Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 09:41



Die Brony Geschichte
21.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining sah Nurse Sweetheart wiederkommen mit dem Krankenbett wiederkommen und hörte wie sie sich entschuldigt.
" Ach ist doch ok Schwester wenn es dauert dann dauert es eben"
Als die Schwester dann Shinings schrammen sa und sagte das Salbe drauf muss nickte sie.
Ok geht in ordnung"
Daraufhin wird sie in den Röntgenraum geschoben als sie Spike hörte und rief.
" Ah hallo Spike sie ist in Zimmer 5 achja die Bibiliothek ist im moment verwustet da Amber dort wütete, deshalb bin ich auch hier da ich mich durch ein umstürtzende Bücher und bretter verletzt habe"

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Shining Flame.)
21.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
schade... naja und ich lebe halt allein weil ich meine familie nicht kenne...ich bin nicht allein aber meine eltern,die kenne ich nicht
sagte sie zögerlich und etwas unglaubwürdig,aber nur ein bisschen

Moveboy,ich sehe dich.
21.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Nur so ne frage warum schauste immer direkt zur Tür wenn jemand rein kommt wartes du auf jemanden bestimmtes das kommt mir jedenfalls so vor. sagte er zu Fox und wandte sich zu Twilight. Nunja sie war auch gerade bei der Szene hier dabei wo ich mein geständnis gegeben habe das ich dich Liebe. Und das du es gesgat hast das du mich auch Liebst. das Hat Fox, Luna und Sweetheart mitbekommen. Sie bekammen in dieser Szene halt tränen wohlweil sie es wirklich schön fanden sogar Fox bekam die Tränen. sagte er zu ihr und Streichelte sie weiter.

[Rarity]
Rarity hörte sie überascht zu. Ihr zwei habt euch verliebt Du und Morris. Ihr seid jetzt ein Paar? Das ist ja süß. Schade das ich nicht dabei gewesen bin. ich wünsche euch beide alles Gute. sagte sie zu den neuen Paar.

[Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte während dessen Luna zu. Mein Name lautet Sweetie Belle. Du siehst ja richtig Hübsch aus Luna. Antowrte sie zu Luna.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von elitecat.)
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Mrs. Cake], [Mr. Cake] [Hyper Energie], [Sunlight Berry] - Ponyville, SCC [19:10h]

Wieder schien das Fohlen nicht sonderbar begeistert. "Schade... Naja, ich lebe halt allein weil ich meine Familie nicht kenne. Ich bin nicht allein, aber meine Eltern, die kenne ich nicht" meinte es. "Wie, du kennst deine Eltern nicht? Kommst du aus einem Waisenhaus? Bei wem lebst du denn?" fragte Mrs Cake. Das nächste Waisenhaus war in Canterlot, dann gab es noch eines in Los Pegasos und eins in Manehattan.

[Morris], [Prinzessin Luna], [Fox], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle] - Ponyville, Krankenhaus [19:10h]

Fox war es gar nicht aufgefallen, dass er immer zur Tür sah, wenn diese sich bewegte. "Ich? auf Jemand warten? Wie kommst du denn darauf?" nervös zippelte Fox an dem Bettzeug, dass immer noch eine leichte Feuchtigkeit aufwies. So, wie ich mich grad verhalte, brauch ich das wohl nicht abstreiten wollen... Dachte Fox, ehe er das auch mitbekam, als Morris erwähnte, das er ebenfalls tränen in die Augen bekam. Da sagte der Hengst lieber nichts zu; eher sah er auf die Uhr und blinzelte häufig, damit er die Tränenflüssigkeit weg bekam.. "Wirklich? so viele haben das mitbekommen?" Twilight war noch etwas belämmert; das lag wohl an den Nachwirkungen der Narkose, bis diese Komplett weg sein wird. Als Sweeite Belle sich Luna gegenüber vorstellte, konnte Luna eher das Fohlen ansprechen. Als es dann wieder an der Tür klopfte, musste Fox sich zusammen reißen - aber er schaffte es nicht sah abermals zur Tür - wo diesmal Spike eintrat.

[Nurse Sweetheart], [Shining Flame], [Spike] - Ponyville, Krankenhaus [19:10h]

Spike bekam noch von Shining mit wo sich Twilight aufhielt. "Danke!" rief der kleine Drache und suchte sofort nach dem Zimmer. "So, nun wollen wir mal sehen, was mit deinem Huf los ist. Schön Stillhalten" sprach Sweetheart, als sie die Röntgenaufnahme machte. Kurz darauf meinte sie "Ist halb so wild; da ist nichts gebochen, der Huf ist nur verstaucht. Da machen wir jetzt eine Schiene dran, und dann kannst du auch wieder gehen." Daraufhin holte Sweetheart eine Gipsschiene, die sie dem Fohlen anlegte. "Du darfst nur nicht zu Doll spielen, hörst du?" mahnte sie gleich noch. "In ein bis 2 Tagen kommst du nochmal, und dann sehen wir danach, ob es wieder gut ist." Spike hatte endlich das Zimmer Nummer 5 gefunden und klopfte an, ehe er eintrat. als er dann die menge an Ponys sah, die sich dort befanden, war der kleine Drache ganz erstaunt. Ebenfalls entdeckte er wiederum Luna, die ebenfalls noch anwesend war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
sah wie sich Spike bedankt hat und dann loslief im nächsten moment sagte Nurse sweetheart das sie stillhalten soll.
ok geht klar
Es stellte sich bei der untersuchung raus das ihr huf nur verstaucht war sie aber trotzdem eine schiene bekamm und dann sagte die schwester noch das Shining nach 2 tagen wiederkommen soll.
Ok ich verspreche das ich wiederkomme dann, so ich geh dann auch zu Twilight und ich danke ihnen sehr das sie mich untersucht haben bis bald
Winkt ihr noch zu und lächelt sie kurz an bevor sie losgeht und nach 5 minuten bei Zimmer 5 ankamm wo sie auch gleich anklopft.

[Bild: signaturtssxu.png]
22.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie], [Big Macintosh] - Ponyville, Marktplatz [18:15]

Es war nun knapp eine halbe Stunde, seit es plötzlich angefangen hatte, zu regnen und Pinkie und Fluttershy nach Ponyville losgetrabt waren. Mittlerweile waren die beiden am örtlichen Marktplatz angekommen, wo die Meisten Stände, die noch da waren, bereits im abbau waren. Dort blieb Pinkie kurzzeitig stehen; sie schien sich nach etwas oder jemandem umzusehen. Dieser jemand, den sie nach kurzer Zeit auch identifiziert war, war Big Macintosh, welcher ebenfalls gerade dabei war, den Marktstand der Apples in seine Einzelteile zu zerlegen. Flugs trabte die Pinke Hupfdohle zu ihm, und fragte ihn, ob er wüsste, was los sei. "Nope.", antwortete er in seiner üblichen manier, ehe er in seiner tiefen Stimme fortsetzte: "Weiß nicht. Aber hat Twilight neuerdings ein Fohlen?". Pinkie Pie schien verdutzt, Fluttershy nicht minder. "Wie - Twilight hat ein Fohlen?", schallte es von den beiden Stuten in einklang. "...aber... wie...?", stotterte Fluttershy, Pinkie fragte den knallroten Hengst währenddessen aufdringlich: "Weisst du, wo sie jetzt ist?"

22.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris sah das es immer mehr wurden. Ich nenne dich jetzt ein fach mal Twily wenns okay ist. Ja das haben sie und Spike ist nun auch hier. Er könnte uns ein Paar Bücher aus der Bibliothek holen wie ein Magie Buch für das Element Luft oder so die Zeit wird ja auch etwas Langweilig werden hier zu verbringen und nichts zu tun. Hmm Glaube müsste die schwester nach einem Bett fragen möchte ja gerne über die Nacht bei dir bleiben. sagte er zu Twily er Streichelte sie immer noch.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
22.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Morris], [Prinzessin Luna], [Fox], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame], [Spike] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [19:15h]

Kaum war Spike eingetreten, sah er auch zu allen anderen. Noch fürchtete er sich vor Luna; er sah allerdings, dass sonst keiner eine solche Angst aufwies - Sweetie Belle war zwar etwas ängstlich, weil sie sich etwas hinter Rarity stellte, aber sonst war da nichts. Auch sah er den weißen Hengst, der Twilight da raus geholt hatte, als es da scheinbar zu einem Kampf kam. Als Morris das mit dem Bett erwähnte, fing Fox urplötzlich an, hinter vorgehaltenem Huf zu kichern. "Morris, hast du dir mal das Zimmer genau angesehn? Da passt kein 3.tes Bett rein. Dafür müsste man da schon umbauen; aber ich denke mal, eine Liege oder was ähnliches könnten sie auch noch haben. Das würde dann passend sein, weil das klein genug ist." Luna sah nochmals in die Runde - und dann auf die Uhr. "Es tut mir Leid, aber ich sollte los. Im Palast wird man sich sorgen machen, da wir nicht auf offiziellem Wege herkamen." Daraufhin verabschiedeten sich alle von der Prinzessin. Doch - bevor Luna die Tür öffnen konnte, klopfte es bereits wieder. Fox - wie ferngesteuert - sah wiedermals zur Tür, ehe Luna diese öffnete - und Shining davor stand. Man konnte jetzt deutlich erkennen, dass Fox jemand anders erwartet hätte; seine Ohren hingen plötzlich herunter, auch wenn sie bisher immer gestanden waren. Ausserdem wurde sein Gesicht immer nachdenklicher. Luna sah Shining an, ehe sie sprach "Würdet ihr bitte aus dem Weg gehen? Die Prinzessin möchte hinaus." Shining sah Luna erst an und grüßte, ging dann allerdings aus dem Weg. Somit trabte Luna wieder aus dem Krankenhaus, ehe sie nochmals zu Allan sah. Celestia hatte bereits die Wägen gerufen, damit die Wächter wussten, wo sich beide Prinzessinnen aufhalten - diese standen ebenfalls parat. Luna wandte sich an einen der Wächter und deutete auf Allan "Sorgt dafür, dass dieser Hengst dort für ein paar Tage in den Kerker kommt. Er war sehr unflätig gegenüber dem Royalen Geschlecht." Der Wächter nickte, ehe er Allan auflas - und zusammen mit einem anderen ihn Richtung Palast brachte. Luna sah sich nochmals um - außer ihr war nur noch Celestia da, die bereits auf ihrem Wagen saß, dann noch Applejack. Diesmal grüßte Luna Applejack, die sich ebenfalls verbeugte. Luna sah Applejack kurz an, ehe sie langsam zu ihrem Wagen schritt. Dann fuhren Celestia wie Luna ebenfalls zurück zum Palast.

Währenddessen im Krankenzimmer:

Spike lief erst mal zu Twilight. "Twilight, was ist denn passiert? Seid ihr verschwunden seid, bin ich euch beiden hinterher." Fox war sichtlich Down; er schien nicht mal zu bemerken, was sonst noch im Zimmer passierte. Wenn ich nur wüsste, was Applejack mir gesagt hat... sie hat mich zwar umarmt und geküßt, aber... war das ein Beweis? Oder war das nur etwas, damit ich in dem Glauben bin? Will sie überhaupt mit jemanden zusammen sein? Dazu noch mit jemanden, den sie erst seit ein paar Tagen kennt? So langsam... glaube ich... sie... mag... mich nicht. Nun Stiegen wieder Tränen in Fox' Augen - es schien sich eine Depression anzubahnen. Twilight grüßte unterdessen ihren Assistenten. "Schön, dass du auch hier bist, Spike. Du solltest wissen, dass ich... und Morris jetzt zusammen sind." Spike klappte sein Kiefer herunter. "Äh, zusammen? So richtig fest?" Der kleine Drache konnte nicht glauben was er da hörte. Genauso bekam das Shining mit, die inzwischen zur Tür hinein kam und etwa auf Höhe von Rarity und Sweetie stand. "Ja, so richtig Fest. Das mit den Büchern ist eine gute Idee, Morris. Spike, könntest du mir 2-3 Bücher bringen? Einmal "Magie für fortgeschrittene", dann noch "Elementarmagie" und das, das in der Küche liegt?" Spike sah Morris an, ehe er wieder zu Twilight sah. "Kann ich machen, Twilight" meinte Spike abschließend.

[Pinkie Pie], [Fluttershy], [Big Macintosh] - Ponyville, Marktplatz [18:20]

"...aber... wie...?", stotterte Fluttershy, Pinkie fragte währenddessen aufdringlich Big Macintosh: "Weisst du, wo sie jetzt ist?" "Nope.", antwortete Big Mac wieder, ehe er weiter sprach "Sie hat sich Teleportiert. Ich geh jedenfalls zurück nach Hause, ehe der Sturm wieder anfängt." Er sah nochmals nach oben, bevor er den letzten Rest des Standes abbaute. Pinkie schien Verwirrt. "Vielleicht ist sie in ihrer Bibiothek? Gehen wir mal dahin. Wir werden ja sehen, ob sie da ist." Dann setzte die pinke Stute bereits wieder an, weiter zu traben, ehe sie Fluttershy zurief: "Komm schon, du siehst ja, dass nichts schlimmes passiert ist." So zogen die beiden Stuten los Richtung Bibiothek - nichtsahnend, wie es IN der Bibiothek aussah.

Timeslip ---> 18:45

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus

Mensch, ich muss mir mal angewöhnen immer kaputt zu gehen.

Bunny der unsanft auf dem Boden Plaziert war, ging wieder sich umschauen.
er suchte das Zimmer von fox, der olle Ochs.
Wie in der Menschen-Welt war jedes Zimmer mit den Patienen Namen beschriftet.
Er durchstöberte das Krankenhaus und fand Zimmer Fünf, aus welches Prinzessin Luna gerade rauskam. Ok, wenn es nicht hier ist dann ist Fox Tod.
Er klopfte: "Knok Knok, Hat mich jemand gesucht?"
Er trat ein und fragte: "Nein, aber mal im ernst, hat mich jemand versucht aufzusuchen? Ich bin hier eh gerade erst angekommen ohne Komplett-Notfall-durchdreh-dann-Abschaltungs Prozess. Also, hab ich was extrem wichtiges verpasst was ich kommentieren könnte um es zu veralbern? Nicht das es wichtig ist, aber ich habe gerade den schlimmsten drang etwas zu kommentieren. " Er dachte kurz nach, dann sagte er:
"Ein Exorzismus würde mir gelegentlich auch gut tun."

22.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Kurz nachdem Shining geklopft hatte öffnete Luna die Tür und wollte wohl gehen.
Hallo Luna wie geht es dir"
Luna ging aber weiter und so betrat dann Shining auch das Krankenzimmer und stellte sich zu Rarity und Sweetiebell und sagt zu ihnen.
ok mein Huf ist verstaucht und ich soll in 2 Tagen nochmal vorbeikommen um dann zu schauen wie es dem Huf dann geht"
Sie sah dann das Morris einen verletzten Huf hatte und Twilight im Bett lag.
Morris was ist mit deinem Huf passiert und was ist mit dir passiert als Rarity Sweetiebell und ich ankamen hörten wir laute geräusche aus der Bibiliothek "Als Twilight Spike einen auftrag gegeben hatte flüstert sie Spike etwas zu und zwar so das nur er es hörte.
die Bibliothek ist im moment in keinem guten zustand amber hat dort gewütet und deshalb bin ich auch verletzt ein bücherregal stürzte auf mich, sag bitte nichts Twilight ok ihr scheint es nicht sehr gut zu gehen"
Dann sah sie noch wie Bunny auftauchte.
was Bunny? ich dachte der Erzähler hätte dich mitgenommen"

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von Shining Flame.)
22.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
(sorry für doppelpost)

[Bild: signaturtssxu.png]
23.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Er antwortete erst mal Fox. Hast du jemals schonmal Tetris gespielt Fox wenn nicht dann hast du ein Kult game verpasst. Es ist die auf gabe mit dem Steine so viel steine wie möglich zu bauen so das es past am besten Lückenlos. sagte er zu Fox und erklärte es grob damit Twilight auch vertsand worum es geht. und sah das Luna bereits raus gegangen war. Morris sah denn Drachen an. Hallo Spike Mien Name lautet Morris ja ich bin mit ihr Fest zusammen. sagte er zu dem Drachen. Ich glaube ich rede mal mit Fox ihn scheint es gerade nicht so Pralle zu gehen. sagte er zu Twilight und Gab ihr ein Kuss und Humpelte dann zu Fox aber bevor er zu Fox laufen konnte fragte ihn Shinning was mit sein Huf los sei. Nun ich bin die Treppen hier im Krankenhaus runtergepurzelt und mir dabei den Huf gebrochen. Als ich mit der unterkühlten rainbow hier rein Rannte und nicht rechtzeitig bremsen konnte. sagte er zu Shinning und Humplete weiter zu Fox und war nun da Bunny hat er nicht bemerkt. Was ist den los Fox du scheinst ja auf jemanden zu warten und wein doch bitte nicht. Auf wem wartes du den? fragte er ihn.

[Rarity]
Rarity hörte Shinning zu. Dann ist wohl doch nichts so schlimmes Passiert als du zuerst gedacht hattes mit dem Bruch dann ist es ja gut.
sagte sie zu shinning. Twilight wenn du wieder Raus kannst aus dem krankenhaus lade ich dich zum Spa ein mit Morris. sagte sie zu twilight.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von elitecat.)
23.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie zögerte etwas aber sagte dann
ja...ich komme aus dem waisenhaus aber momentan lebe ich auf mich gestellt
.oO(ich kann schlecht sagen ich lebe bei twilight,denn das tue ich nicht...momentmal wo schlafe ich eigentlich heute nacht...)Oo.
mrs cake,wo ist denn pinkie pie?

Moveboy,ich sehe dich.
23.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
Shining stand weiter neben Rarity und hörte was Morris zu ihr sagte und musste sich das lachen verkneifen was für sie etwas schwer war.
Stimmt die Krankenhausböden sind auch sehr glatt, Moment unterkühlte Rainbow was ist den passiert das sie unterkühlt ist?"
Als dann Rarity antwortete sagte Shining zu ihr.
Ja zum glück ist er nur verstaucht aber diese schiene soll ich erstmal dran behalten ich hoffe die anderen in der Schule lachen mich deshalb nicht aus"
Danach flüstert sie Rarity noch was zu.
Erzähl Twilight das mit der Bibliothek lieber nicht ok ich glaube das wäre nicht gut im moment"

[Bild: signaturtssxu.png]
23.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus

Bunny der erstmal von Shining angesprochen wurde,
antwortete ihr einfach:
"Nunja, Zeug passierte. Ich denke einfach das es ihm jetzt egal ist mit mir."
Bunny wurde von Morris ignoriert wurde, welcher zuerst Twilight wieder küsste, und dannach ein ein WELT-BEKANNTES Spiel erklärte. Bunny sagte zu Morris:
"Was zur Hölle mann? Du erklärst jemanden der einen Internet-Anschluss hatte was Tetris ist? Und was geht überhaupt hier ab mit dir und Twilight? Seit ihr etwa zusammen? Und warum erklärst du überhaupt Tetris? Es ist weltbekannt!
Warum erzählst du nicht gleich das Prinzip von Mario oder Sonic? Und warum ignoriest du mich? Eiskalt mann, eiskalt. Wir sind absofort keine Bros mehr.
" Bunny wandte sich an Fox: "Fox willst du mein Bro sein?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Bunnypony.)
23.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining hörte wie Bunny antwortet und sagt zu ihm
Ja dich lässt er wenigstens halbwegs in ruhe auf mich hat er es irgendwie abgesehen"
Als Bunny dann anfing wie ein Wasserfall zu quatschen war Shining etwas genervt von ihm.
Bunny jetzt halt doch mal bitte deine Klappe ja Morris und Twilight sind wohl zusammen was ist daran so schlimm, wenn die beiden sich lieben ist doch alles ok"

[Bild: signaturtssxu.png]
23.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Krankenhaus

Bunny konnt das nicht leiden.
Er konnte das noch NIE leiden.
Wenn jemand meinte das er etwas gegen eine Beziehung hatte.
Ohne die Antwort von jemanden zu erwarten wendete er sich extremst agressiv gegen Shining auf: "Wer hAtte denn gesagt das ich was dagegen habe?!" Bunny fing an leicht zu wachen, vieleicht waren es nur ein paar Fünf Zentimeter oder etwas viel größer. Aber er machte keine Pause. "Ich FRaGe ja nur Miss Ich bin jetzt das Opfer vom ERZäHler!"

23.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining war überrascht das Bunny so aggressiv reagiert hat als sie sagte das Bunny anscheinend was dagegen hatte das Twilight und Morris zusammen sind.
Es kam eben so rüber irgendwie also beruhig dich bevor du auch noch ausrastest"
Als sie noch hörte das Bunny denkt das er jetzt das opfer war antwortet sie.
Ja klar du das opfer vom Erzähler was hat er schon bei dir gemacht dich etwas verrückt gemacht wow wegem ihm musste ich mein ganzes leben hier umstellen erst machte er mich zu einer Stute und dann noch zu einem fohlen und das seit heute vormittag also bist du doch nicht das Opfer vom Erzähler,wie gern ich dem Erzähler alles heimzahlen würde aber dafür bin ich zu schwach"
Sie war immernoch wütend.

[Bild: signaturtssxu.png]
23.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte den Streit zwischen Shinning und Bunny. Bunny tut mir leid das du dich Ignorierd gefühlt hast. Ach ja shinning der Erzähler hat was mit ihn gemacht er wurde durch ihn sozusagen etwas verrückt. Wollte ihn einfach vorhin nur KO hauen damit nichts weiteres schlimmes Passiert was aber nicht geklappt hatte tut mir auch deswegen leid Bunny ohne grund hätte ich es nicht gemacht. Ja ich bin mit Twilight zusammen und Bunny hatte vorhin garnichts erwähnt gehabt das er was Dagegen hätte und jetzt hört auf euch zu Streiten. Und bunny hier ist Tetris nicht Welt bekannt. sagte er zu den weder freundlich noch böse. Und wandte sich zu fox wieder.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von elitecat.)
25.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame], [Spike], [Bunny] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [19:20h]

"Hast du jemals schon mal Tetris gespielt, Fox? Wenn nicht, dann hast du ein Kult Game verpasst. Es hat die Aufgabe, mit den Steinen so viel Linien wie möglich zu bauen, so das es passt - am besten Lückenlos." Fox antwortete darauf "Natürlich kenne ich Tetris, war lange Jahre selber Tetris". Doch - als die Tür sich öffnete und nur Spike eintrat, schien Fox depressiv zu werden - und seine Umwelt nicht mehr direkt wahr zu nehmen. Fox war im Moment wie "weggetreten". Weder bekam er mit, dass Bunny auftauchte, noch das, wegen was Morris ihn dann ansprach. Auch registrierte er nicht, dass Bunny und Shining stritten. Applejack... kann mich nicht mehr Leiden. Ich... bin nutzlos. Was will ich hier noch..? Wenn ich ein Messer halten könnte, würde ich... Fox' Gedanken kreisten nur um Applejack - und darum, dass sie ihn vielleicht nicht mehr mochte, da er ihr Geflüster nicht wirklich mitbekam. Plötzlich - keiner rechnete damit - drehte Fox sich um und vergrub sich unter seiner Decke und dem Kissen; man konnte deutlich ein schluchzen vernehmen. Fox weinte - aus Verzweiflung. Er hatte ihr die Wahrheit erzählt, hatte sie sogar davor gewarnt, dass der Erzähler ihr etwas antun könnte - und doch, ließ der Erzähler die Farmerin in Ruhe, als dieser einmal kurz selbst erschien. Fox wollte nur noch eines - nicht mehr so weiterleben... er hatte sie bereits erobert gehabt, glaubte er - und dann hatte er sie verloren... für immer. Das Gefühl, dass da etwas in ihm fehlte, war für Fox wieder deutlich zu spüren - das dass nur eine Einbildung seiner selbst ist, kam ihm nicht in den Sinn. Schon mal hatte er in der "realen Welt" einem Mädchen sein Herz geschenkt gehabt - und sie wollte es nicht haben, weil sie selbst nicht damit klar kam; sie wies ihn ab - weil sie zu viel angst davor hatte, eine Beziehung einzugehen. Das gleiche Gefühl wie damals... genau das hatte Fox jetzt wieder.

[Mrs. Cake], [Mr. Cake] [Hyper Energie], [Sunlight Berry] - Ponyville, SCC [19:20h]

Bei der Frage mit dem Waisenhaus zögerte das Fohlen etwas, bevor es dann doch erwähnte "Ja...ich komme aus dem Waisenhaus, aber momentan lebe ich auf mich gestellt." Dann schien das Fohlen wieder zu zögern, Fragte aber "Mrs. Cake, wo ist denn Pinkie Pie?" "Tut mir leid, aber das weiss ich nicht. Aber, wenn du aus einem Waisenhaus kamst, meinst du nicht, dass man dich bereits sucht?" fragte Mrs. Cake; normal war es so, dass - wenn Fohlen abgehauen waren, dann wurden Suchtrupps losgeschickt, die Fohlen wieder "einzufangen". Just in diesem Moment öffnete sich die Tür - und eine Junge Stute trat herein...

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2

Rainbow machte die Augen auf. Ihr fiel es noch schwer, die Augen offen zu halten - ausserdem sah sie im Moment noch alles leicht verschwommen. Sie fühlte, dass die Decke, die über ihr lag, angewärmt worden war. "Wo bin ich...?" sprach die hellblaue Pegasusstute, ehe sie realisierte, dass sie im Krankenhaus lag. "Wäh, wieso bin ich denn im Kranken....?" sprach sie weiter, ehe sie hochschoss und aufrecht im Bett saß. Sie sah sich um - ausser einem Vorhang konnte sie nichts erkennen. Sie wusste nicht, dass dahinter Tom in einem Krankenbett lag. "Wo.. ist Tom?" fragte sie sich verzweifelt, ehe sie leicht depressiv wurde. "Er... hat es wohl... nicht überlebt." Immer noch depressiv, ließ sich sich wieder nach hinten fallen und vergrub sich in ihrem Kopfkissen - man konnte nur ein leises wimmern vernehmen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste