Mist falscher Knopf und der ganze Erklärbärtext weg
Also noch mal alles Tippen
Socials starte ich normal erst Sonntag Morgens mit druck auf den "Partycipate" Button und füge mich damit dann in eine Gruppe die im ganzen erst dann gestartet ist.
Beim CtS, ist ein guter lauf genug bis zum Ende, da kaann man auch mal Samstags einsteigen.
Minecart:
Fluttershy mit nem 35% Bonus Puntke Kostüm, wenn das Ziel Punkte sind 1000 Bit Runs.
Sind das Ziel Laughter oder Generosity 100 Bit Runs.
Honesty oder höher 1000 Bit Runs.
Allgemeine Shardmenge? such dir eins von beiden raus wo du mehr Shards bekommst die du gerade für Aufgaben brauchst.
EQG: 3500 Bit mit nem Pony das 4% Bonus bringt. WICHTIG: schau dir deine Tanzpartner an, nimm nicht die mit den meisten Punkten, das sind oft Vollhupen die bloss viele Punkte haben durch Gemgebrauch. Schau beim Dance hin wie viele Fehlnoten die Leute haben und merk dir für die einzelnen Songs die Leute mit den wenigsten Fehlern. jede Fehlende Note bei nem Sidekick kostet dich nen Potenziellen Triple Perfect Bonus. manche Gem Nutzer haben auch alle Noten aber wenn du bei nem Sidekick ohne das fetteste Kostum kaum weniger Punkte siehst nimm den, seine fehlerquote dürfte geringer sein.
Allgemeines Shardsammeln: Hab einige Shops, dazu lasse ich das Tablet noch nebenbei laufen um entweder in Canterlot von Sombra oder in PV von den Prinzzessinen Shards für lauh zu bekommen. wenn das mal wider Erwarten nicht langt hab ich 4 Greather Friendship Totems im Everfree auf Standby.
CtS: Habe bereits alle möglichen Bonusponys aus der Rotation, deswegen immer 50% Bonus. Die 5te Wolke immer so Timen das du sie direkt nach nem Wecker aufsammelst damit dich der Rainboom nicht an Weckern vorbeirasen läst, der rest ist übung.