Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 07:24

Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
19.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fananimationen)
Ich werde heute Abend aus familiären Gründen ausfallen. Mein Opa ist da, wir essen spät, und wir wollen noch was zusammen machen. Auch bei mir geht manchmal das Real Life vor. Viel Spaß, wir hören uns nächste Mal. RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

Kein Post, kein gar nichts? Ist diese Diskussionsrunde heute so uninteressant gewesen oder wie?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(19.05.2013)Selbi schrieb:  Kein Post, kein gar nichts? Ist diese Diskussionsrunde heute so uninteressant gewesen oder wie?

Naja, war keiner der eigentlichen Organisatoren anwesend. Wir haben halt improvisiert. Anwesend waren DwBrot, LuR, AwesomeDashieFan, Sly und ich. Werde wohl selber die Aufnahme schneiden und hochladen.

Heutige Diskussion - entschuldigt, hatte nicht geplant zu moderieren, waren etwas unvorbereitet:

Thema für nächste Woche: Die wahre Natur des Menschen
- Verhalten in Notsitutationen, Eigennützigkeit, Beispiel: DayZ? -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Unknown.)
20.05.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Die wahre Natur des Menschen)
Ich glaub bei dem Thema mach ich auch mal mit ^^

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
20.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(19.05.2013)Unknown schrieb:  Thema für nächste Woche: Die wahre Natur des Menschen

Da mach ich diesmal aber wieder mit. Es sind eh Ferien, und ich hab wenig zu tun.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(19.05.2013)Unknown schrieb:  Thema für nächste Woche: Die wahre Natur des Menschen

Habe mir erlaubt, einen Anmeldelink zu erstellen. Tragt bitte euren Namen ein, und ob ihr Zeit habt, oder nicht (die "keine Zeit" Option ist speziell für die gedacht, die im Normalfall Stammgäste sind).

Für die Diskussionsrunde #17 (Die wahre Natur des Menschen) anmelden

Achtung: Bitte nur anmelden, wenn ihr wirklich Zeit haben werdet! Es erleichtert für uns die Planung, und es wird durch frühzeitige Anmeldungen, bei denen man sich noch unsicher ist, nicht einfacher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Unknown.)
23.05.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*

Ich weiß ja, dass es nach Möglichkeit nur 10 Leute in einer Diskussion sein sollten, aber ist es ok, sich als 11 in die Liste einzutragen?

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
23.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(23.05.2013)Tobiasu schrieb:  Ich weiß ja, dass es nach Möglichkeit nur 10 Leute in einer Diskussion sein sollten, aber ist es ok, sich als 11 in die Liste einzutragen?

Ja.
24.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

man hat mir das netz abgedreht, kann also wahrscheinlich am Sonntag doch nicht, obwohl ich Zeit hätte

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
24.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*

Ich hatte nie richtiges inet....aber am sonntag kann ich [Bild: cl-rd-awyeah.png]

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)

25.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*

Oh das Thema hört sich interessant an. Könnte ich mich vielleicht auch eintragen?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
25.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(25.05.2013)Romanov schrieb:  Oh das Thema hört sich interessant an. Könnte ich mich vielleicht auch eintragen?

Sind zwar mittlerweile schon eine Menge Leute da, aber ich wüsste nicht, was dagegen spräche, solange man andere ausreden lässt.

25.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*

Ich möchte mich hiermit auch bewerben und Themen diskutieren.
Ähm ich habe teamspek und ein Mikro...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
25.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(25.05.2013)illy schrieb:  Ich möchte mich hiermit auch bewerben und Themen diskutieren.

Dann trag dich ganz einfach hier ein, und sei morgen pünktlich anwesend. FS grins
25.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Gibts für morgen eigentlich auch schon ein alternativthema?weil sich ja schon mehr als 10 angemeldet haben und höchstwahrscheinlich noch random leute dazukommen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
25.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*

(25.05.2013)Unknown schrieb:  
(25.05.2013)illy schrieb:  Ich möchte mich hiermit auch bewerben und Themen diskutieren.

Dann trag dich ganz einfach hier ein, und sei morgen pünktlich anwesend. FS grins

Wo ist denn das?

26.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(25.05.2013)illy schrieb:  
(25.05.2013)Unknown schrieb:  

Wo ist denn das?

Auf einem speziell dafür erstellten TeamSpeak-Channel auf dem unter den Links unter dem Banner names "TeamSpeak" erreichbaren Bronies.de-TS-Server. Vermutlich ziemlich weit unten, wenn nicht ganz unten.

26.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*

ok, danke

26.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*

(25.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Gibts für morgen eigentlich auch schon ein alternativthema?weil sich ja schon mehr als 10 angemeldet haben und höchstwahrscheinlich noch random leute dazukommen.

Stimmt eigentlich.... habt ihr euch da was überlegt oder wird das ne große Runde?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
26.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

AW: RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Die wahre Natur des Menschen)
(26.05.2013)Romanov schrieb:  
(25.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Gibts für morgen eigentlich auch schon ein alternativthema?weil sich ja schon mehr als 10 angemeldet haben und höchstwahrscheinlich noch random leute dazukommen.

Stimmt eigentlich.... habt ihr euch da was überlegt oder wird das ne große Runde?

Wir entscheiden kurzfristig. Es sollte auch mit mehreren kein Problem sein, sofern sich alle an die Regeln halten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste