Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 11:20



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie seufzt leise auf und schreibt mit*
//Kann nicht jetzt schon Sport sein... Das würde mir mehr Spaß machen..... Oh misst.... Ich hab nur kurze Sachen dabei..... Scheise....//
*klatscht sich einmal gegen die Stirn.... Und schaut auf ihren HandSchuh an der linken Hand und murmelt*
Na das kann was werden.......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror lauschte den sanften klängen der Federn qährend er langsam auf der Lichtung eindöste..

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*hi,da wird schon wieder ohne mich geprügelt?:-( schämmt euch^^*

Sarah kotzt Poloitik richtig an,,blödes fach"
murmelt sie
(Seras hat ja richtig was aufem Kasten das hätte ich so nicht gedacht,bin mal geapannt was sie noch so drauf hat)

Flo fährt weiter fahrzeuge aus

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
oO man so ein mist kein sport ohhhh man und heute auch noch Fußball ahhhh Oo die pausen Glocke läutet oO ah endlich und gleich ist Sport Oo Sven und sagt zu ihm "looser das du schon eine Mädchen als Bodyguard brachst echt peinlich" geht raus und lacht Nico springt auf und will ihm hinter her laufen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((wenn du nicht on bist XDDDD dafür kann ich doch nichts))

[Seras]

*gelangweilt streckt sie sich*
//Oh mann.... Ich habe keine Lust mehr....//

[Rocky]

*läuft durch denn Wald und begegnet zwei assassinen er hielt sich versteckt*

Assassine 1: schon gehört? Da will jemand mit unserem Chef reden.

A 2: ja. Was für ein vollhonk. Na ja... Das wird bestimmt lustig. Wahrscheinlich hat da sich woll jemand in Angel verkuckt.

A1: na ja... Das wird eh nicht lange halten besonders wenn wir.... Hehe.....

*er geht einigr schritte zurück uns rennt weg. Er erzählt seras was er gesehen hat*

[Seras]

*sie steht auf und ihr Augen weiten sich*
WAS ZUR HÖLLE!!!! Ähm..... Ups.....
*schaut sich um und setzt sich wieder hin*
//Oh scheise ist das peinlich.... Ich muss es mir echt abgewöhnen laut auf zu schreien....//
*hält nico fest*
Lass es.. Du brauchst erst noch etwas Übung.... Solange mach ich das.
*zwinkert ihm zu und geht hinter sven her*
Hey sven. Warte mal.
*sie grinst frech*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ich weis^^*
Sarah sah Seras irritiert an,schüttelt mit den Kopf und denkt sich ihren Teil
,,darf ich mit?ich will mal so ein trainig sehen,wenn das ok für euch zwei ist"

Flo hatte die letzten wagen geliefert und kam zu max zurück, es gab momentan keine arbeit,doch gerüchte um einen scheunen fund in einer alten waldhütte,er soll sich das mal ankucken,Flo zog los,der wald war derselbe wo Mirror ist

Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Ja klar.. Kannst ruhig dabei sein. Aber Vorsicht ich bin streng.
*grinst die an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,so streng wie meine alten lehrer kannst du nicht sein"

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Macht seine Hande zur Faust "dieses verdammte arschloch"

[Sven]
Dreht sich um zu seras "was willst du nochmal mit deinem Messer auf mich losgehen" er geht ein paar Schritte zurück

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah lauf lieber ehe ich dich zu boden schick"

Shadow flog zum wald,er sah Mirror und landet sauer in seiner nähe

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Geht zu denn beiden Mädels Sarah und seras " Sven verpiss dich einfach du arsch ich wusste das du mich nur reinlegen wolltest" "ahhh versteh und deswegen nimmst du zwei dumme weiber mit die dich beschützen echt lächerlich sag mal deinen Schoß Hündchen hier das es mal aufpassen soll mit ihrem Messer sie könnten sich verletzten" "das hätte ich an deiner stelle nicht gesagt " "was wieso denn?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(sry broniezeit hab dein Post wohl überlesen xD)
[Melli]
*freut sich*
"Ich dich auch... ich hab mit Marvin schluss gemacht..."
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Shhhh küss mich einfach schatz
*küsste sie wieder*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah gab ihm einen gezielten tritt in den magen und verdreht ihm den arm,hält diesen aufe den Rücken:,,noch peinlicher ist es von einem Mädchen besiegt zu werden flachzange"

Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*erwiedert den Kuss und umarmt ihn dabei*
oO(Wie konnte ich nur glauben er liebt mich nicht mehr...)
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
*hebt sie hoch und geht zu Tisch und setzte sie rauf und küsste weiter*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seraa]

*ihre Rose fängt an zu leuchten und ihre Augen werden rot, auf ihren Körper erscheinen Schwarze Zeichen. Kaum merklich das sie eine Bewegung gemacht hat, packt sie sven, drückt ihn an die Wand ihren Arm an die Kehle gedrückt und drückt ihn etwas hoch so das er nur noch mit Zehenspitzen den Boden berühren kann*
Wie war das? Schoshündchen? Pass auf was so du sagst sonst hast du ein nettes Problem mit mir. Mach mich lieber nicht zum Feind den das..... Kann böse enden.
*schaut ihn kalt an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ja oder Seras macht das ubd Sarah gar nichtsXD*

Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((Sorry... Ich hatte geschrieben und erst jetzt dein Post gelesen Shadow XDDDD))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror starrte Shadow an.
Die Federn zerplatzen um beide herum und der Klang verstarb allmählich. Es war totenstill.

[Mirror]
"Ich kann mir schon denken was du hier willst. Suchst du Streit oder Antworten?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste