Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 19:58

Canterlot Castle
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Balkon->Gänge->Offiziersquartier]
*sie folgt dem Prinzen mit gebührenden Abstand, wärend sie dem Prinzen folgt, gähnt sie leise*
Ihr habt recht, euer Durchlaucht, ich sollte mich wirklich schnell schlafen legen.
*Calming folgt ihm weiter, ihr Blick gilt die ganze Zeit dem Prinzen, als die beiden an der Tür ankommen, deutet Calming eine Verneigung an und spricht glücklich, wenn auch müde, lächelnd*
Ich danke euch noch einmal, eure Hoheit, das war wunderschön.
Euer Durchlauchtigster, ich wünsche euch schöne Träume und einen ruhigen Schlaf.
*nachdem der Prinz gegangen ist, betritt Calming ihr Offiziersquartier und legt ihre Rüstung ab, sie schafft es gerade noch ihren Mantel und ihre Rüstung abzulegen, doch dann fällt sie auch scon erschöpft in ihr Bett*
o0(Diese Decke ist so weich, sie erinnert mich an das Fell von Eclipse)0o
*sie kuschelt sich noch etwas in die Decke ein, ehe sie selig lächelnd einschläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Thronsaal]

*der Prinz beobachtet wie die Stute im laufen zu sehens müder wird. Vor der Tür angekommen lächelt er und nickt*

Habt eine angenehme Nacht, Meisterin Calming.

*er dreht sich weg und geht ein Stück den Gang entlang, bis er ihre Tür ins Schloss fallen hört. Er bleibt stehen, dreht sich um und schaut zurück*

oO(ja...der Abend war wirklich...wunderschön...)Oo

*er setzt den Weg fort und lässt sich im Thronsaal nieder, auf dem Gesicht ein unvergängliches Lächeln*

30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten (Seeufer)]

*schaut nun zu Celestia auf und in ihren Augen blitzt ein Funke Dankbarkeit auf*

Ich danke dir für diese Worte, Tia...

*schmiegt sich nun ebenfalls etwas an sie*

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass du mich nicht überfordern wolltest und ich werde damit umzugehen lernen.

*ihr enfährt ein kurzer Gähner*

Ich denke aber, es wird Zeit schlafen zu gehen...schon bald wirst du wieder die Sonne aufgehen lassen müssen~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Gärten]

"Das sehe ich ebenso, ich wünsche dir eine Gute Nacht Twilight."

*Sie erhob sich.*
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten (Seeufer) -> Vor Thronsaal -> Ihr Studierzimmer]

*sie steht ebenfalls auf und schmiegt sich an Celestia. Ihr Horn blitzt auf und sie teleportiert sich mit Celestia vor den Thronsaal*

Ich wünsche Euch auch eine Gute Nacht, Prinzessin Celestia.

*sagt sie nun wieder im höfischen Ton, da nun wieder Wachen anwesend sind, zwinkert ihr jedoch noch zu und macht sich auf den Weg in ihr Studierzimmer, wo sie Spike iun ihrem Bett schlafend vorfindet*

.o°(Oh, Spike...)

*sie schüttelt mit einem Lächeln den Kopf, hebt ihn mit ihrer Magie vorsichtig an und kricht in das Bett. Soke lässt sie neben sich unter die Decke gleiten und legt einen Flügel um ihn*

.o°(Er wird mich von allen am längsten begleiten...Spike...mein kleiner Nummer 1 Assistent...)

*nachdem sie noch etwas ihren Gedanken nachgehangen hat, fällt sie in einen erstaunlich ruhigen Schlaf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Trainingsraum]

Huah!

*Er erschrickt plötzlich, als Twilight sich selbst und Celestia weg teleportiert hat. Er dreht sich um und erblickt nur das leere Seeufer*

Hmm...

o0( Weg sind sie... Schade... Hmm... Was könnt ich machen...? Ich fühl mich noch gar nicht müde... Ah! Ich weiß! )0o

*Er geht mit Grashalm im Mund zurück ins Schloss und von dort in den Trainingsraum. Dort angekommen nimmt er sich durch die Nacht verschiedene Waffen, Schilde und andere Rüstungen. Er probiert alles verschiedene durch die ganze Nacht aus und trainiert*
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / ---> Ihr Turmgemach]

*Celestia Schritt durch die Gänge zu ihrem Gemach.
Auf dem Weg zu ihrem Gemach hörte sie Geräusche aus dem Trainingsraum, mit einem kurzem Blick schaute sie durch die Tür und sah Shylight.*

"Gut so junger Soldat, ihr werdet es noch weit bringen[Bild: 01-tia.png]"
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Hm?

*Er drehte sich zur Stimme und verbeugte sich rapide*

Äh... V-vielen D-dank, verehrte P-prinzessin Celesia!
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Vor dem Trainingsraum]

"Aber auch ihr solltet euch langsam in euer Bett begeben, es ist schon sehr spät und zu viel Träning kann euch schaden, jedoch glaube ich nicht das dies bei eurem Alter der Falle sein wird."

*Sie lächelte zu ihm, langsam trat sie ein.*

"Was macht ihr den so spät noch hier ? [Bild: rd-celestia1.png]"
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er bleibt verbeugt und es erscheint ein leichtes Lächeln auf seinen Gesicht*

Nun... I-ich fühle mich weder m-müde, noch erschöpft... D-deshalb dachte ich, ich k-könnte mal wieder trainieren...

o0( B-bei Celestia! Sie redet mit mir! I-ich bin so nervös! )0o

*Sein Körper fing an leicht zu zittern*
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Vor dem Trainingsraum]

"Alles in Ordnung Soldat ? Ihr dürft euch erheben."

*Sie lächelte zu ihm hinab.*

"Nicht Müde hmm ? Es freut mich zu hören das ihr eure Fähigkeiten jeder Zeit euer Freizeit ausbauen möchtet."
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

J-ja... N-nur etwas nervös...

*Er erhebt sich und wird beim blicken in die Augen der Prinzessin noch nervöser*

D-danke, erhabene Prinzessin Celestia! E-eure Worte ehren mich sehr! Twilight happy
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Trainingsraum]

"Nervös ? Aber dies ist nicht eure Angst oder ?
Es wäre wirklich traurig sollte dies so sein."

*Mit einem lächeln schaute sie zu ihm hinab.*

"Es erfreut mich wenn ich euch eine Freude bereiten konnte [Bild: rd-celestia1.png] "
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

N-nein! Niemals! I-ich habe keine Angst vor ihnen, nur großen Respekt! U-und ich würde n-nie etwas tun, w-was euch traurig s-stimmen würde!

o0( Verdammt nochmal! Reiß dich zusammen! Du machst dich ja lächerlich vor der Prinzessin! )0o

Ähm... V-verehrte Prinzessin Celestia? D-dürfte ich euch e-eine Frage stellen...?
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Trainingsraum]

"Das Freut mich zu hören."

*Sie lächelte noch kurz zu ihm.*

"Aber natürlich Soldat, was gibt es ?"
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Ähm... Nun... Äh...

*Sein Blick wurde auf einmal entschlossen und er sah Celestia direkt, hoffnungsvoll und selbstbewusst an*

Wie kann ich ihr Leibwächter werden, hoch verehrte Prinzessin Celestia?
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia /Trainingsraum]

"Hmm nun, aufgrund eures jungen Alters wird das sehr schwer.
Ich stelle junge Soldaten nicht im Dienst als Leibwache ein, nichts gegen euch oder euer Alter, dennoch ist es meist so das ältere das höhere Maß mitbringen was benötigt wird.
Ansonsten, das was ich euch schon vor einigen Tagen erzähle, Disziplin und so weiter, das besitzt ihr jedoch wie ich sehe."

*Sie ihn eine ganze nachdenkliche Zeit an.*
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Nun... Würde das eventuell heißen, dass ich, wenn ich mich noch mehr anstrengen würde und noch härter trainieren würde, vielleicht sogar früher eure Leibwache werden dürfte?

*Er sah ihr hoffnungsvoll in die Augen und sah kaum einen Augenblick weg. Das zittern verschwand langsam und er spannte langsam seine Muskeln an*
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Trainingsraum ]

*Sie schaute nachdenklich zu ihm hinab.*

"Hmmm [Bild: rd-celestia3.png]...
Ich werde euch testen, eine Woche....
Kommt morgen zu mir in den Thronsaal, Nachmittags bis Abendzeit...dann werde ich das mit eurem Captain und eurem Offizier absprechen."
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

... W... W-wirklich? D-danke! I-ich danke euch vielmals!

*Er drehte das Schwert in seinem Huf um, stich es hinter seinen Rücken in die Trainingspuppe hinter ihm und verbeugte sich so tief, dass er fast den Boden berührte. Ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht*

Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet! Danke!

*Er sah dann kurz mit nachdenklicher Miene auf*

U-und der Dienst bei meiner Offizierin? Soll ich morgen-... Äh, heute einen Boten schicken?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste