlt...
Ich habe sie ihre Sorgen vergessen lassen...
Aber ihre Aufgabe habe ich ihr gelassen... und das war mein Fehler...
"
Er schaute Bloody ernst an.
"Was denkst du, was passiert, sollte deine Aufgabe nicht mehr lösbar sein?
Ganz einfach... du bekommst eine neue...
Ich bin in ihr Leben getreten... und hab ihre Aufgabe damit unlösbar gemacht...
Und ihre neue Aufgabe war es nun mal... von mir wegzukommen...
"
Er biss die Zähne zusammen, als müsste er Tränen zurückhalten.
"Schattenmalträger können nicht sterben...
Aber ihre Aufgabe war es, zu sterben...
Ich... ich versteh das nicht!
Sie ist gestorben... und... und doch war sie noch am Leben...
Ich war noch unerfahren und konnte es nicht kontrollieren...
Ich habe ihr das weggenommen, was ich allen Schattenmalträgern wegnehme, sollten sie ihre Aufgabe erfüllen...
Sie lebt noch... und doch ist sie tot...
"
Nopony hielt sich die Hufe vors Gesicht.
Er musste gerade so schwach wirken.
Aber Bloody durfte auch schwach werden, also warum nicht auch er?
"Bitte frag mich nie wieder etwas über Antonia..."

18.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hörte einfach nur zu und sagte nichts sondern ließ ihn reden. Er schlug seine Hufe vor sein Gesicht und Bloody war fasst schon schockiert wie sehr ihn dieser Teil einer Vergangenheit noch mit nahm. Sie hob ihre linke Schwinge und umarmte ihn damit und zog ihn zu sich heran. Sie legte ihren Kopf auf seine Schattenmähne und sagte leise. ´´Ich verspreche es dir.´´ Immer wieder drängte sich die Frage in ihren Kopf was wohl mit ihr passieren würde wenn sie ihre Schwester gefunden hatte. Was würde er ihr wegnehmen? Was würde aus Bloody dann werden. Sie schwieg eine ganze Weile und ließ Nopony einfach nur die Wärme ihres Körpers und ihres Felles spüren in der Hoffnung das es seinen Schmerz lindern würde. Nun da sie ihren Namen hatte konnte sie Antonia eigentlich ausfindig machen, aber was dann? Würde es ihm helfen wenn sie wirklich starb? Nein vermutlich nicht Echo und auch Nopony hingen noch an ihr was würde es da bringen wenn Antonia wirklich starb wenn sie das überhaupt konnte.

Bloody brannte aber noch eine andere Fragen auf der Zunge seid sie diese Sticks angehört hatte. Sie wusste zwar was passiert war als Echo mit Nopony in Kontakt kam aber wie ist es überhaupt dazu gekommen. ´´Nopony?´´ fragte sie nun etwas vorsichtiger und hob ihren Kopf von seiner Mähne und blickte ihn an ´´Wie bist du eigentlich zu dem geworden was du nun bist? Und warum kommen deine Brüder nun, wollen sie dich hohlen?´´

Furry Zwinker
18.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony war mit den Nerven am Ende.
Er hätte am liebsten einfach losgeheult... aber irgendwie kamen keine Tränen, nur das miese Gefühl der Trauer.
Er atmete nun etwas heftiger und schluchzte etwas.
Plötzlich kam Bloody näher zu ihm und... umarmte ihn?
Nopony war völlig überrascht.
Das war so gar nicht Bloodys Art!
Sie setzte sich zu ihm und kuschelte sanft ihren Kopf in seine Mähne.
Seine Mähne, da sie nicht aus Haaren bestand, war etwas kalt und fühlte sich an, als würde Bloody eine leichte Briese in ihrem Gesicht spüren.
Es hatte auch etwas fließendes an sich und prickelte angenehm auf ihrer Haut.
"Ich verspreche es dir", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Sie war so wundervoll...
Nopony spürte in diesem Moment, wo sie einfach nur beieinander waren, wie sehr er sie eigentlich liebte.
Echo's Geist war immer noch vorhanden und belastete Nopony mit der Trauer um Antonia, doch langsam aber sicher wurden Noponys Gefühle für Bloody stärker als alles andere.

Eine ganze Weile lang geschah nichts.
Sie saßen einfach nur da und genossen die Wärme beziehungsweise Kälte des jeweils anderen.
Nach einer Weile erhob Bloody jedoch den Kopf.
Nopony glaubte schon, sie wollte ihn wieder los lassen, doch ihr Flügel umschlang ihn immer noch und mittlerweile hatte er unbewusst ein Vorderbein um sie gelegt und hielt sie nun auch sanft fest.
"Nopony?", fragte sie vorsichtig.
"Hm?"
"Wie bist du eigentlich zu dem geworden, was du nun bist?
Und warum kommen deine Brüder nun? Wollen sie dich holen?
"
Nopony stutzte. Diese Frage war zwar genauso schwierig wie die über Antonia, aber wenigstens konnte er von seiner Vergangenheit erzählen, ohne dass er dabei lang begrabene Trauer wieder aufweckte.
"Nun ja... Wer ich früher war, weißt du ja... denke ich...
Ich hieß früher Echo. Ich war ein... Archeologe oder... Grabräuber... irgendwie sowas...
Ich habe zusammen mit meiner Schwester Omega Schätze gesucht und an den Meistbietenden verkauft.
... gut... zugegeben... Unsere Methoden waren nicht immer ganz... legal...
Wir haben Museums-Artefakte gestohlen, um größere Schätze zu finden...
Wir haben einige rivalisierte Schatzsucher und verrückte Sammel umgebracht...
Aber das Geld hat gestimmt, wir hatten immer Action und ein gutes Leben.
"
Nopony musste sich konzentrieren, um sich an Einzelheiten zu erinnern, schließlich waren dies nicht seine, sondern Echos Erinnerungen.
"Omega war immer für mich da...
Irgendwann hatte sie mir etwas von einer Prophezeihung gesagt.
Irgend ein uralter Stamm hatte die Ankunft eines Schattens angekündigt, der die Erde verschlingen wird, weil er einen Abtrünnigen zerstören will...
Dieser Schatten... nun ja... den siehst du heute am Himmel...
Und der Abtrünnige... das bin ich...
Omega und Ich hatten das erst für Blödsinn gehalten...
Bis wir eines Tages von einem bestimmten jemand Kontaktiert wurden, um den Abtrünnigen zu finden.
Natürlich waren wir gleich Feuer und Flamme, denn uns wurde ein eigenes Erkundungs- und Ausgrabungsteam finanziert!
Irgendwo im Agrargebiet war es... glaube ich...
Wir hatten erwartet, irgendeinen Tempel zu finden oder einen Krater aber...
Wir hatten nichts gefunden!
Unser Erkundungsteam verschwand, genau wie das Geld unseres Gönners.
Er hatte uns das Geld nun als Schulden angeschrieben, da wir ihm ja nichts liefern konnten...
Auf eigene Faust haben Ich und Omega dann weiter gesucht.
Irgendwann fanden wir uns dann... ich und Echo...
"
Nopony überlegte, wie er es am besten verständlich erklärte, da er ja nun von 2 Personen sprach, die er beide selber war...
"Ich war in einer Art Stein eingesperrt.
Ein riesiger, schwarz pulsierender Obsidian in einem von Erdrutschen zugeschütteten Krater.
Als Echo mich fand... habe ich sofort seinen Körper übernommen, da ich ohne Materiellen Wirt nicht lange überleben konnte...
Omega warf sich dazwischen, doch ich konnte sie noch abwehren... ich glaube... durch meinen Angriff ist sie erst so verrückt geworden...
Echo war nun besessen von mir...
Er und Omega besuchten nach diesem Ereignis eine Therapeutin in der Innenstadt.
In einem Geheimversteck legte Echo den Obsidian.
Nun ja... nach und nach konnte ich die Kontrolle über seinen Körper nehmen und seinen eigenen Willen und Geist mit meinem verschmelzen.
Omega wurde nach und nach verrückt... sie wurde in eine Psychatrie gebracht, doch aus der habe ich sie schnell wieder rausgeholt.
Dann folgte das mit... den Vergewaltigungen und...
naja... den Rest kennst du schon oder kannst es dir zumindest denken...
"
Nopony überlegte, was noch wichtig sein könnte.
"Oh und... du fragst dich bestimmt, warum ich so an Zar Belle gebunden war, außerhalb der Luna Republik, aber mich in der Innenstadt frei bewegen kann, hm?
Nun... es ist dieser Obsidian, der mich in der Innenstadt hält...
Würde man ihn aus der Innenstadt bringen beziehungsweise ihn irgendwie zerteilen und in der ganzen LR verteilen, so könnte ich überall hin... selbst ins Agrargebiet, ins Industrieviertel und ins Militärgebiet.
"
Nach so viel reden war Nopony Mund schon ganz trocken.
Er überlegte, ob er alles erzählt hatte.
Aber schließlich dachte er sich, dass Bloody eh nachhaken würde, falls er etwas vergessen hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von DaS BaDOS.)
18.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schaute ihn leicht fragend an als er zu der Stelle mit dem Abtrünnigen kam, doch sie wollte ihn nicht unterbrechen dafür waren die Informationen gerade viel zu interessant und vor allem wichtig. Bloody sah man, nach Noponys Geschichte deutlich an das sie alles versuchte zu verarbeiten und sich dazu Gedanken machte. Sie lehnte sich etwas nach vorne und nahm einen großen Schluck ihres Cocktails. Das musste alles schon sehr lange her sein denn nicht mal Darius hatte etwas von irgendwelchen Ausgrabungsarbeiten im Agrargebiet erzählt, geschweige denn von einem Krater. Sie stellte das Glas nach einiger Zeit wieder hin und schaute wieder zu Nopony ´´Das heißt also der Schatten kommt überhaupt nicht um dich mitzunehmen sondern um dich zu vernichten.´´ Nopony nickte nur und Bloody gab ein langes seufzten von sich ehe sie weitersprach ´´Aber wie bist du überhaupt hierhergekommen auf die Erde und in diesen Stein? Was bist du eigentlich? Ein Außerirdischer?´´ Bei dem Wort musste sie leicht schmunzeln.

War nicht besonders passend formuliert aber was anderes viel ihr gerade nicht ein. Aber eine Sache gab es die Bloody stutzig machte Nopony hatte gesagt das er einen Wirt braucht um zu überleben deswegen war das ja alles mit Echo passiert. Wenn also dieser Schatten so wie Nopony war dann konnten sie doch hier eigentlich auch nicht überleben. ´´Wieso brauchen wir eigentlich diese Waffen wenn der Schatten einen Wirt braucht um zu überleben?´´ fragte sie schließlich laut und starrte nun gerade aus zur Wand.

Furry Zwinker
18.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ja, ich bin ein Alien!
Ist dir das zu strange?
", Nopony grinste.
Natürlich nicht... sie war schließlich mit einem Schattententak riesigem Schattenmonster zusammen, dass Erinnerungen frisst...
Dass er jetzt auch noch aus dem All war, war wohl nur noch das I-Tüpfelchen.
"Wieso brauchen wir eigentlich diese Waffen wenn der Schatten einen Wirt braucht um zu überleben?"
Nopony überlegte, wie er es erklären konnte...
"Nun ja... einzeln brauchen wir einen Wirt um zu überleben...
Aber als Schwarm oder Wolke haben wir ziemlich gute Überlebenschancen!
Die Waffen zerstören außerdem nur den Schatten, nicht den Wirt...
Wenn also einer meiner Gebrüder jemanden um dich herum in Besitz nimmt, kannst du ihn ohne Probleme mit der Elementarwaffe abknallen...
Der Schatten würde dann zerstört werden, der Wirt bliebe dann intakt.
In... in meinem Fall... würde das aber nichts bringen...
Wenn du mich mit einer dieser Waffen angreifst... sterbe ich... und du hast die Leiche von Echo vor dir liegen...
Echo und ich, wir sind schon so stark verschmolzen, dass es keinen Unterschied mehr zwischen ihm und mir gibt.
Ich glaube allerdings... wenn man den Kern der Wolke zerstört, werden alle Schatten verschwinden...
... mich ausgeschlossen...
"
Nopony grinste nun böse, als hätte er es seinen Gebrüdern so richtig gezeigt.
"ICH bin an diesen Stein gebunden.
Wird er zerstört, bin auch ich verwundbar.
"
Bloody wusste jetzt natürlich, wie man Nopony endgültig vernichtete...
Aber sie würde es nie tun.
Erstens wusste sie nicht, wo der Stein war...
Zweitens würde Nopony sich hüten, sie noch mal so wütend zu machen...
Und drittens gab es immer Wege, sie wieder zur Vernunft zu bringen.
"Noch etwas, was du wissen wolltest, oder darf ich auch mal ne Frage stellen?"
Nopony überlegte.
OA-17 war nie zurückgekommen... die würde er noch töten...
"Ihr habt eine meiner Spioninnen in der Militärbasis gefangen genommen, weil sie zu blöd war, um unerkannt zu bleiben.
Sie sollte eigentlich was für mich rausfinden...
Du kannst sie übrigens töten oder töten lassen...
Zumindest...
Was ich rausfinden wollte...
Warum hast du Experimente an dir durchführen lassen?
Was hast du an dir verändert? Warum?
"

18.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schüttelte nur den Kopf bei der Aussage das er ein Alien wäre. Wenn sie auf irgendetwas traf und sich auch noch darin verliebte war es nicht von diesem Planeten, wie tragisch. Das Nopony durch diese Waffen sterben würde wusste sie ja mittlerweile und sie würde sich davor hüten ihn nochmal damit zu bedrohen schließlich wollte sie ihn wenn nur verletzen und nicht gleich auslöschen. Bloody lehnte sich zurück und versuchte die Flut an Informationen erst mal zu verarbeiten das Nopony ihr nun ein paar Fragen stellen wollte beantwortete sie nur mit einem Kopfnicken ohne richtig zuzuhören. Sie stellte sich gerade vor wie es wohl wäre wenn sie ihre Schwester gefunden hat und ihr dann Nopony vorstellt ´´Hallo Schwesterherz darf ich dir vorstellen mein Schattenmonsteralien Freund von einer anderen Galaxie.´´ Sie schüttelte nur den Kopf um die Vorstellung aus ihren Gedanken zu vertreiben, als sie jedoch bei einem Wort, das Nopony sagte hellhörig wurde.

´´Spionin.´´ wiederholte sie leise. Und blickte ihn nun in die Augen ´´Achso dann habe ich dir also das Chaos in meinen Gebäude zu verdanken gehabt.´´ Sie rümpfte leicht die Nase ´´Hättet du nicht wenigstens jemand schicken können der feinfühliger und vor allem besser vorbereitet ist?´´ Sie stand nun auf und ging zu dem kleinen Kühlschrank und blieb mit dem Rücken zu ihm stehen ´´Naja es wäre ja nur fair dir die Wahrheit zu sagen wo du so offen zu mir warst.´´ Sie fing an den Kühlschrank leicht nach vorne zu rücken was ihr nicht sonderlich schwer fiel. Dahinter wurde ein kleiner Safe sichtbar nach dem sie sich bückte und mit ihrem Maul die Zahlenkombinationen drehte. Die Tür schwang auf und es wurde ein hellbrauner Umschlag sichtbar. Sie stand mit dem Umschlag in ihrem Huf auf und betrachtete ihn eine Weile ehe sie in vor Nopony auf den Tisch warf.

Er klappte die Unterlage natürlich sofort auf und Bloody begann währenddessen zu erzählen. ´´Ich war nicht immer die starke Stute die ich heute bin. Bevor ich Generalin wurde habe ich meinen Körper der Forschung hier in der Innenstadt Ausgesetz um stärker und imposanter zu werden. ´´ Sie machte eine kurze Pause während Nopony sich das Bild von Bloody ansah kurz bevor die Forschungen an ihrem Körper begannen. ´´So wie ich damals aussah hat mich niemand ernst genommen ich war zwar damals schon grausam und brutal aber mein Aussehen war einfach nicht passend für meine Seele und meine Art.´´ Sie blieb nun vor ihm stehen und betrachtete das Bild ihres früheren Ichs.
Spoiler (Öffnen)
´´Die Forschung hat mich stärker gemacht, größer, schneller und furchteinflößender. Niemand hat es mehr gewagt mich zu veralbern oder mich aufzuziehen denn ich war es nun die auf sie herabblickte.´´ Sie lachte kalt ´´Natürlich hatten die Forschungen auch Nachteile. Ich musste Wochenlange schmerzen aushalten, Rückschläge und natürlich das ich nun unfruchtbar bin.´´ Mit einem Huf streichelte sich leicht über ihren Bauch ehe sie ihn wieder ansah.

Furry Zwinker
18.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony grinste, als Bloody die schlampige Arbeit von OA-17 erwähnte.
Omega hatte sie wahrscheinlich nur ausgewählt, weil sie so sexy war...
Nopony würde sich persönlich darum kümmern, dass OA-17 starb.
Als Bloody sich dann zum Kühlschrank bewegte und dahinter einen Safe öffnete, genoss Nopony den Blick auf ihren Plot.
Sie holte einen Umschlag heraus und reichte ihn Nopony.
Nopony war erst etwas verwirrt, machte dann jedoch schnell den Umschlag auf.
Nopony hielt das Bild etwas hoch, so dass er es direkt mit der jetzigen Bloody vergleichen konnte.
Sie sah früher echt süß aus... irgendwie knuffig...
Er hätte sie früher wahrscheinlich auch nicht ernst genommen...
Wäre sie so geblieben, wie früher... wäre sie wahrscheinlich zu einem seiner One-Night-Stands geworden...
Doch so wie sie jetzt aussah, passte sie doch deutlich besser zu Noponys Geschmack.
Eine Stute, die sich wehren konnte!
Bloody kam nun auf ihn zu und schaute sich das Bild selbst an.
"Natürlich hatten die Forschungen auch Nachteile. Ich musste Wochenlange schmerzen aushalten, Rückschläge und natürlich das ich nun unfruchtbar bin."
Nopony dachte wieder an ihre erste und bisher einzige Nacht zusammen...
Er musste grinsen.
Doch dann verging ihm das grinsen...
Aus irgendeinem Grund, vielleicht einfach unbewusst bei dem Wort "unfruchtbar", streichelte sich Bloody leicht über den Bauch.
War er größer geworden?
Nein...

...doch?
Nopony hatte nie darauf geachtet!
Ihr Bauch war nun der letzte Ort, an dem er seine Augen weidete!
Ihr Gesicht oder... ihr Plot... aber er hatte nie auf ihren Bauch geachtet.
Nopony wurde leicht mulmig.
Sie war unfruchtbar.
Sie war unfruchtbar!
Er redete es sich einfach immer wieder ein!
Es würde schon stimmen...
...
Woher wusste sie denn bitte, dass sie unfruchtbar war???
Wie testet man sowas???
Nopony musste das erstmal verarbeiten.
Unfruchtbar...
Sie konnte also nicht durch Spermien von Ponys schwanger werden...
...
Und... Aliens?
Nein...
So durfte er gar nicht denken!
Ohgottohgottohgott!
Nopony verfiel innerlich gerade in Panik.
Äußerlich blieb er jedoch cool.
Er musste einfach nur dran denken, dass sie unfruchtbar war...
Dann war sie es auch...
Sie durfte einfach nicht schwanger sein...
Nicht schwanger werden...
Er wollte kein Nofilly!

19.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
T – 37 Stunden, 47 Minuten, 33 Sekunden....
____________________________________________________________

Angel lief aufgeregt in ihrem Apartment hin und her während sie nachdenklich zur Kugel schaute.
Was ist das für ein Ding?
Jedenfalls ist es gefährlich den es kam von da oben und schaffte es ihre Kraft einfach zu verschlingen.
Darüber machte sie sich am meisten Gedanken.
Nun klopfte es an der Tür. Sie ging hin und öffnete sie.
Als sie Belle sah sprang sie ihr sofort an den Hals und küsste sie.
“Schön das du hier bist ich muss dir sofort etwas zeigen....“
Sie stoppte als sie RK-9 bemerkte.
“Wer ist denn der Hengst da?“
19.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hatte lange Zeit nicht mehr über ihre Vergangenheit nachgedacht immer nur den teil mit ihrer Schwester. Die Forschungen hatte sie so gut es ging verdrängt weil es schmerzen waren die sie nie wieder erfahren wollte. Ihre Schreie waren durch den Flur gehallt und manchmal wäre sie sogar fast gestorben doch sie kam immer wieder zurück ihr Geist wollte einfach nicht aufgeben. Und das war nun das Ergebnis eine Generalin wie sie die Luna Republic noch nicht erlebt hatte. Sie ließ ihren Huf wieder sinken und schaute zu Nopony. Er wirkte gelassen, cool irgendwie fasst schon zu cool wenn es nach ihren Geschmack ging. Er saß stock steif da und sagte nichts und bewegte sich nicht. Sie hätte nun zu gerne gewusst was in seinem Kopf vorging. Sie wollte auf ihn zu gehen doch stockte mitten in der Bewegung, eine Sache gab es da noch die passiert war in diesen 3 Monaten, aber wollte sie ihm das wirklich erzählen? Ihre Albträume mit dieser merkwürdigen Schattenbloody die ein eigeneleben zu haben schien?

Sie schüttelte unbewusst den Kopf. Nein sie wirkte für ihn wahrscheinlich schon schwach genug das sie vor ihm und vor allem wegen ihm weinen musste, wie schwächlich würde sie da wohl wirken das ihre Schattenkraft ein eigeneleben entwickelte. Nein das brauchte er nicht zu wissen geschweige denn zu erfahren. Aber vielleicht könnte er ihr helfen sagen was Sache ist wieso genau das mit ihr passierte. Sie ging auf ihn zu und stubste ihn mit ihrer Schnauze an ´´Nopony?´´ fragte sie nun wieder vorsichtig. Sie schwieg haperte mit sich und als sie weitersprach merkte man leicht das, dass nicht das war was sie eigentlich sagen wollte überspielte es aber mit einem Charmanten Lächeln. ´´Sollen wie Echo ein wenig eifersüchtig machen?´´ Bei den Worten knabberte sie leicht an seinem Ohr, sehr vorsichtig jedoch, aber gerade noch so fest das er ihre spitzen Zähne spüren konnte.

Furry Zwinker
19.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 ging mit Zar Belle mit.
Als sie dann vor einer Appartementtür standen, klopfte Bella an.
Kurz nachdem die Tür geöffnet wurde, sprang eine junge Stute Zar Belle an und küsste sie.
RK-9 fiel fast der Unterkiefer runter.
(Was war denn hier los?)
Als die Kleine ihn ansah, lies sie Zar Belle langsam los und fragte dann:
“Wer ist denn der Hengst da?“
RK-9 schaute die Beiden immer noch leicht verwirrt an.

"Bella......."
Er hob langsam seinen Huf und zeigte auf Angel.
"Was ist denn hier los? Und wer ist die Kleine?"
19.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony sammelte erstmal seine Gedanken.
Bloody schien auch ganz in Gedanken versunken, aber Nopony fragte nicht nach.
Sie war die Stute, mit der er zusammen sein wollte.
Ihm war es nun auch eigentlich egal, ob sie nun unfruchtbar war oder schwanger...
Es würde immerhin mindestens noch 9 Monate dauern, bis es auf die Welt kam...
Bis dahin gab es immer noch Möglichkeiten zur Abtreibung...
...alles cool...
Er spürte, wie Bloody ihn mit ihrer Schnauze anstupste.
"Nopony?"
Sie hatte so ein seltsames Lächeln auf dem Gesicht...
War sie... verlegen?
"Sollen wir Echo ein wenig eifersüchtig machen?"
Echo? Eifersüchtig?
Wie meinte sie d...
Nopony kam nur eine Sache in den Kopf.
Er hatte eben erst Sex mit Rose gehabt und nun wollte Bloody es auch mit ihm tun?
Nopony hob eine Augenbraue und sah zweifelnd zum immer noch durchnässtem und zerrammeltem Bett.
"Wir nehmen uns aber lieber ein Hotelzimmer, hm?"
Er spürte, wie sie ihm zärtlich am Ohr knabberte...
Doch so vorsichtig sie auch war, Nopony spürte ihre spitzen Zähne ganz deutlich.
Nopony schaute auf seinen Körper.
Er konnte sich nicht erinnern, wann er Brust und Schulter verheilen gelassen hatte... er wollte diese Wunden eigentlich behalten, als Erinnerung an ihre erste Nacht zusammen...
"Naja. Mehr Platz für ein paar neue Wunden!", dachte er grinsend.
***

Zar Belle sah abwechselnd zu Angel und zu RK-9.
"Naja... DAS ist Angel. Ich hab dir doch gesagt, wir gehen zu meiner Freundin?
Oh und Angel... das ist RK-9.
Mein... naja... wie soll ich das sagen...
Meine Rechte Hand... mein Schüler...
Es ist echt schwer zu erklären...
Ich seh ihn eher als großen Bruder an.
"
Zar Belle merkte, dass Angels Hufe weiß glühten, als würde sie ihre Kräfte einsetzen.
"Ähm... warum glühen deine Hufe so?
Ist irgendwas?
"
Irgendwas tief in Zar Belle sagte ihr aber schon, was es war...
Es war, als wäre Nopony im Raum... aber es war nicht wirklich Nopony... es war etwas ähnliches...

19.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
(Was? Freundin?)
"Bella! Sie ist ein Kind!", rutschte ihm raus.

Er sah die Kleine immer noch an und nahm seinen Huf wieder runter.
Dann bemerkte er, dass ihre Hufe merkwürdig weiß leuchteten.
"Was hat das zu bedeuten, mit ihren Hufen?"

RK spürte plötzlich etwas. Es fühlte sich so an, als währe er wieder in dem Tunnel wo er fast gestorben wäre...
Er schaute sich erschrocken um.
Was war das für eine merkwürdige Präsens, die er da spürte?
RK versuchte sich zu beruhigen.
(Hier ist nichts, verdammt! Reiß dich zusammen!)
20.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schaute kurz zum Bett und nickte ihm dann zustimmend zu. Ja das Hotel wäre sicherlich wesentlich besser insbesondere a sie jetzt wohl auch mal endlich ihre Suite bekommen würde. Bloody ließ von seinem Ohr ab und ging Richtung ihres Schrankes öffnete jedoch die Türen noch nicht. ´´Wir treffen uns im Hotel Plaza in genau 10 Minuten in der Eingangshalle.´´ Sie blickte noch zu ihm rüber und warf ihm ein verführerisches lächeln zu ehe sie in ihrem Schrank zu kramen begann und Nopony nicht mehr beachtete. Sie packte ein paar Sachen in ihre Satteltasche und warf sie sich über und ging hinauf zu Rose Büro. Ohne zu klopfen ging sie herein und sagte ´´Ich bin für ein paar Stunden weg, sie können mich über mein Hufy erreichen wenn es wichtig sein sollte.´´ Ohne auf eine Antwort zu warten verließ sie ihr Büro und die Basis und flog Richtung Hotel. Vor den Türen landete sie elegant und klappte ihre Schwingen an ihren Körper und betrat die Eingangshalle. Der Hengst verbeugte sich leicht und sagte mit einem französischen Akzent ´´Miss Tears welch Freude sie wieder zu sehen. Die Suite ganz oben wie immer?´´ Bloody nickte ´´Natürlich Pieré.´´ Er gab alles in einen kleinen Computer ein und wies dann zu einem Fahrstuhl.

Nopony war nirgends zu sehen vermutlich beobachtete er sie gerade und wird sich wohl erst oben zeigen vermutete sie. Bloody ging in den Fahrstuhl und ließ ihre Ringe scannen und konnte dadurch den Knopf für die 25 Etage drücken. Die Türen schwangen zu und Bloody fuhr langsam hinauf in ihr Zimmer.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste